Home > News > Frohe Weihnachten allerseits!
- Anzeige -

Depeche Mode feiert 2020 Jubiläum

Frohe Weihnachten allerseits!

Liebe Depeche-Mode-Fans, wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Die Festtage sind genau die richtige Zeit, sich einmal zurück zu lehnen und Entspannung einkehren zu lassen. Genießt sie – die beste Musik dazu habt ihr ja.

Im nächsten Jahr feiern Depeche Mode ihr 40. Bandjubiläum. Dass die Band über vier Dekaden hinweg den Soundtrack zu unseren Leben beisteuern wird, hätte wohl niemand gedacht. Welche Bedeutung die Musik von Dave, Martin und Fletch für uns Fans hat, konntet ihr im November im Film „Spirits in the Forest“ im Kino erleben. Im Januar habt ihr die Gelegenheit, die Dokumentation bei Arte im Free-TV zu sehen.

Aber das ist noch längst nicht alles, was uns 2020 erwartet. Im Januar erscheint, mit etwas Verspätung, die Mode-Box. Außerdem erwarten wir eine Live-DVD mit den Berliner Abschlusskonzerten der Global-Spirit-Tour. Und Anton Corbijn hat ein neues Buch über Depeche Mode angekündigt.

Wir freuen uns auf 2020 und darauf, das Jubiläumjahr gemeinsam mit Euch zu feiern!

Frohe Weihnachten und schon jetzt alles Gute für das neue Jahr!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

137 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Frohe Weihnachten!
    Depeche Mode machen neuerdings ne Menge Mist aber ich komme trotzdem immer wieder her – auch wegen der sonstigen Musikempfehlungen und natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf!
    In diesem Sinne depeched ins neuen Jahrzehnt :D

  2. Danke depechemode.de!

    ..für die sehr zuverlässigen und stets präzisen Infos. Ich bin auch schon seit langer Zeit regelmäßig auf der Seite. Die teils sehr unsachlichen Meckerköppe ertragt ihr mit stoischer Ruhe. Alleine dafür ziehe ich den Hut vor euch! Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!
    Euer T!ll

  3. Bedeutung

    „Welche Bedeutung die Musik von Dave, Martin, Fletch und Alan für mich als Fan hat…“

    …mache ich mit mir selber aus. Dazu brauche ich keine als „Depeche-Mode-Film“ proklamierte Fandokumentation. :)

  4. quatsch

    meine ja auch nicht das von Dir hier Ilona…

  5. Dank an Alle und frohe Weihnachten

    Zunächst, tausend Dank an alle Betreiber dieser Website, ich bin seit Beginn dieser Seite wie viele andere dabei, danke, danke und nochmals vielen Dank.
    Ich bin auch froh, dass bestimmte Leute zumindest zu Weihnachten ihre eher extrem bescheidenen Kommentare unterlassen, damit meine ich nicht Kritik, die manchmal vielleicht sogar berechtigt ist, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.
    Was ich persönlich immer wieder unfassbar finde, jeder hat sein Lieblingslied, jeder hat Lieder von Depeche Mode, die für einen persönlich gar nicht gehen. Das sind bei mir wirklich sehr, sehr wenige, aber eines kann ich sagen, jeder hat bestimmte Lieder, die er besonders gut findet, aber bei nicht vielen Bands ist es so unterschiedlich wie bei Depeche Mode. Ob bei Fans oder Nicht Fans, klar es gibt Songs, die haben mehr Beliebtheit, aber es gibt doch Unterschiede….
    Das sehe ich so und das können nicht viele Bands von sich in der Form behaupten…., auch meine Meinung.
    Heute Abend habe ich bei YouTube eingegebenen, Going backwards…., mein vermutlich derzeitiges Lieblingslied von Depeche, seitdem lass ich laufen, mir fällt auf, dass ich insbesondere die neueren Lieder laufen lasse und bei den älteren weiter drücke, auch wenn ich jetzt But not tonight laufen lasse.
    Was ich sagen will, danke für 40 Jahre Depesche Mode und ich hoffe auf weitere 10 oder 20 Jahre
    In diesem Sinne
    Let’s have a black Celebration, läuft gerade

    • Dir auch frohe Weihnachten. Ach ja, und lass die Finger vom Alkohol, vor allem dann, wenn du hier schreibst.

    • hört sich auch cool an
      The Great Commandment
      ist aber von Camouflage ;)

  6. Frohe Weihnachten!

    Merry Christmas Sven (Danke für die Seite!!!)
    Merry Christmas an alle, die sonst für diese HP zuständig sind
    Merry Christmas Dave, Martin, Andy, Alan, Vince und alle Tourbegleiter
    Merry Christmas an alle denen Depeche Mode immer noch am Herzen liegt
    Merry Christmas an alle die nur am nörgeln sind: Ich werde Depeche Mode immer lieben, egal wie gut die letzten Platten waren, ob die Tour vertrommelt wird, ob die nächste Platte toll wird, ob wieder ein Best Of rauskommt, oder eine Box, ob ide DVD rauskommt oder die Bluray der letzten Tour, ob die Ticketpreise 2021 über 100€ gehen im Schnitt oder drunter liegen, ob irgendwer 80 mal pro Tour aufs Konzert geht und es sich leisten kann oder 20 Tickets verschenkt an frierende Depeche Mode Fans inkl Pulli mit Violatorblume drauf weil er es ja hat und andere nicht, oder ob es toll ist zum 3.547 mal Enjoy the Silence zu hören oder zum 10.765 mal Master of Puppets, ob Dave wieder ein Soloalbum rausbringt oder Gore Counterfeit 3 …..
    Merry Christmas an alle Trolle :-)

  7. Ganz schön bitter, wenn man hier Resist so angehen muss!!!! Dabei vermisse ich Kommentare, gerade wie er sie abgibt, die ein gewisses Niveau haben und auch ein wenig die Fan-Base vertreten!!!!
    Dennoch, allen, ja allen, auch den Nörglern ein besinnliches Fest und wacht mal auf, auch was den Film angeht … der war nämlich super!

  8. Frohe Weihnachten:)))

    Ich wünsche Euch gesunde,besinnliche und frohe Weihnachten.

  9. Merry Christmas!

    Vielen Dank und ebenso frohe Weihnachten! ?
    Ich freue mich auch bereits auf das kommende Depeche Mode Jahr – es wird so oder so turbulent schön!
    Euer Andi A.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner