Home > News > Depeche Mode: „Where’s the Revolution“ live bei Jimmy Fallon
- Anzeige -

Wiederholung der Sendung bei ONE

Depeche Mode: „Where’s the Revolution“ live bei Jimmy Fallon

Am Mittwochabend traten Depeche Mode in der US-Tonight-Show von Jimmy Fallon auf und spielten live ihre aktuelle Single „Where’s The Revolution„. Wir zeigen euch den Aufritt noch einmal.

Im deutschen Fernsehen könnt ihr die komplette Show mit Jimmy Fallon am 2. März um 23:15 Uhr beim Digitalsender ONE (früher: Einsfestival) sehen.

„Where’s the Revolution“ erscheint am Freitag als 5-Track-Maxi-CD. Ende April folgt ein Doppel-Viny mit insgesamt neun Tracks.

„Where’s the Revolution“ bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

75 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Live

    Ich fand es anfangs etwas langsam aber dann in sich sehr stimmig und sogar mitreißend. Irgendwie gefällt mir ‚die Sache mit dem Zug‘ so besser als auf der Studioversion. Ich bin sowieso sehr angenehm überrascht, dass sie tatsächlich live performt haben!
    Sie schaffen immer wieder neue Wow- Momente! Und Martin geht gesanglich auch ganz schön aus sich heraus. Respekt die Herren!

  2. Nachdem der Song mich damals beim ersten Hören gar nicht überzeugte, hat mich diese Live-Performance geradezu „umgehauen“.
    Klasse.

  3. Sorry, aber mich holt die Performance leider nicht ab.
    Kein Gemecker oder Genörgel, nur eine persönliche Meinung.
    Wem es gefällt, für den freut es mich … ernsthaft.

  4. Bommmm

    Der refrain von der Pressemitteilung hat mir gefallen,
    dann das erste mal WtR gehört und gedacht naja,
    je öffers gehört und mitlerweile ca 20 mixe auf mein PC
    machten das Lied für mich immer besser.
    Doch jetzt das erste mal Gestern Abend live ……….
    Hammer,mega,ultra,wahnsinn das war ganz großes Kino und
    jetzt bin ich mir sicher….
    Spirit und die Tour werden krachen.
    London ich komme :-)

  5. ICH BIN GEFLETCHED

    Wow, bin auch der Meinung dass der Song live sehr gut rüberkommt. Aber von Fletch bin ich begeistert, wirkt frisch, Jahre jünger und flotter als noch bei der letzten Tour. Freu mich auf München….

  6. Mega

    Freue mich auf das Konzert in München. Beste Liveband der Welt. Die neue Scheibe ist bestimmt Mega.

  7. Bravissimi Depeche... continuate cosi'

    Vi aspetto con gioia nel Tour invernale a Stoccarda,
    oppure a Monaco di Baviera!!! :))
    Cari saluti da una vostra Fan. Ciao Dave, Martin e Andy.

  8. DANKE

    Übrigens einmal Danke an den Betreiber der Seite das ich hier alle vier Jahre sämtliche Infos zu DM fast schon in Echtzeit bekomme und das auch noch kostenlos.

  9. 1000 mal besser als die Auskopplung selber !!!! Daumen hoch ???

  10. Live

    Das der Refrain live nicht so kraftvoll rüberkommt ist klar. Die Version ist in sich stimmig und hat am Ende korrektes Mitfeierpotential. Alles in allem cooler Auftritt der Lust auf mehr macht.

    • PS

      Das schönste für mich ist das der Trommler sich dezent zurückhält und man zur Abwechslung mal den Sound genießen kann.

    • Live

      Stimme dir voll zu….das Lied ist schon ok…..aber live fehlt da einfach der Drive,hab ich an anderer Stelle schon geschrieben!!
      Ich denke da hätte evtl.etwas mehr rausholen können,oder??!
      Ist meine Meinung,ohne hier fronten zu wollen,ich stehe einfach mehr auf die schnelleren Songs von DM????

    • Sorry

      Da hast du mich falsch verstanden, ich finde die Liveversion super.

      Ist doch klar das der Drive nicht so ist wie bei der Studioversion, man muss das erstmal singen können. Mir wäre nach zwei Textzeilen die Luft ausgegangen.

  11. GEFLAAAAAAAAAAAAASHT

    Also wow………..Weiß gar nicht was man da sagen soll….Live kommt der Titel einfach so dermaßen geil rüber…….
    Hab ihn auch zerrissen als ich ihn anfangs hörte.Mitlerweile mag ich ihn..
    Aber jetzt….??? Freu ich mich wie Bolle auf das Konzert in GE…..
    Depeche Mode sind und bleiben Live einfach ne Klasse für sich…….

  12. Wahnsinns auftritt!
    Die geilste Band der Welt!
    Ich liebe die Jungs.. :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  13. Top

    …sie ist und bleibt die geilste Band auf diesem Planeten…und das über Jahrzehnte…Respekt

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner