Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die Party for the Masses!
- Anzeige -

Gewinnt 5×2 Karten für die Party for the Masses!

Party for the MassesAm 29. Januar 2011 lädt die Markthalle Hamburg ab 21 Uhr wieder zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode Fans aus ganz Deutschland. Wer die hartgesottenen Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln. Aus gutem Grund, schließlich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle und der „Electronixx“-Lounge voll auf ihre Kosten. Depechemode.de verlost 5×2 Tickets für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Freitag, 21. Januar 2011, eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

„PARTY FOR THE MASSES“
Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
29.Januar 2011, Beginn 21.00 Uhr
Hamburg-Markthalle

Ablauf:
21.00: Einlaß Foyer mit „Electronixx“-Lounge (Dj Niggels)
22.15: Einlaß Große Halle
23.00: Intro „The Party starts now!“ (Pünktlich!!!)
01.00: „Performance for the Masses“
03.00: „Drei nach Drei“ („Your own personal lovesong!“)
06.00: „You can`t stay here! (anymore:-)“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

141 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Frank
    Akzeptiere doch einfach mal, dass es Leute gibt, die Deine Party halt nicht so toll finden!
    Übrigens gibt es die Party for the Living fast genauso lange…..
    Habe jetzt noch nicht verstanden wieso Lieder von Dave nicht gespielt werden? Erklär es mir doch bitte noch einmal…. Lieder wie Dirty sticky floor oder Kingdom werden auf anderen Parties gespielt und kommen sehr gut an….
    Wie sieht es denn aus mit der Hitze – ist hier schon etwas dagegen getan worden – das ist für mich einer der Punkte, der mich am meisten stört!

  2. Leute, ich weiß gar nicht was ihr wollt oder was das hier denn soll?
    Natürlich haben wir in nunmehr 19 Jahren Masses auch mal die eine oder andere nicht perfekte Party erlebt. Und die erwähnte Party im Januar vor 2 oder 3 Jahren war tatsächlich mit zwei haarsträubenden Pannen gesegnet.
    Aber worüber reden wir denn hier? Vergleiche mit Discotheken, in denen monatlich Dm Scheiben aufgelegt werden, sind doch recht unpassend. Der überragende Erfolg der Masses mit ihren Konzept, dem guten Draht zur Plattenfirma, dem persönlichen Zuspruch von
    Depeche Mode war doch erst der Vorreiter für die Depeche Mode Partykultur in Deutschland! Schaut euch doch mal um, wie viele der jetzigen Veranstalter erst Besucher der Masses waren und dann ne eigene Party aufgezogen haben. Nicht ich habe gesagt, die Masses sei die beste Party Deutschlands um komme gleich nach Livekonzerten von DM, sondern die Gäste der Masses. Und wenn selbst die Band von der Party und deren Stimmung schwärmt und uns sogar ne extra Videobotschaft zukommen läßt… – na, dann kann die Masses ja wohl nicht sooooo schlecht sein….

    Und natürlich bin ich kritikfähig. Es macht nur wenig Sinn, zigfach aufs neue zu erkären, warum wir in der Haupthalle kein Soloprojekt von Dave spielen. Wenn das die selbe Person vor jede Party hier uns nochmal vorwirft, dann finde ich das eher nur nervig als dass es ne berechtigte Kritik ist….

    Ach ja… bei Facebook haben wir Unmengen von Videos, da kann man sich selber im Vorwege nen guten Eindruck von der „schlechten Musik und Songauswahl machen“!

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000721971249

    Euch zwingt ja auch keiner, zur Masses zu gehen….:-)

  3. Umsonst würde ich schon mal hingehen, wenn mich einer umsonst hinfahren wrüde, und mir einen Eindruck gegenüber anderen gelungen Partys in Köln, Dresden, Bochum zu verschaffen. Ich habe schon häufig Kritik über diese angebliche Mutter aller Party gehört und von daher bin ich darauf eingestellt. Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen.

  4. na da mach ich doch lieber nicht mit bei der verlosung, nicht das ich dann noch zu so einer nervigen party gehen muß, falls ich zwei karten gewinne
    avalee

  5. MEINE ANSICHTEN ZUR MASSES DER NEUZEIT!!!@MacModie – Lustig, genau das war auch immer mein Anliegen hier. Ich kann nachvollziehen, dass man auch mal neue Songs u. den einen oder anderen Song von Dave hören möchte. Obgleich ich der Meinung bin, dass er auch mal alte Songs wie Stories Of Old, Puppets etc. bringen könnte (aber die sind ja nicht auf 101 drauf, denn das ist offensichtlich die Lieblings-CD vom DJ) Mich persönlich stört aber vor allem bei dieser Party mehr der Ablauf. Immer wieder die gleichen nervigen 101-Songs oder so abgenudelte Sprüche wie „seid ihr alle gut drauf“, „ihr sollt ihn haben, hier ist Everything Counts“. Man hat das Gefühl, dass er live nur die 101 und den damaligen Internet-Auftritt von 1997 (jedenfalls gibt es z. B. It’s No good immer nur in dieser Version)besitzt. 30 Minuten dröhnend (schlechte Boxen) das gerade durch diese Party für mich und auch andere nunmehr langweilige Pimpf am Anfang schrecken auch viele mittlerweile ab – man muss sich das mal vorstellen, 30 Min. werden hier verschwendet, damit dann vielleicht mal If You Want, Nothing, Ghost, John The Revelator, Free etc. (sofern er so etwas überhaupt bringt), um 4:30 Uhr gespielt werden, wo eh alle Off sind. Eigentlich könnte man dort auch eine Maschine aufstellen bzw. auf Festplatte die Songs und das DJ-Gesülze vorab auf MP3 laden (macht dieser „DJ“ wahrscheinlich sowieso, denn es ist immer der gleiche Ablauf)…, dann spart man wenigstens am richtigen Ende und die Eintrittskarten wären wieder auf ein ERTRÄGLICHES gesenkt. Der DJ sollte sich in MR Robot umbenennen. Der Heber war für mich persönlich dann bei meinem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren im Januar. Die Musik ging irgendwann um 0:30 Uhr los (welche Party geht erst um 0:30 Uhr los) und es kam zu ständigen Ausfällen. Die Boxen sind ja wie gesagt schon immer mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber es ist immer das gleiche… nerv.

  6. @Frank
    Meine Kritik steht eindeutig drin!
    Es werden mir zu wenig neue Songs und zu wenig Dave gespielt!
    Es ist immer derselbe Ablauf!
    Ich finde viele neue DM Sachen besser als die alten!
    Aber der DJ ist da anderer Ansicht und spielt eben die alten Sachen!
    Früher war das anders!
    2002 hattet ihr sogar mal ne Riesenleinwand auf der Bühne und die One Night in Paris darauf projeziert!
    Das war die beste Party überhaupt!
    Danach kamt Ihr auf die Idee hauptsächlich bis 1993 zu spielen und dieses Konzept habt Ihr bis zu meiner letzten Party 2006 nicht geändert und deswegen geh ich da nicht mehr hin!
    Außerdem ist es müßig mit Dir darüber zu diskutieren,da Du ja Deine Party eh für die beste hältst!

  7. Na. dann komm doch mal mit Kritik! ;-)
    Deine pauschalisierten „Alles ist dooooof auf der Masses“-Floskeln sind doch echt uralt. Davon angesehen warste ja bei der letzten gar nicht anwesend und kannst daher null Stellung beziehen.

  8. Oh, Gott sei dank, da ist er ja endlich!
    Denn irgendwie fehlte mir schon das Runtermachen der Party durch McModie….
    Gehört einfach dazu, finde ich! ;-)

  9. @Peter Komm.6
    Ja vor 10 Jahren war die Party echt noch Kult!
    Aber inzwischen hat sie echt nachgelassen!
    Die Idee,sich hauptsächlich auf die Zeit bis 1993 zu konzentrieren und wenig neue Songs und neues Livematerial zu spielen hat viele Fans, die ich kenne,ferngehalten!
    Auch auf Daves Solosachen wartet man meistens vergeblich!
    Schade eigentlich,den ich war früher gerne mal auf der Masses!
    Das letzte mal 2006 einen Abend direkt vorm Konzert!
    Aber selbst an so einem Abend hielt man es nicht für nötig,frühzeitig mal neues Material zu spielen!Es dauerte Ewigkeiten bis zur Einstimmung auf das Konzert mal Precious lief!
    Na ja und danach war uns der Weg von Berlin nach HH einfach zu schade!
    Schade um die Masses,die früher mal ein Garant dafür war,daß man immer die neusten Sachen und auch neue Livesachen zu hören bekommt!

  10. @Lilu: Ja, da kann ich nur zustimmen! Sie war eine der besten 5 der letzten 10 Jahre….:-)

  11. …*freu*….die letzte Masses war sensationell…. :-)

  12. @Puppets
    na ist na nicht schlimm als Anfängerin!:-0
    Die Bilder kenn ich wiederum auch schon.

    Ich wollt den Link auch nur so in die Runde werfen.
    Viele kennen das schon hier:-0

    Grüße Dich XXX:-0

  13. Die Frage von Useless fand ich nun icht so schlimm und durchaus berechtigt. Ich war schon einige Male da, doch irgendwann langweilte mich das ganze mehr oder weniger. Aer jeder muss wissen, wie er seine Zeit verdaddelt. Da kaufe ich mir lieber etwas von DM oder besuche andere 80er u. DM-Partys, sofern die mir gefallen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner