Home > News > Depeche Mode stellen neues Album live in Wien vor
- Anzeige -

Exklusiver Gig im Museumsquartier

Depeche Mode stellen neues Album live in Wien vor

Depeche Mode in Wien (Foto: Angie Sauter)Am Sonntagabend haben Depeche Mode in Wien ein exklusives Konzert vor rund 1500 Fans gespielt und ihr neues Album Delta Machine vorgestellt. Wir haben einige Bilder vom Auftritt gesammelt und die Setlist erfahrt ihr natürlich auch bei uns.

Der Gig im MuseumsQuartier gab einen Vorgeschmack auf die Tour, die im Mai mit einem Aufwärmkonzert in Nizza beginnt.

Der Aufritt von Depeche Mode wird aufgezeichnet und steht ab dem 10. April auf der Seite von Electronicbeats zur Verfügung.

Setlist

01. Angel
02. Should Be Higher
03. Walking In My Shoes
04. Barrel Of A Gun
05. Heaven
06. Only When I Lose Myself (Martin)
07. Personal Jesus
08. Soft Touch/Raw Nerve
09. Soothe My Soul
10. Enjoy The Silence

Bilder vom Auftritt

[nggallery id=52]

Weitere Bilder findet Ihr auf der Website des Rolling Stone.

Unser Storify-Stream

Video: Soothe My Soul (Footage)

Video: Heaven (Footage)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

103 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Denis, ich stand auch in der 2. Reihe aber mehr auf der Höhe von Martin. Ich würde auch gern eine komplette Aufnahme von „Angel“ hier einstellen, weiß aber nicht wie das geht. Muss ich das Video erst bei youtube einstellen und dann mit dem Link verknüpfen?

  2. Da soll nochmal einer sagen, „Heaven“ wär Mist! Richtig schön mitgegrölt haben da alle in Wien!

  3. Martins Shirt

    …..er hatte sich selbst auf dem Shirt ;-)

    Das Bild mit der Holzgitarre….und hinten steht DM drauf – es wird wohl später zu kaufen sein………offizielles Tour-Shirt eben.

  4. @Modemart
    Auf Martins Shirt ist ein Bild, das du im Delta-Machine-Booklet findest!
    Martin vorne, Dave und Andy weiter im Hintergrund am Wasser.

  5. Sooth My Soul Single/Maxi CD

    Wann erscheint den nun eigentlich die 2.Single?Bin auf die Mixe gespannt.

  6. The SUN

    ….ein klasse Artikel! Macht Spaß zu lesen!

  7. @MINIMUM-MAXIMUM
    danke für die vielen eingestellten songs! da wär ich gern dabei gewesen
    @Marion
    ich muß zugeben, ich bin sooooo neidisch auf dich, aber ich gönne es dir, ist doch klar

    Mart endlich wieder mit rock, obergeil und ich finde alle 5 sehen gut aus, Daves stimme ist wieder spitze, Fletch macht gymnastik und komische winkbewegungen, alles prima
    bitte Depeche Mode: hört nie auf, musik zu machen! wir wollen euch hören.

  8. @51 Treffen leicht gemacht:

    Ganz einfach:
    Plane in deinen USA- Ferien eine Nacht in Santa Barbara ein, gehe ein-zwei mal vor dem Studio auf und ab. Warte bis Fletcher raus kommt um eine zu rauchen. Quatsch etwas mit ihm und mit etwas Glück………… holt er Dave und Martin raus. Kessler machte dann unser schönstes Familienfoto:
    http://www.depechemode.ch/index.php?id=130&L=kxnuaqicdzf
    So geschehen am 11.7.2012
    Schaut einfach, dass der Puls nicht zu hoch geht, falls es auch bei euch klappen sollte :-))
    See You

  9. @ DISI101: Und wie war es nach dem aufwachen und realisieren, das alles nur ein Traum war? ;)

  10. fast persönlich...

    Meine Frau hatte 2009 in Prag (1. Reihe) das Vergnügen von Dave bei „Its no good“ angesungen/ angeflirtet zu werden, zum Schluss sogar mit Handkuss. Na da war sie natürlich Happy, hab sogar damals ein Video davon gefunden. Ich stand direkt dahinter und hoffe nicht, dass Dave mit mir geflirtet hat ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=qSkIGIW5m9o

  11. @TOMMI
    stimmt
    Den Artikel habe ich vor ein paar Tagen auch gefunden und hier bereits vorgestellt :-)
    Allen noch einen schönen Abend

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner