Home >
- Anzeige -

Eure Genesungsgrüße an Dave!

davegahanLiebe Depeche Mode-Fans, heute wurde bekannt, dass bei Dave Gahan ein Blasentumor entdeckt wurde. Dave wurde inzwischen in New York erfolgreich operiert und erholt sich gerade von dem Eingriff. Schon am 8. Juni will er wieder für Euch in Leipzig auf der Bühne stehen. Wir haben gemerkt, dass es vielen von Euch ein Bedürfnis ist, Dave ein paar Genesungsgrüße auszusprechen – hier habt Ihr die Gelegenheit dazu.

Blasentumor bei Dave Gahan entfernt – Depeche Mode verschieben Konzerte

dave[Update]Depeche Mode haben alle Konzerte bis einschließlich 7. Juni 2009 abgesagt. Damit fallen die geplanten Auftritte in Hamburg, Düsseldorf und das erste von zwei Konzerten Leipzig aus. Während das Leipziger Konzert ersatzlos gestrichen wurde – Tickets können für den 8. Juni oder zum Teil für Berlin umgetauscht werden- , wird das Hamburger Konzert am 1. Juli nachgeholt (depechemode.de berichtete). Die Nachholtermine für die beiden Konzerte in Düsseldorf werden noch bekannt gegeben. Grund für den Ausfall der Konzerte ist eine Tumorerkrankung von Dave Gahan

Oomph! – "Wach auf!"

Cover - Wach auf2007 war ein sehr erfolgreiches Jahr für OOMPH!. So stieg die DVD „Rohstoff“ auf Platz 1 in die Musik-DVD-Charts ein, und beim Bundesvision Songcontest von Stefan Raab räumte das Trio feat. Marta Jandova mit „Träumst Du“ ab. Dero, Crap und Flux legen sich zum Jahresanfang 2008 direkt wieder für Euch ins Zeug! Mit „Wach auf!“ haben die Niedersachsen nämlich den Titeltrack zum gerade angelaufenen Kinoknaller „Aliens vs. Predator 2“ beigesteuert.

Psyche – Veröffentlichen Joy Division Cover

Psyche CoverAls Vorboten auf das nächste Album veröffentlichen Psyche ein exquisites Sammlerstück für alle Fans! Limitiert auf 500 Stück und Hand numeriert kommt eine Interpretation von JOY DIVISION’s „Disorder“ im allerfeinsten, neuartigen Psyche Stil. Zum 25 jährigen Bandbestehung erfindet sich Psyche neu und fängt hiermit an. Ebenfalls frisch eingespielt ist „Eternal“ (aufgenommen live in Zeche Bochum an 21 Dezember, 2007) – exklusiv nur auf dieser 7-Zoll-Platte.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner