Home > News > „Fragile Tension“ wird dritte Single
- Anzeige -

„Fragile Tension“ wird dritte Single

„Fragile Tension“ wird die dritte Single-Veröffentlichung von Depeche Mode aus dem Album „Sounds of the Universe“. Der Song ist vielen Nicht-Fans bereits aus der O2-Werbung bekannt. Zur Zeit warten noch die letzten Remixes auf ihre Fertigstellung. Mit einer Veröffentlichung von „Fragile Tension“ ist für Ende September oder Anfang Oktober zu rechnen. In den kommenden Wochen sollen die Radiostationen mit einem speziellen Radio-Edit bemustert werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

143 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich habe gerade erfahren, dass britische Radios mit PERFECT bemustert wurden!!! Ist FRAGILE TENSION etwa nur für Deutschland als Single vorgesehen? Weiß jemand etwas Genaueres?

    cheers
    Sea Of Sin

  2. … und als vierte Single dann „In Sympathy“!? Wäre zu schön! Perfekt machen würde das dann nur noch ein Remix von Mesh. Das würde richtig krachen!

  3. Gabs für Peace eigentlich auch nen Radioedit? Ich hab das nicht einmal im Radio gehört, auch auf Einslive nicht, die spielen dagegen dauernd Wrong.

  4. @ DEMO – DAGA,

    ich glaube, du musst dir bezüglich einer Trennung von DM oder einer frühzeitigen Rente zur Zeit keine Sorgen machen. Die Stimmung in der Band scheint wieder intakt zu sein, Dave will (glaub ich) auch in Zukunft Songs für ein DM Album komponieren, Martin braucht die Musik zum atmen und Andrew, braucht auch die Anderen (-:

    Ich glaube der einzige Grund für einen Split wäre wirklich ein ernsthafteres gesundheitliches Problem von Dave (so wie es zur Zeit aussieht) aber auch hier mache ich mir keine großen Sorgen, denn trotz der abgesagten Konzerte wirkt er wieder fit und für mich von Gesang und der Performance endlich wieder auf dem Niveau, dass die Fans in Pasadena oder bei der Violator Tour so umgehauen hat. Kommt hinzu, dass ja SOTU der Band nicht nur Spaß gemacht hat sondern von den Chartplatzierungen her auch gut eingeschlagen hat.

    Also wie gesagt: Trennung – warum?

  5. Das ganz sicher nicht,aber so eine riesige Tour wie die jetzige wird es wohl nicht mehr geben.
    Aber das habe ich nach TTA auch gedacht und dann ist es anders gekommen.
    Abwarten…

  6. Denkt ihr die Sounds of the Unsiverse Tour von Depeche Mode wird die letzte sein ?
    Also das sie danach keine Konzerte mehr geben werden , oder ganz aufhören ?

    Das wäre so schlimm .

    Liebe Grüße .

  7. Gute Entscheidung!
    Finde das FT einer der besten Songs des Albums ist!
    Sehr gute Wahl!
    Jetzt weis man auch,warum der angekündigte „MGMT-Remix“ von FT auf der „Peace-Maxi“ nicht drauf war.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner