Home / Depeche Mode News / Depeche Mode sprechen im Januar über neues Album

Depeche Mode sprechen im Januar über neues Album

Depeche Mode werden sich im Januar treffen, um über ein neues Album zu sprechen. Die Aufnahmen dazu könnten schon im kommenden März beginnen. Das erzählte Andy Fletcher in einem kurzem Video-Interview am Rande seiner DJ-Tour, die in zwei Wochen endet. Die nächsten zwei Jahre wolle er wieder Depeche Mode widmen, gibt sich Fletch sicher, dass die Band erneut ins Studio gehen wird.

Beim Treffen in Januar wird sich die Band nach einem Bericht des Mexikanischen Magazins Milenio auch die ersten Demo-Tapes von Martin Gore anhören, der in den vergangenen Monaten an neuen Songs gearbeitet hat.

Inteview With Andy Fletcher (Depeche Mode) 2011 - Mystery Tour Radio Show

Vor kurzem erst hatte Fletch den brasilianischen Fans versprochen, dass Depeche Mode auf ihrer nächsten Tour nach Südamerika kommen und in Rio de Janeiro spielen werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

108 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja, irgendjemand muss den anderen auch immer ihre Freude verderben. Mir ist nach Kommentar 9 dieses Lied von den Aerzten im Kopf, ich glaub es heisst „Richtig schoen evil“

    Und Musizieren ist heutzutage sicherlich schwieriger, als DJing. Das wirklich Anspruchsvolle ist eine Setlist zusammenzustellen, bei der die Leute abgehen, dann warpt der Computer die Lieder auf ein Tempo und findet die richtigen Beatuebergange, sodass man immer schoen auf OK klicken kann. Aber die Setlist muss erstmal zusammengestellt werden…

  2. Wir wolln den Alan sehn, wir wolln den Alan se
    hn, wir wolln wir wolln, wir wolln den Alan sehn… Im Studio und auf der Bühne mit DM!

  3. woooooow, ich freue mich riesig über diese neuigkeit!! :)
    das wird toll.
    kann es kaum abwarten bis hier zu lesen ist: depeche mode wieder im studio! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. @chubakka

    wenn du dich chubakka nennst , ich mal drauf das du south park kennst , wenn du south park kennst , kennst du sicher mr.hanky .
    Und ….. , gib es zu das ist dein Bruder im Geiste .

    Gelle

  5. @chubakka

    wenn du dich chbakka nennst tip ich mal drauf das du south park kennst , wenn du south park kennst , kennst du sicher mr.hanky .
    Und ….. , gib es zu das ist dein Bruder im Geiste .

    Gelle

  6. was´n witz. der fletcher bezeichnet sich selbst als „dj“. er nicht mal nen passabler musiker..aber dj ist er mit sicherheit nicht. wenn ihn keiner von dm kennen würde, würde kein hahn nach ihm krähen!

    und wenn ich den zweiten beitrag so lese könnte ich kotzen. noch nichts veröffentlicht aber “ das wird toll, das kaufe ich “ schreien!

    wie kann man nur so bekloppt sein…wenn die 3 x laut scheisse auf dem album brüllen und dabei ins mikro rülpsen würdest du das auch noch toll finden! spinner!

  7. Wär echt geil wenns ein neues Album gäbe… Ich werds mir auf jeden fall holen…Soll mindestens so gut werden wie das letzte!!! :D Danke für die infos… Macht weiter soo Jungs…

Kommentare sind geschlossen.