Home > News > Eure Genesungsgrüße an Dave!
- Anzeige -

Eure Genesungsgrüße an Dave!

davegahanLiebe Depeche Mode-Fans, heute wurde bekannt, dass bei Dave Gahan ein Blasentumor entdeckt wurde. Dave wurde inzwischen in New York erfolgreich operiert und erholt sich gerade von dem Eingriff. Schon am 8. Juni will er wieder für Euch in Leipzig auf der Bühne stehen. Wir haben gemerkt, dass es vielen von Euch ein Bedürfnis ist, Dave ein paar Genesungsgrüße auszusprechen – hier habt Ihr die Gelegenheit dazu. Bitte hinterlasst an dieser Stelle nur Genesungswünsche, alle anderen Kommentare werden gelöscht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1604 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi Dave,

    wir wünschen dir alles gute und denken das du ein Kämpfer bist.
    Hast ja auch schon schlimmere Zeiten gemeistert.
    We See You in Leipzig

  2. Ich wünsche Dave alles Gute und ich hoffe das er sich nicht soviel vor nimmt mit der Tour mit dieser Krankheit ist nicht zu Spaßen.

    Ich wünsche dir Dave alles erdenklich gute für die Zukunft

  3. Ich hab hier von diversen Aktionen bei Konzerten gelesen, wär da auch für Düsseldorf was drin? Hatte leider noch keine geniale Idee…Vielleicht jemand von Euch?
    Ich wüsste gern ob es Dave jetzt besser geht….

    Halt die Ohren steif!

  4. hi dave! noch 2 tage bis leipzig! das brauchst du, um gesund zu werden!!!

  5. Dear Dave,
    I wish you lots of strength and energy to recover completely. Take the time you need and don’t hurry. Best wishes and see you in Stuttgart :)

  6. dear dave,

    I wish you the best recovery and see us in vienna at december!

    best regards, yours sarah!

  7. Hi Dave, get well soon!
    We´ll see us in Berlin with new energy inside of you.
    Everything will be O.K.

    Lutz

  8. Lieber Dave, alle Deine Fans sind in Gedanken bei Dir .Das wirst Du auch noch schaffen du bist Stark ein echter Stier halt und Deine Familie ist immer bei Dir sie gibt Dir Kraft.

    ERHOLE DICH GUT UND DENKE AN DEINE INNERE KRAFT WIR LIEBEN DICH .

    Daniela

  9. I wish him all the best from the bottom of my heart. Get well soon, Dave!

  10. Hi Dave,

    I was shocked when I heard that you got so sick and really glad that you are getting better.
    Really looking forward to the concert in Munich, bought the tickets months ago :o).

    Cheers,

    Grit

  11. Hey Dave, alles Gute noch für deine Genesung!!! War ein totaler Schock für mich als ich das erfuhr mit dem Tumor…
    Freu mich auf Berlin!!!

  12. Hey Dave!!!!
    Alles gute zur genesung du wirst es schaffen !!!!
    Wir sehen uns in Berlin.
    aus Burg(dithmarschen)Andreas

  13. Hallo Dave,
    beste Genesungswünsche, aus Lennestadt.
    Werner

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner