Home > News > Depeche Mode stellen neues Album live in Wien vor
- Anzeige -

Exklusiver Gig im Museumsquartier

Depeche Mode stellen neues Album live in Wien vor

Depeche Mode in Wien (Foto: Angie Sauter)Am Sonntagabend haben Depeche Mode in Wien ein exklusives Konzert vor rund 1500 Fans gespielt und ihr neues Album Delta Machine vorgestellt. Wir haben einige Bilder vom Auftritt gesammelt und die Setlist erfahrt ihr natürlich auch bei uns.

Der Gig im MuseumsQuartier gab einen Vorgeschmack auf die Tour, die im Mai mit einem Aufwärmkonzert in Nizza beginnt.

Der Aufritt von Depeche Mode wird aufgezeichnet und steht ab dem 10. April auf der Seite von Electronicbeats zur Verfügung.

Setlist

01. Angel
02. Should Be Higher
03. Walking In My Shoes
04. Barrel Of A Gun
05. Heaven
06. Only When I Lose Myself (Martin)
07. Personal Jesus
08. Soft Touch/Raw Nerve
09. Soothe My Soul
10. Enjoy The Silence

Bilder vom Auftritt

[nggallery id=52]

Weitere Bilder findet Ihr auf der Website des Rolling Stone.

Unser Storify-Stream

Video: Soothe My Soul (Footage)

Video: Heaven (Footage)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

103 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich hebe gleich ab.......

    also ich höre mir das Album jetzt zum 5. Mal an (Händler hat gepennt, drum habe ich es erst später erhalten)
    und ich hab solche Gefühlsschwankungen, das ist der Wahnsinn
    was haben unsere Jungs da gemacht? alle Titel sind einsame Spitze
    Hilfe ich flieg gleich davon!
    ich tanze, ich lache und weine zugleich und ich bin total nüchtern
    irre!!!!!!!!!!!!!

  2. Hallo Marion!
    Die Hoffnung gebe ich nie auf! Vielleicht habe ich ja in Hamburg Glück, werde schon ein paar Tage vor dem Konzert in der Stadt sein…

  3. Hallo Lissy, sei nicht traurig. Vielleicht hast Du ja auch irgendwann einmal das Glück, unsere Jungs mal hautnah zu erleben. Ich habe auch 30 Jahre darauf warten müssen. Also gebe die Hoffnung nicht auf. Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

  4. Wär ja cool, wenn aus dem kreativen Shirt des Mädchens ein offizielles gemacht würde. Ich hab zwar keine Ahnung, wie es aussah, aber wenn Dave davon so angetan war, sah es ja bestimmt cool aus. Ihr Glückspilze, die ihr beim Meet & Greet ward!!!
    Wünsche euch allen schöne Ostern!

  5. klappt schon, ralph ;) und marion: nicht aufregen!! :) grüße an den kindergarten

  6. @97

    Wieso Kindergarten? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich finde ich es immer nur traurig, wenn Leute wie Du sich hier zu solchen Kommentaren hinreißen lassen.
    Apropos Kindergarten: Dave hat sich wahnsinnig über das selbst gemalte T-Shirt der Kleinen gefreut. Er kam aus dem Staunen gar nicht wieder raus.

  7. Ich hoffe auf Nothing to fear! Mein Gott, was für ein Kindergarten hier!

    Ach ja, ich hoffe das Konzert wird gut!

  8. Doch, jetzt sehe ich sie….Sorry fürs rumstressen, aber ich möchte so gern das Foto haben…..!!!!!

  9. Wien-Foto

    Offensichtlich gibt es leichte Probleme, da mein letzter Beitrag nicht mehr zu sehen ist….Manu, hast du meine addy sehen können bzw. Kannst du sie sehen ?

  10. Wien-Foto

    Mein Eintrag mit meiner addy war Nummer 92. ich sehe aber, dass angeblich nur 91 Kommentare eingetragen sind, daher nochmal dieser „Test“….@ Manu: hast du meine e-Mail addy gesehen ????

  11. Wien-Foto

    Mein Eintrag mit meiner addy war Nummer 92. ich sehe aber, dass angeblich nur 91 Kommentare eingetragen sind, daher nochmal dieser „Test“….@ Manu: hast du meine e-Mail addy deswegen ????

  12. Wien-Foto

    @ Manu: Ich stehe ganz links (glaub ich) ein Typ in schwarz, lederjacke, Schal, 3-Tage-Bart. Meine addy: wyhiwyg@aol.com….ich werde meinen Kumpel mal fragen, ob er einen Mitschnitt hat. Freue mich sehr auf deine Mail !!!!!

  13. schaaaade marion :( und ralph, wo bist du auf dem foto? schick mal deine e-mail-adresse ;) hat einer von euch den mitschnitt vom meet & greet gesehen? „Best of: Electronic Beats present: Depeche Mode, live in Vienna“???? er war kurze zeit später schon wieder gesperrt. das war sooooo cool!!!! vielleicht war jemand schlauer als wir und hat ihn gleich gesichert!?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner