Exklusiver Gig im Museumsquartier

Depeche Mode stellen neues Album live in Wien vor

Depeche Mode in Wien (Foto: Angie Sauter)Am Sonntagabend haben Depeche Mode in Wien ein exklusives Konzert vor rund 1500 Fans gespielt und ihr neues Album Delta Machine vorgestellt. Wir haben einige Bilder vom Auftritt gesammelt und die Setlist erfahrt ihr natürlich auch bei uns.

Der Gig im MuseumsQuartier gab einen Vorgeschmack auf die Tour, die im Mai mit einem Aufwärmkonzert in Nizza beginnt.

Der Aufritt von Depeche Mode wird aufgezeichnet und steht ab dem 10. April auf der Seite von Electronicbeats zur Verfügung.

Setlist

01. Angel
02. Should Be Higher
03. Walking In My Shoes
04. Barrel Of A Gun
05. Heaven
06. Only When I Lose Myself (Martin)
07. Personal Jesus
08. Soft Touch/Raw Nerve
09. Soothe My Soul
10. Enjoy The Silence

Bilder vom Auftritt

[nggallery id=52]

Weitere Bilder findet Ihr auf der Website des Rolling Stone.

Unser Storify-Stream

<

Video: Soothe My Soul (Footage)

Depeche Mode - Soothe My Soul (Footage - Launch Event Vienna)

Video: Heaven (Footage)

Depeche Mode - Heaven (Footage - Launch Event Vienna)

Letzte Aktualisierung: 26.3.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

103
Kommentare

  1. avalee
    1.4.2013 - 13:58 Uhr
    103

    ich hebe gleich ab.......

    also ich höre mir das Album jetzt zum 5. Mal an (Händler hat gepennt, drum habe ich es erst später erhalten)
    und ich hab solche Gefühlsschwankungen, das ist der Wahnsinn
    was haben unsere Jungs da gemacht? alle Titel sind einsame Spitze
    Hilfe ich flieg gleich davon!
    ich tanze, ich lache und weine zugleich und ich bin total nüchtern
    irre!!!!!!!!!!!!!

  2. Lissy
    30.3.2013 - 15:49 Uhr
    102

    Hallo Marion!
    Die Hoffnung gebe ich nie auf! Vielleicht habe ich ja in Hamburg Glück, werde schon ein paar Tage vor dem Konzert in der Stadt sein…

  3. Marion
    30.3.2013 - 14:27 Uhr
    101

    Hallo Lissy, sei nicht traurig. Vielleicht hast Du ja auch irgendwann einmal das Glück, unsere Jungs mal hautnah zu erleben. Ich habe auch 30 Jahre darauf warten müssen. Also gebe die Hoffnung nicht auf. Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

1 9 10 11