Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die Party for the Masses!
- Anzeige -

Gewinnt 5×2 Karten für die Party for the Masses!

Party for the MassesAm 29. Januar 2011 lädt die Markthalle Hamburg ab 21 Uhr wieder zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode Fans aus ganz Deutschland. Wer die hartgesottenen Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln. Aus gutem Grund, schließlich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle und der „Electronixx“-Lounge voll auf ihre Kosten. Depechemode.de verlost 5×2 Tickets für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Freitag, 21. Januar 2011, eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

„PARTY FOR THE MASSES“
Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
29.Januar 2011, Beginn 21.00 Uhr
Hamburg-Markthalle

Ablauf:
21.00: Einlaß Foyer mit „Electronixx“-Lounge (Dj Niggels)
22.15: Einlaß Große Halle
23.00: Intro „The Party starts now!“ (Pünktlich!!!)
01.00: „Performance for the Masses“
03.00: „Drei nach Drei“ („Your own personal lovesong!“)
06.00: „You can`t stay here! (anymore:-)“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

141 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ah, unser 1-Mann Betrieb hat jetzt komplett gelöscht. Deine Zensur fällt doch schon vielen auf.

  2. @peter

    schick mir einfach im Forum eine PN.
    Dann machen wir was aus.

    Bis Samstag !!

  3. @melman
    voll cool,ich brauche zwar höchstwarscheinlich zwei karten aber die eine nehme ich doch schon mal
    gerne,müßen wir nur abmachen wann und wo!
    Gruss Peter
    übriegens noch 7 mal schlafen,hi,hi

  4. @136 Peter,
    was ein Zufall….. Ich hab eine Karte übrig. Bei Interesse einfach Bescheid geben.

    See you Saturday !!

  5. @131: „Sagichnicht“, Danke!

    Noch 9 x Schlafen!

  6. ;;melman;;
    danke für dein kommi,hoffe wir laufen uns sa übern weg um gemeinsam zu feiern!
    kann mir noch einer sagen ob es auch bei mir (Plön) also weit von HH eine vorverkauf möglichkeit für die masses gibt?oder könnte mir einer eine karte besorgen und sih mit mir dann vor der halle treffen?
    gruss an alle die mitfeiern werden,peter

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner