Home > News > Depeche Mode stellen neues Album live in Wien vor
- Anzeige -

Exklusiver Gig im Museumsquartier

Depeche Mode stellen neues Album live in Wien vor

Depeche Mode in Wien (Foto: Angie Sauter)Am Sonntagabend haben Depeche Mode in Wien ein exklusives Konzert vor rund 1500 Fans gespielt und ihr neues Album Delta Machine vorgestellt. Wir haben einige Bilder vom Auftritt gesammelt und die Setlist erfahrt ihr natürlich auch bei uns.

Der Gig im MuseumsQuartier gab einen Vorgeschmack auf die Tour, die im Mai mit einem Aufwärmkonzert in Nizza beginnt.

Der Aufritt von Depeche Mode wird aufgezeichnet und steht ab dem 10. April auf der Seite von Electronicbeats zur Verfügung.

Setlist

01. Angel
02. Should Be Higher
03. Walking In My Shoes
04. Barrel Of A Gun
05. Heaven
06. Only When I Lose Myself (Martin)
07. Personal Jesus
08. Soft Touch/Raw Nerve
09. Soothe My Soul
10. Enjoy The Silence

Bilder vom Auftritt

[nggallery id=52]

Weitere Bilder findet Ihr auf der Website des Rolling Stone.

Unser Storify-Stream

Video: Soothe My Soul (Footage)

Video: Heaven (Footage)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

103 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wien-Bild

    Hallo, ich war auch in der Gruppe des Mädchens mit dem selbstgemachten T-Shirt. Sie war auch bei mir im Hotel…Ihr habt schon ein Foto bekommen ??? Ich leider noch nicht.,,,könntet Ihr mir eine Version zukommen lassen ?? BITTE !!!

  2. Hallo Manu, ja, ich habe heute das Bild bekommen und wenn Dein Mann rechts neben Dave in der letzten Reihe steht (hinter der Mama von der Kleinen), dann ist er auch bei mir nur mit der Hälfte des Kopfes (ein Auge und Nase) zu sehen. Das ist echt zum heulen. Wir durften schon keine eigenen Bilder machen und dann bekommen wir da so ein Foto. Da hätte man wirklich drauf achten können, dass alle gut zu sehen sind. Es waren mindestens 20 Fotografen und alle haben Bilder gemacht. Wo sind die geblieben? Da muss doch wohl noch ein besseres dabei sein. Ich habe auch schon an unseren einheimischen Sender gemailt und angefragt, ob es nicht noch mehr Bilder gibt. Habe aber leider noch keine Antwort. (Ach so, ich bin die ganz rechts außen ;o) )

  3. wieso verschwinden hier ständig meine einträge sven??? :(

  4. nein, das war er nicht… marion, du bist vielleicht unsere rettung: das foto ist ja toll, nur seitlich aufgenommen, so dass mein andi von dave halb verdeckt wird :( nun rätseln wir, ob alle dasselbe foto bekommen haben!?

  5. nein, das war er nicht… marion, du bist vielleicht unsere rettung!? das foto ist ja nicht schlecht, nur seitlich fotografiert, so dass mein andi kaum zu sehen ist :( hast du deins schon bekommen??? die kleine war echt süss, haben uns später noch kurz mit ihr und ihrer mutter unterhalten. sie war vollkommen aus dem häuschen :)

  6. Hallo Manu, ja, das Mädchen war in unserer Gruppe. Sie kommt aus der Nähe von Düsseldorf und ist 10 Jahre alt. Sie hatte sich ihr T-Shirt total toll beschriftet mit dem neuen DM – Logo. Dave war hin und weg, als er das gesehen hat. War Dein Mann derjenige, der sich heimlich eine Unterschrift von Andy ergattern konnte?

  7. Man ist das schön die Jungs wieder so in Action zu sehen. Die knappe Stunde geht runter wie Öl und ist ein wahrer Seelenschmeichler.
    Ich will auch!!!!!! Freue mich schon tierisch auf Berlin und Leipzig. Das wird so super!

  8. #47 Marion

    mein mann war auch beim meet & greet :D am nächsten morgen gab es einen mitschnitt im netz davon, kurze zeit später war es allerdings schon wieder gesperrt :( war bei eurer gruppe das kleine mädel mit ihrem selbstbemalten shirt dabei???

  9. Hallo Sven, hast Du meinen Kommentar mit dem Link zum Video gelöscht? Er war doch schon auf der Seite, oder? Ist da was falsch gelaufen?

  10. Hey Leute,

    Danke für eure Erfahrungen mit DM. Da ich leider weder in die USA fahren kann, noch einen Chef hab der mir ständig frei gibt damit ich meiner Lieblingsband hinterher zu fahren werde ich wohl auf ein Handshake verzichten müssen :o(
    Aber: Trotz jahrelanger Enttäuschung spiel ich auch immer noch ab und an Lotto und wer weiß?! Vielleicht werd ich doch noch Millionärin oder eben glücklicher „ich-hab-sie-getroffen“ Fan ;o)
    LG

  11. Hallo Marion, ja genau – erst youtube und dann den link einstellen ;-)

    Ich bin mal gespannt auf dein Video!

    Viel Glück dabei!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner