Home > News > Fletch: „Die Tour ist bisher die beste unserer Karriere“
- Anzeige -

Interview

Fletch: „Die Tour ist bisher die beste unserer Karriere“

Andy Fletcher. Bild: Yvonne MieleckeKurz vor dem Start der Nordamerika-Tour hat Andy Fletcher in einem Interview mit Detroit Free Press eine Zwischenbilanz gezogen. „Ich würde sagen, dass die Konzerte in Europa bisher die besten unserer Karriere waren.“

„Die Stimmung war toll, die Performance, es stimmte einfach alles“, resümiert Fletch weiter. Ganz anders verlief aus seiner Sicht die vorherige Tour: „Die letzte Tour verlief sehr unglücklich. Mein Vater verstarb während unseres ersten Konzerts, nach dem zweiten Auftritt wurde bei Dave Blasenkrebs entdeckt, und auch im weiteren Verlauf der Tournee war irgendwie der Wurm drin.“

„Ich klopf‘ auf Holz, dass diese Tour so weiter geht wie bisher“, freut sich Fletcher auf die bevorstehenden Auftritte. Und fügt scherzhaft hinzu: „Möglicherweise werden auf halbem Wege unsere Trennung bekannt geben“.

Hier findet ihr alle Daten der Nordamerika-Tour.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. siri

    Hi Exitmusic Nr.23…
    MERCI..auch für Stories of Old..kannte ich noch nicht..gefällt mir..
    zu welchem Album gehòrt das?Wie findest du Come back aus dem Album Tour of the Universe?Oder Miles away..the truth is..?Mag ich auch.

    LG
    .

  2. Ich stelle mir gerade vor ich hätte eine Band die depeche mode heisst und daran denkt aufzuhören dann würde ich zum Abschied bei den Hallengigs songs spielen die alle Fans glücklich macht….?

  3. siri

    Hallo Maria, Kommentar Nr. 25…das ist für mich das Tollste und Verrùckteste,was mir in Sachen Musik passiert ist..
    Ich hab mir zufällig Wetten dass?grad dann angeschaut,als depeche mode auftraten mit Heaven und ich dachte nur nach ein paar Minuten…WOW…WOW..WOW..
    Wer um alles in der Welt ist das? Die Performance,das Lied,Daves Stimme haben mich gleich mitgenommen oder umgehauen..Hin und weg..forever..gibt es das?ich kannte wohl Personal Jesus oder People are People..mal gehört..nicht mehr..was sich in den letzten Monaten gehörig geändert hat..
    Es macht unheimlich Spass alles ,was ich kriegen kann zu hören,zu lesen oder zu sehen….in meiner Jugend war ich ein Sweetfan,dann Robbie Williams Anfang der Neunziger auch ein Konzert gesehn und dann kamen die Kinder,die jetztTeenis sind und nun bin ich begeistert von Depeche…Liebe Grùsse

  4. Aber solche Aussagen kommen einem doch bekannt vor….( wenn man die letzte Tour mal ausnimmt)!

    Aber irgendwie ists doch sehr realitätsbezogen, denn für mich ist auch gerade immer die jeweilige Tour die Beste!
    Also hoffentlich kommen bald die Hallenkonzerte!

    Nur vor der Devotional hatte ich kein gutes Gefühl…aber auch dort hat mich die Band wieder voll umgehauen u hat für mich sogar mit Higher Love den Besten opener aller Zeiten gehabt!

  5. Ich will ihm jetzt nicht gänzlich Unrecht geben, aber gerade für Mehrfachbesucher finde ich diese Tour etwas langwelig, weil inzwischen einfach alles bis ins Detail einstudiert und inszeniert scheint, bzw. sich kaum bis gar nicht von der Tour davor und der Tour davor unterscheidet. Ich schaue sie zwar immer noch gerne, sollten sie aber nochmal auf Tour gehen, werde ich mich mit 2 bis maximal 3 Auftritten zufrieden geben und schauen, dass mindestens ein Monat zwischen den Terminen liegt.

  6. @ Siri

    Hallo Siri!

    Wie bist du auf DM aufmerksam geworden? Durch das neue Album oder Freunde?

    Gruß, Maria

  7. bla bla bla ……. Jedes neue Album ist das beste in Ihrer Karriere und jetzt ist jede Tour die beste der Karriere…… der sülzt ja schon rum wie ein Politiker im Wahlk(r)ampf

  8. Andy ist aber auch ein kleiner Scherzkeks. Nix Trennung!!
    Wobei viele Leute ja immer sagen, dass man gehen soll wenn es am schönsten ist. Aber nein, Andy ist und bleibt eine Labertasche. :-)

  9. siri

    An moonshake nr.19 mir gehts ganz genau so… Nur das mein highlight also konzert erst im dezember statt findet also..

    Kann mal jemand fletsch sagen,dass er noch nicht mal an trennung d e n k e n darf?

  10. Ich bin eher durch Zufall beim Konzert gelandet, konnte vorher nicht wirklich viel mit DM anfangen. Eine CD hatte ich, das wars. Jetzt kann ich sagen, es gibt ein Leben vor und eins nach dem Konzert!

    Ich bin immer noch völlig hin und weg, höre seit dem nichts anderes mehr, habe erstmal meine CD-Sammlung erweitert, Biographien gelesen und mir eine Karte für ein weiteres Konzert gekauft.

    WOW!!

    Ein herzliches Dankeschön an die Jungs und die BITTE, dass sie sich jetzt nicht auflösen und die nächsten Jahre noch weitere Konzerte und CD’s abliefern. Ich habe noch eine Menge nachzuholen und darf noch viel entdecken.

    Schließlich muss ich ca. 30 Jahre nacharbeiten. Daves Stimme (und sein Hüftschwung;-)) ist grandios, aber die Songs von Martin finde ich fast noch besser!!

  11. siri

    Fúr Simon&garfunkel nr.10 du kannst dich beruhigen…..nicht a l l e Kinder mògen die Musik ihrer Eltern……m e i n e Kinder mit sichrrheit nicht und schon gar nicht depeche mode..die schütteln nur mit dem kopf und sagen vorwurfsvoll maaaamaa wenn ich depeche hòre…lach

  12. Den Einwurf „Also ich kann Ihm da nicht zustimmen“ finde ich ja lustig. Es ist eine Frage der Perspektive. Wenn ich sage „ich habe Kopfweh“ sagt mein Gegenüber ja auch selten: „da kann ich Dir nicht zustimmen“. :-D

    Zum Thema: Schön, das zu lesen. Und ich glaube es ihm sogar. :-)

  13. No. 15

    nimmt Bezug auf No. 12,

    Sorry, my fault.

    Cheers

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner