Home > News > Erste Bilder vom Stage-Design aufgetaucht
- Anzeige -

Vor Tour-Start

Erste Bilder vom Stage-Design aufgetaucht

Depeche Mode Tour - das Stage-Design (Foto; ultra_depeche)Als Generalprobe zur ihrer Welttournee werden Depeche Mode am Samstag in Nizza einen Warm-Up-Gig spielen. Natürlich sind wir schon auf das Stage-Design und die Setlist gespannt. Welche Songs die Band spielen wird, wissen wir nicht. Aber von der Bühnen sind erste Bilder im Netz aufgetaucht.

Auf zwei Bildern ist Anton Corbijn zu sehen, der auch diesmal wieder die Bühne für Depeche Mode entworfen hat. Zentrales Element sind drei ineinander geschobene Dreiecke, die für Dave, Martin und Fletch stehen und zusammen eine Projektionsfläche für die Screenings ergeben. Die Filme dazu wurden ebenfalls von Anton gedreht.

[nggallery id=53]

(Fotos: ultra_depeche)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ^^

    Nicht schlecht! Das Konzert in Hamburg wird bestimmt auch hammer! Kanns kaum erwarten. Cu :)

  2. …sieht doch gut aus, dann kanns ja ENDLICH losgehen…..

  3. DM Galaktisch

    ..eine Bühnenshow im futuristischem Stil.Mega geil….

  4. @ Gerd
    Huch! Neee, echt!? Woher weißt du das denn??? :-)
    Das haben die ja soo lange nicht gespielt! GRINS !!!

    „Leute, es geeeeht looooos !!!“ 3-2-1-START!!

  5. @ Fabi101: Gruß zurück! Hilft ja nix. Wir müssen die nächsten 3 Stunden ganz stark sein. Freuen wir uns halt schon mal mit. Noch 4 Wochen … und jetzt verfalle ich wieder zurück in die Schockstarre.

  6. wieder zu kleine Bühne für Stadion!!!

    die Bühne bzw. Leinwand ist ein Witz für die Stadion Tour!!

    Wir geben viel Geld für die Karten aus und DM ist es egal.
    Wenn schon schlechter Klang im Stadion dann bitte etwas bessere Bühne.
    Von den 60.000 Zuschauern bekommen 40.000 nix mit.

    Ich liebe DM – bin aber echt sauer das die nicht wie andere Gruppen bessere Bühnen präsentieren!

    Bin wieder in München und Düsseldorf, alles zu groß, zu leise und zu weit weg.

    Und leider auch keine Hallentour in Bayern!!

    Schade DM (freu mich nur ein bischen)

  7. noch warten

    Maaaaan ich wünschte es wäre schon der 09.06. die Vorfreude macht mich langsam irre….
    Grüsse an all die anderen die auch noch warten müssen :0)

  8. Warm up in Nizza

    NEIN!!! Ich will nix wissen! Ich will mich am 09.06. überraschen lassen…

  9. @ Maria

    Ich meinte den Text von Sven “ Zentrales Element sind drei ineinander geschobene Dreiecke, die für Dave, Martin und Fletch stehen und zusammen eine Projektionsfläche für die Screenings ergeben. “

    Die zwei kleinen Dreiecke stehen dann wohl entweder für Vince und Alan oder für Christian und Peter

  10. *schmacht* wünsche den Fans in Nizza einen tollen Tour- Auftakt mit ner goilen Show und bin jetzt fast schon ein bisschen neidisch, weil es für mich noch ne klitzekleine Weile hin ist… aber der 1. Juni ist ja auch bald :)

  11. Das hat der Gerd bestimmt vom Lutz Baumann ;-)
    Hach die Glücklichen in Nizza….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner