Home > News > „Fragile Tension/Hole to feed“ erschienen
- Anzeige -

„Fragile Tension/Hole to feed“ erschienen

Fragile Tension / Hole to FeedSeit heute steht die Doppel-Single „Fragile Tension / Hole to feed“ in den virtuellen und realen Regalen des Musikshops. Die CD-Single kann bei Amazon bestellt werden, ebenso wie das 12″-Doppel-Vinyl, das jedoch erst am 18. Dezember 2009 erscheint.

Viel Musik fürs Geld gibt es dagegen bei den MP3-Bundles. So bietet Amazon das Online-Paket mit neun Tracks für nur 1,99 Euro an. Für 2,99 Euro gibt es einen exklusiven Track mehr bei iTunes.

Hier sind alle Formate in der Übersicht:

CD-Maxi (CDBONG 42) (e CD-Single)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
04. Fragile Tension – Laidback Luke Remix
05. Hole To Feed – Popof Vocal Mix
06. Fragile Tension – Peter Bjorn And John Remix
07. Hole To Feed – Joebot Remix
08. Come Back – SixToes Remix

Digitales Download-Bundle (iBONG 42) (Amazon)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Come Back – SixToes Remix
04. Perfect – Ralphi & Craig Club Remix
05. Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
06. Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
07. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
08. Fragile Tension – Solo Loves Panorama Remix
09. Hole To Feed – Popof Vocal Mix

iTunes Digitales Download-Bundle (LiBONG 42) (iTunes)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Come Back – SixToes Remix
04. Perfect – Ralphi & Craig Club Remix
05. Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
06. Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
07. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
08. Fragile Tension – Solo Loves Panorama Remix
09. Hole To Feed – Popof Vocal Mix
10. Perfect – Ralphi & Jody Club Remix (iTunes exclusive bonus track)

Doppel 12” -Vinyl (12BONG 42) (Amazon)
A.
Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
Fragile Tension – Kris Menace’s Love On Laserdisc Remix
B.
Hole To Feed – Popof Vocal Mix
Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
C.
Perfect – Roger Sanchez Club Mix
Perfect – Ralphi Rosario Dub
D.
Peace – Hervé’s ‚Warehouse Frequencies‘ Remix
Peace – Sander Van Doorn Remix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

142 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. pardon,
    ich meinte mit den Vocal-Effekten den Popof vocal mix.

    Bei Depeche Mode hat für mich schon immer gegolten:

    Man muss sich auf die Musik einlassen.

    Wer sie nur überfliegt, verpaßt einiges.

    Dies gilt ganz besonders für Alans Projekt Recoil. (Gruß an subHuman)

  2. Ich schreib mal wieder was zum Thema:

    hab mir heute, mit 8 Tagen Verspätung, die CD-Maxi von Fragile tension / Hole to feed gekauft.
    Und ich hör sie jetzt schon zum dritten Mal.
    Einfach nur klasse.

    Als ich sie zum ersten Mal hörte, hätte ich den Laidback Luke remix nach 2 min. in die Tonne getreten. Mittlerweile ist er ganz passabel.
    Und den Peter Bjorn and John Mix finde ich irgendwie witzig, die Vocaleffekte.

    Come back als Sixtoes remix ist sehr innovativ.

    6,99 Euro, die sich gelohnt haben :-)

    PEACE !

  3. @nefateri zu Kommentar 103: ich bin der Meinung das sich Depeche Mode nie so richtig nach 80er Jahre angehört haben,erst recht nicht in den 90er und vor allem nicht mit Alan Wilder.Ihr Musik konnte man nie so richtig in eine Schublade stecken und das ist auch heute noch so und das ist gut so und deswegen sind sie auch einer der grössten (heutige und aktuelle) Kultbands der Welt.

  4. @ Freddy Mac : klar passt martins stimme
    besser zu dem song, klingt ja auch noch leidender ;) wollt nur mal ein absolutes
    cover empfehlen :)

    lg

  5. @DjanGO
    Nicht schlecht, aber Martin`s Stimme passt besser zu diesem Song.

  6. mache ja ungern werbung, würd
    mich an dieser stelle aber freuen wenn
    einige von euch mal reinhören mögen :)

    „macro“ ist einer meiner absoluten dm
    favoriten, und es gibt zu dem song auch
    „wirklich“ starkes cover.da kommt die ganze
    emotion des songs bei rüber, und man
    merkt auch deutlich wie sehr der künstler den song liebt.

    zu sehen/hören auf youtube
    link : http://www.youtube.com/watch?v=exN_aBuW8UE

    wenn dieser nicht funzt einfach
    „Macro par Cathialine Andria“ eingeben.

    danke :)

  7. das EMI bei depeche mode seine hände im spiel hat,gefiel mir am anfang auch nicht besonders. schließlich will ich auch nicht ein verschnitt von ladyggaga oder robbie w. oder wie sie alle heißen. aber glaube dennoch,das EMI das erkannt hat und depeche mode nicht im künstlerischen bereich reinreden werden.depeche mode ist und bleibt das schlachtschiff von EMI!!!!

  8. muss auch nochmal schnell einen einwerfen.
    ich liebe PTA, besonders „the sinner in me“
    und „macro“ sind sehr ausgefrickelt,
    und spiegeln eigentlich das wieder was
    die vielen alan fans vermissen :-P

    PTA ist „nach“ ultra sogar das
    beste der letzten 4 alben, wie ich finde.
    gut das unsere geschmecker alle verschieden sind, schliesslich lieben ja schon alle die gleiche band :)

    lg

  9. Zum Thema Produzent:

    Ich bin gespannt und hoffe auf einen neuen Produzenten für das nächste DM-Album… Nicht, weil Ben Hillier nicht gut war (er war gut), aber man ist den Wechsel ja gewohnt. So wird jedes Album nicht nur durch die Songs einzigartig, sondern auch durch den spezifischen, sich wandelnden Sound.

    Dass Ben Hillier aus SOTU kein PTA Part II gemacht, muss ihm aber ganz hoch angerechnet werden. Das hatte ich ursprünglich befürchtet. Einer von vielen positiven Aspekten (auch im Vergleich zu vielen großen anderen Bands und ihren Produzenten), über die keiner spricht.

  10. hab seit heute auch die Maxi und muss sagen die edit-versionen gefallen mir echt guuut !!!!! da geht z.b. fragile tension viel mehr ab !! ;-)

  11. Ein wirklich interessanter Gedanke!
    Alan Wilder produziert das nächste Album!!
    DAS wäre der Oberhammer, – aufs Ergebnis dürfte man gespannt sein! Aber ob wir das erleben dürfen? Zu schön um wahr zu sein!!
    Kann nicht mal jemand die Band und auch Alan in dieser Richtung impfen??
    Zufällig jemand die Telefonnummern?
    Hallo Mute, Hallo EMI, – lest ihr mit?
    Ja? Na dann macht mal euren Job! Aber zackig!!

    lg jick

  12. DM,das „schlachtschiff“ der EMI..und genauso werden sie auch vermarktet.Das tut der Band nich gut.Sie sollten wieder frei von Profitgier der Plattenbosse und in aller Ruhe Songs produzieren! Es ist egal wie lange so ein Album braucht,Hauptsache es wird mit Liebe zum Detail gemacht! Die Millioneneinnahmen aus endlosen Konzerten sind nich alles…es geht um die Musik! Unsere Jungs könnten wieder mehr Wert auf die feine Ausarbeitung der Maxiveröffentlichungen oder der Videos legen….das gibt den Fans mehr als all die „Best of Konzerte“,die eh vergänglich sind!
    Ich schließe mich mal den Spekulationen an und denke,Alan als Produzent wäre nicht das Schlechteste ;-) Und für Anton Corbijn wieder mehr Spielraum/Zeit!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner