Home > News > „Fragile Tension“ wird dritte Single
- Anzeige -

„Fragile Tension“ wird dritte Single

„Fragile Tension“ wird die dritte Single-Veröffentlichung von Depeche Mode aus dem Album „Sounds of the Universe“. Der Song ist vielen Nicht-Fans bereits aus der O2-Werbung bekannt. Zur Zeit warten noch die letzten Remixes auf ihre Fertigstellung. Mit einer Veröffentlichung von „Fragile Tension“ ist für Ende September oder Anfang Oktober zu rechnen. In den kommenden Wochen sollen die Radiostationen mit einem speziellen Radio-Edit bemustert werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

143 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sorry, glaube, das der Song kommerziell floppen wird. Er schafft mit Mühe die Top 30. Ist leider in der Album Version nicht Radiotauglich. Der Refrain wird dem gängigen Radiohörer eher nerven als antörnen. Schade, „In Symphaty“ wäre für die Charts besser gewesen. Oder „Perfect“.

  2. Hallo

    also ich finde den Song noch schrecklicher wie Peace.

    Ich hätte mir „Perfect“ gewünscht.

    nach „Wrong“ der beste Song auf dem Album.

    Und leider wird wieder nur Mist auf der Maxi sein. Schade
    ist aber ja nicht nur bei DM so.
    Andere Bands sind genau so.

    Woran das auch immer liegen mag???

    DM sind und beiden aber immer noch top.

    gruß Klaus

  3. Ein Song der auf jeden Fall auch die NICHT Depeche Mode Fans ansprechen dürfte.Und da die Melodie schon aus der Werbung bekannt ist hat FT auf jeden Fall gute Hit Chancen.
    Mir gefällt er auch sehr gut,auch ohne O2 Spot. :-)

  4. Ich find Peace toll! dafür is fragile tension ni so mein fall.
    aber ich hoffe auch dass man die jungs mal wieder ordentlich in den videos sieht. ich vermisse die geilen videos wie bei Suffer well oder It’s no good.

  5. song ist nicht schlecht. aber doch total verbraucht und ausgehört durch o²-werbung. der wird ebenso nicht weit in den charts landen. hätte mir come back gewünscht. einer meiner lieblingslieder.

  6. .. die sonne scheint mir ins kompott – oh gott……. gute wahl,aber einen schlimmeren song als peace gibt es auf der platte ja eh nicht.

  7. Bin ja nur mal gespannt, ob die Jungs diemal im Video etwas länger zu sehen sind. Wünschen würd ichs mir ja. ;)

  8. Hole to Feed hätt ich auch besser gefunden, da ist a bissl mehr Beat dahinter, Schade… ich denke nicht, dass Fragile Tension ein Nr. 1 Hit wird, sorry…mir is der Song a bissl zu fad ;-)

  9. ich geb euch recht…wenn der song nich nummer eins wird, welcher dann?

    ein geiles teil gehört auf den 1. platz und wir alle werden das schaffen…

  10. Fragile Tension ist ganz ok, keineswegs die schlechteste Wahl für die 3. Singleauskopplung und auch ziemlich radiotauglich.

  11. Hätte mir zwar eher In Sympathy oder Hole To Feed gewünscht, aber Fragile Tension ist auch ganz gut.

  12. JAU!!!! ENDLICH!!!! Bester Song des Jahres und die erhoffte Chartposition für diesen tollen Song ist sicher!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner