Home > News > Depeche Mode starten Welttournee in Tel Aviv
- Anzeige -
Tour bis 2014

Depeche Mode starten Welttournee in Tel Aviv

Depeche Mode live (Foto: Dirk Weitzel)Nach einigen kleinen Live-Auftritten und einer gelungenen Warm-Up-Show in Nizza starten Depeche Mode am Dienstagabend im israelischen Tel Aviv offiziell ihre Welttournee. Die Tour führt Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher zunächst durch die Stadien europäischer Städte, bevor die Band im August nach Nordamerika weiterzieht. Im Winter werden Depeche Mode für einige Hallenkonzerte nach Europa zurück kehren.

Für die Deutschland-Konzerte sind sowohl für die Stadionkonzerte als auch für die Hallenauftritte noch Tickets erhältlich.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Tel Aviv ist bereits zum zweiten Mal Schauplatz für den Tourauftakt, nach dem die Band bei der vorletzten Tour im Jahr 2006 ihr Konzert in der israelischen Hafenstadt aus Sicherheitsgründen absagen musste. Unterstützt werden die Electro-Pioniere von der Berliner Band Booka Shade.

Bilder

[nggallery id=55]

Stream aus Tel Aviv

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Only When I Lose Myself (Martin Gore)
10. When The Body Speaks (Martin Gore)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—-
19. Home
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Foto: Dirk Weitzel

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Noch nicht…aber sehr bald kann ich dich berichten :-)

  2. @Steffan aus Budapest
    Ich werde meine kleine Tour auch in Budapest starten. Weisst du vielleicht in welchem Hotel DM eventuell sein könnten?

  3. Home mit Martin? Ziemlich fabelhaft! :-D

  4. Lieber Gott, gehts noch weiter, oder was? Kommt noch NLMDA? Ich bin sonst entsetzt! Entsetzt!

  5. Super Website, Sven und super Setlist, DM! :-)

    Ich kann´s kaum erwarten, das Gleiche in 14 Tagen in Budapest zu erleben.

    Liebe Grüße aus Ungarn,

    Stefan

  6. Ich bin so blöd: Sven postet ja mit… Sorry Sven!!!!

  7. QOT ist zunächst mal fester Bestandteil der Setlist , lieber Wolf 101…

  8. 15. Secret To The End
    16. Enjoy The Silence

  9. 11 • Heaven
    12 • Soothe My Soul
    13 • A Pain That I’m Used To
    14 • A Question Of Time

    Der Server in Tel-Aviv ist 6 Songs vor dem Ende abgestürzt…

  10. SetlistTel-Aviv Deutsche Zeit bis 20:50 Uhr:
    00 – Intro
    01 – Welcome To My World
    02 – Angel
    03 – Walking In My Shoes
    04 – Precious
    05 – Black Celebration
    06 – Policy Of Truth
    07 – Should Be Higher
    08 – Barrel Of A Gun
    09 – Only When I Lose Myself (Martin Gore)
    10 When The Body Speaks (Martin Gore)

  11. Nur 8 Songs? Der war gut :-).

    Und schon wieder eine Neuerung auf 10.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner