Depeche Mode feiert 2020 Jubiläum

Frohe Weihnachten allerseits!

Liebe Depeche-Mode-Fans, wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Die Festtage sind genau die richtige Zeit, sich einmal zurück zu lehnen und Entspannung einkehren zu lassen. Genießt sie – die beste Musik dazu habt ihr ja.

Im nächsten Jahr feiern Depeche Mode ihr 40. Bandjubiläum. Dass die Band über vier Dekaden hinweg den Soundtrack zu unseren Leben beisteuern wird, hätte wohl niemand gedacht. Welche Bedeutung die Musik von Dave, Martin und Fletch für uns Fans hat, konntet ihr im November im Film „Spirits in the Forest“ im Kino erleben. Im Januar habt ihr die Gelegenheit, die Dokumentation bei Arte im Free-TV zu sehen.

Aber das ist noch längst nicht alles, was uns 2020 erwartet. Im Januar erscheint, mit etwas Verspätung, die Mode-Box. Außerdem erwarten wir eine Live-DVD mit den Berliner Abschlusskonzerten der Global-Spirit-Tour. Und Anton Corbijn hat ein neues Buch über Depeche Mode angekündigt.

Wir freuen uns auf 2020 und darauf, das Jubiläumjahr gemeinsam mit Euch zu feiern!

Frohe Weihnachten und schon jetzt alles Gute für das neue Jahr!

Letzte Aktualisierung: 24.12.2019 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

137
Kommentare

Anzeige
  1. Mutlöwe
    10.1.2020 - 16:18 Uhr
    45

    Die besten Rockbands der letzten Jahre

    Imagine Dragons
    Sunrise Avenue
    Depeche Mode
    Silbermond

    • Elysium 🎹
      8.1.2020 - 23:05 Uhr
      44.1

      Nix neues, der Song ist 2017 auf dem Album von Null + Void – Cryosleep gewesen, das ist nur ein Remix davon. Hinter dem Projekt Null + Void steckt der Musiker und Produzent Kurt Uenala und Dave Gahan hat auf dem Album den Song Where I Wait gesungen. Der Remix gefällt mir auch. 👍

      https://www.depechemode.de/mag/release/null-void-cryosleep/

    • Dinkelmond
      9.1.2020 - 10:04 Uhr
      44.3

      Dave Gahan

      Dinkelmond

      Danke, toller Dance-Sound.

      Move Dinkelmond

    • marc-oh
      10.1.2020 - 16:46 Uhr
      44.4

      back to the b-sides

      Toller track….hätte eine super B – Seite zur Violator zeit sein können.

  2. Ilona
    8.1.2020 - 19:54 Uhr
    43

    Musiker hauen sich nicht gegenseitig in die Pfanne!

  3. Resist
    8.1.2020 - 14:18 Uhr
    42

    Nadine

    Peter, Klaus, Tobias, Hansi, Adolf, Irmgard, Dorothea…..und wie sie alle heißen.

    Herrlich wie sehr Trolle hier ein Forum manipulieren können 😂😂😂..
    Ignoriert doch einfach solche angeblichen Fans.
    Echt schade das es hier eher auf dem Niveau von “ Berlin-Tag und Nacht“ zugeht.Und selbst RTL II neidisch sein müsste

  4. Mutlöwe
    6.1.2020 - 16:26 Uhr
    41

    an die echte Nadine

    Ich finde das Lied unten sehr nett und man muss es nicht schlecht bewerten. Kann es sein das Du keine Ahnung hast. Es ist zwar kein Dm-Rock aber auch keine schlechte Musik. Erst mal nachmachen (obwohl, nachmachen kann jeder).

    • Nadine
      6.1.2020 - 21:29 Uhr
      41.1

      Nu nu nu….bleib mal ruhig Brauner! Ich bin nicht der einzigste der dieses Geschrabbel nicht so dolle findet. Also pssst 🤫👎❗

      • Sten
        6.1.2020 - 23:04 Uhr

        Nadine

        Du kannst die Musik finden wie du möchtest, denn da gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Aber bitte schreib nicht einzigste. Das tut weh. Einzige kann man nicht steigern und daher bleibt es beim einzigen… Es gibt kein Wort was einzigste heisst… Danke für die verschiedenen Meinungen zu unserem Song… Habt nen gutes Jahr 2020

      • Nadine
        7.1.2020 - 12:34 Uhr

        Nadine ist ein Der

        Ich bin nicht der einzigste, der wo nicht so dolle schlau ist hier, also immer den Ball flach halten

    • Mutlöwe
      8.1.2020 - 11:33 Uhr
      41.2

      Solten Rocker nicht zusammen halten ?

      ?

1 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.