Home > News > Eure Genesungsgrüße an Dave!
- Anzeige -

Eure Genesungsgrüße an Dave!

davegahanLiebe Depeche Mode-Fans, heute wurde bekannt, dass bei Dave Gahan ein Blasentumor entdeckt wurde. Dave wurde inzwischen in New York erfolgreich operiert und erholt sich gerade von dem Eingriff. Schon am 8. Juni will er wieder für Euch in Leipzig auf der Bühne stehen. Wir haben gemerkt, dass es vielen von Euch ein Bedürfnis ist, Dave ein paar Genesungsgrüße auszusprechen – hier habt Ihr die Gelegenheit dazu. Bitte hinterlasst an dieser Stelle nur Genesungswünsche, alle anderen Kommentare werden gelöscht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1604 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dear Dave,
    all the best wishes for your recovery, but don’t rush it as your health has to be your (and our) main concern now!

    If possible we would be glad to see you in Bratislava on 22nd June, and if not we are looking forward to seeing you all in Vienna in December!

    Take care
    Oxana + Richard

  2. Hallo Dave,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
    und das Du bald wieder fit bist.
    ich denk an Dich
    Love you

  3. Hallo Dave,
    im Oktober ging es mir nicht so gut, aber die Vorfreude auf euer Konzert heute (04.06.09) hat mir total geholfen! Jetzt geht es Dir leider nicht gut und ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Liebe und Gute und werden schnell wieder gesund!
    Ich hoffe, wir sehen uns sehr bald schon in Düsseldorf;-)
    LG Tanja

  4. Dear Dave, best wishes for your recovery. Don’t give a shit to the fans (live concerts) and the money if it could harm your health.
    See you next day ;o)

  5. Hallo Dave, auf diesem weg wünsche ich dir gute Besserung, viel Kraft und Ruhe. Erhol dich bei deinen Lieben und wenn du wieder fit bist, freue ich mich unendlich, dich gesund und munter auf der Bühne wieder zu sehen. Hab so lange gewartet, dann kann es noch ein bißhen dauern, macht nix, das
    warten lohnt sich ja.

    Grüße aus Germany, sabine

  6. Best wishes to You!
    Hope we all can give back the power that You gave and will give us with your music.
    So You can manage this hard situation.
    We are looking forward to celebrate live and love with You in Leipzig!
    Kisses Kati

  7. Hi Dave,
    ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und ganz viel Kraft damit du schnell wieder auf die Beine (und auf die Bühne) kommst. Pass auf dich auf….

    Licht & Liebe
    *Emmi* :-)

  8. Dear Dave,
    We wish you the best to get well soon.
    Music is the Key to all kinds of Emotions.
    So your Musik will guide you on your way.
    All of us hope to see you soon back on Stage !!!
    love.
    Sitha

  9. Lieber Dave,

    ich wünsche Dir gute Besserung und die Kraft, Alles gut zu überstehen!
    Die Energie Deiner Fans soll Dich in Deiner Schlacht begleiten!
    Ich bete für Dich, bitte gib auf Dich acht,- denn Gott tut es auch!

    L & L, Tanja

  10. Hallo Dave,

    wünche Dir gute Besserung und hoffe das ich Dich am 08.06.2009 in Leipzig sehe. Freue mich auf Dich und auf den Rest der Band.

    Gruß Jana

  11. Alles Liebe und Gute Besserung hoffe dich am 13.6. Gesund und Fit in München zu sehen..freu mich riesig drauf!!!Love You!

  12. Ich wünsche dir Dave gute Genesung und hoffe dich am 08.06. in Leipzig frisch und munter auf der Bühne wieder zu sehen.

    GLG
    Der Jirka

  13. Dave, ich wünsche dir viel Kraft, das alles zu überstehen und ich wünsche dir, das deine Familie die Kraft hat, immer für dich da zu sein!
    Ich freu mich schon riesig auf das Konzert in München, auf dich und natürlich auch auf den Rest von euch!!!!

    Erhol dich gut, bleib stark!!!
    Ich hab dich in meinen Gedanken und im Herzen!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner