Home / Depeche Mode News / „Fragile Tension“ wird dritte Single

„Fragile Tension“ wird dritte Single

„Fragile Tension“ wird die dritte Single-Veröffentlichung von Depeche Mode aus dem Album „Sounds of the Universe“. Der Song ist vielen Nicht-Fans bereits aus der O2-Werbung bekannt. Zur Zeit warten noch die letzten Remixes auf ihre Fertigstellung. Mit einer Veröffentlichung von „Fragile Tension“ ist für Ende September oder Anfang Oktober zu rechnen. In den kommenden Wochen sollen die Radiostationen mit einem speziellen Radio-Edit bemustert werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

144 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich habe gerade erfahren, dass britische Radios mit PERFECT bemustert wurden!!! Ist FRAGILE TENSION etwa nur für Deutschland als Single vorgesehen? Weiß jemand etwas Genaueres?

    cheers
    Sea Of Sin

  2. … und als vierte Single dann „In Sympathy“!? Wäre zu schön! Perfekt machen würde das dann nur noch ein Remix von Mesh. Das würde richtig krachen!

  3. Gabs für Peace eigentlich auch nen Radioedit? Ich hab das nicht einmal im Radio gehört, auch auf Einslive nicht, die spielen dagegen dauernd Wrong.

Kommentare sind geschlossen.