Home  →  Depeche Mode News  →  Gewinnt 10 x 2 Tickets für Depeche Mode in Wien!

Launch Event zu Delta Machine

Gewinnt 10 x 2 Tickets für Depeche Mode in Wien!

Depeche Mode 2013Electronic Beats by Telekom, das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, präsentiert im Rahmen eines Launch Events das neue Depeche Mode Album Delta Machine. Kurz vor der Europa-Sommer-Tour stellt die Band ihren Fans am 24. März 2013 zum ersten Mal Songs aus dem neuen Album vor. Depechemode.de verlost 10 x 2 Karten für das exklusive Konzert im Wiener MuseumsQuartier.

„Das Interesse am neuen Album ist riesig. Deshalb dachten wir, ein Live-Showcase und ein Streaming einiger Songs wäre eine tolle Möglichkeit, den Leuten einen Vorgeschmack zu liefern. Die Zusammenarbeit mit der Telekom ermöglicht uns, Technologie optimal zu nutzen und unsere Musik einem großen Publikum zugänglich zu machen“, sagt Sänger Dave Gahan. Weitere Aussagen des Frontmanns findet ihr in unseren zwei Videos weiter unten.

Der Wiener Gig wird von der Telekom aufgezeichnet und später als Stream via www.electronicbeats.net den Fans zur Verfügung gestellt.

So könnt ihr gewinnen

Delta Machine Launch Event in WienWir verlosen 10 x 2 Karten für das Launch Event. Was ihr dafür tun musst? Ganz einfach: Besucht uns regelmäßig. Am liebsten täglich. Folgt uns bei Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest, Google+ oder abonniert unseren Newsletter. Darüber würden wie uns freuen :)

Aber natürlich ist das keine Voraussetzung zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Hierfür reicht es aus, wenn ihr uns bis zum 8. März eine Mail mit dem Betreff „Launch Event“ an contest@depechemode.de schreibt und darin folgende Angaben macht: Name, Vorname, Handynummer und E-Mail Adresse. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Hinweis: Um Unterkunft und Anfahrt müssen sich die Gewinner selbstredend selbst kümmern

Dave Gahan spricht über seine Karriere

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich möchte unbedingt bei dem Album Launch Event von Depeche Mode dabei sein, weil ‘I just can’t seem to get enough‘ von Depeche Mode und es wäre einfach ’wrong‘ sollte ich diesen Event missen müssen!! (^.^) Ich habe alle ihre Alben – viele davon in Orignal Vinyl, der Dank hierfür geht an meine Mama *g*, kenne alle ihre Songs und habe sie schon öfters – so oft es halt die Zeit und die Finanzen zugelassen haben – live gesehen. Das letzte Wien Konzert war ja 2009 – verdammt lange her, nicht wahr? Natürlich ist es toll, sie woanders zu sehen – ich fahre nach München, Düsseldorf & Bratislava bei der anstehenden Tour, aber am tollsten ist es immer noch, DM in meiner Heimatstadt (=Wien) zu sehen und es würde mir mein kleines Herzelein brechen, zu wissen, dass Depeche Mode nur unweit von meiner Haustüre entfernt auftreten werden und mir der Einlass verwehrt würde, da ich leider keine Tickets abstauben konnte. Aber zum Glück gibt es ja euch – wie habt es nur geschafft, dafür Karten zu bekommen? Mitnehmen würde ich selbstverständlich meine Mama Elisabeth Neusiedler – auch ein sehr großer DM-Fan und schließlich verdanke ich es ihr, diese Band – und das ist jetzt auch schon länger als ein Jahrzehnt her – auch für mich entdeckt zu haben. Ich könntet uns zu den glücklichsten DM-Fans auf Erden machen und uns in den DM-‚heaven‘ befördern! Bitte beschenkt uns mit 2 dieser heißbegehrten Tickets. Verbindlichsten Dank! :D

  2. 11 september 2001!!! Ich war dabei und es war genial!! Heuer wieder dabei zu sein wäre noch viel genialer. Danke für diese Chance!!!! LG

  3. Geburtstagsgeschenk

    …es wäre der absolute Hammer diese Karten zu gewinnen; ich habe Geburtstag und die Tickets zu gewinnen wäre ein Traum…und dann noch in Wien; welch eine wunderschöne Stadt

  4. Der einzige Gig in Österreich

    Leider sind für die nächste Tour keine weiteren Österreich Konzerte geplant.
    Es ehrt mich, dass die Helden meiner Jugend den Release des neuen Albums in meiner langjährigen Heimatstadt Wien zelebrieren. 2 Tickets wären der Wahnsinn!

  5. Ich muss dahin!

    1984 war ich in der 4.Klasse als Depeche Mode
    mit People are People einer ihrer ersten großen Erfolge feierten und ich kann heute noch fühlen wie ich als junges Mädchen inspiriert wurde von dieser Musik. Sie prägte meine ganze Jugend und ich bin von Herzen dankbar dafür das es sie gibt.
    Wie gerne wäre ich damals schon im Rose Bowl Stadion in Pasadena gewesen.
    Heute bin ich fast 40 Jahre alt und habe meine Lieblingsband noch nie live gesehen.
    Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen.

  6. DM Jubiläum!

    also ich will und muss unbedingt dabei sein, habe den kartenverkauf leider verpasst und musste nun auch noch feststellen, dass es nun fast genau 25 jahre her ist, als ich damals das glück hatte beim einzigen konzert in ostberlin dabei sein zu dürfen, es wahr für mich jungen fan das nonplusultra und auch die konzerte in der waldbühne habe ich später nie verpasst und nun will ich auch nochmal zum jubiläum dabei sein bevor ich den löffel abgeben muss!? bitte! ;-)

  7. Wann wird gelost? :-)

    Ich habe seit 1993 alle Konzerte gesehen und habe alle Platten von Depech. Das sollte doch reichen, um zu zeigen, dass ich nich nur SEHR geeignet bin, sondern ich würde mich auch riesig freuen :-)

  8. Ich könnte....

    Falls sich niemand finden sollte, der die Karten nimmt, würde ich mich selbstopferend und notgedrungen zu einer Abnahme selbiger bereit erklären :-)

  9. Unglaublich - können Träume wahr werden?

    Eine riesen Chance! Vielen Dank!!! DM begleitet mich mein ganzes Leben – sound of my life! Ich wäre so gerne dabei!!!

  10. Vielen Dank für diese geniale Chance!
    Aber saget mal, wann kann ich denn meine Hoffnungen begraben – sprich wann werden die Gewiner bekannt gegeben?
    Bin so gespannt…

Kommentare sind geschlossen.