Home > News > Depeche Mode sprechen im Januar über neues Album
- Anzeige -

Depeche Mode sprechen im Januar über neues Album

Depeche Mode werden sich im Januar treffen, um über ein neues Album zu sprechen. Die Aufnahmen dazu könnten schon im kommenden März beginnen. Das erzählte Andy Fletcher in einem kurzem Video-Interview am Rande seiner DJ-Tour, die in zwei Wochen endet. Die nächsten zwei Jahre wolle er wieder Depeche Mode widmen, gibt sich Fletch sicher, dass die Band erneut ins Studio gehen wird.

Beim Treffen in Januar wird sich die Band nach einem Bericht des Mexikanischen Magazins Milenio auch die ersten Demo-Tapes von Martin Gore anhören, der in den vergangenen Monaten an neuen Songs gearbeitet hat.

Vor kurzem erst hatte Fletch den brasilianischen Fans versprochen, dass Depeche Mode auf ihrer nächsten Tour nach Südamerika kommen und in Rio de Janeiro spielen werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

108 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das ist mal eine schöne Neuigkeit! Ich frag mich immer wieder was das für Leute sind die immer nur abgefratze Kommentare abgeben müssen. Chubakka, lass uns einfach drauf freuen das was für uns, die Fans, kommt und verschone uns mit deinen Kommis.
    Bevor einer über Andy ablästert sollte man mal hier und da livevideos, vorallem aus dern 80ern, schauen. Da sieht man das der Fletch sehr wohl spielen kann.
    Gut, heute ist es mit den Möglichkeiten der Synthesizer wesentlich einfacher auf der Bühne was zu machen als noch vor 20/30 Jahren. Aber das was da raus kommt muss auch erstmal da rein (für ganz blöde, es muss programmiert werden *g*)

    schönen Tag und den Beitrag nicht zu verbissen sehn ;-)

  2. @ Sven P.: Recht hast du! Und danke für die schöne neue Info!

    Ich weiß nicht, was der ein oder andere hier immer für Problemchen hat und anderen den Spaß verderben muß…

    An alle die sich freuen:
    RECHT HABT IHR! FREUT EUCH UND HABT SPASS AN DER MUSIK!
    ICH MACH MIT – BEIM FREUEN!

    LG

  3. März wäre schon überraschend, hatte noch mit einem Soloalbum von Dave gerechnet. Dachte er wäre schon im Studio. Vielleicht hat er ja schon Songs für DM „vorproduziert“.

    Auf jeden Fall supi, wenn es wieder los geht: Single, Album, Tour etc.; und für den Übergang haben wir dann ja auch noch VCMG.

  4. @ Recht haste!!! Das letzte Album war einfach nur MIST!!! Das reicht!

  5. Naja, irgendjemand muss den anderen auch immer ihre Freude verderben. Mir ist nach Kommentar 9 dieses Lied von den Aerzten im Kopf, ich glaub es heisst „Richtig schoen evil“

    Und Musizieren ist heutzutage sicherlich schwieriger, als DJing. Das wirklich Anspruchsvolle ist eine Setlist zusammenzustellen, bei der die Leute abgehen, dann warpt der Computer die Lieder auf ein Tempo und findet die richtigen Beatuebergange, sodass man immer schoen auf OK klicken kann. Aber die Setlist muss erstmal zusammengestellt werden…

  6. Wir wolln den Alan sehn, wir wolln den Alan se
    hn, wir wolln wir wolln, wir wolln den Alan sehn… Im Studio und auf der Bühne mit DM!

  7. woooooow, ich freue mich riesig über diese neuigkeit!! :)
    das wird toll.
    kann es kaum abwarten bis hier zu lesen ist: depeche mode wieder im studio! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. @chubakka

    wenn du dich chubakka nennst , ich mal drauf das du south park kennst , wenn du south park kennst , kennst du sicher mr.hanky .
    Und ….. , gib es zu das ist dein Bruder im Geiste .

    Gelle

  9. @chubakka

    wenn du dich chbakka nennst tip ich mal drauf das du south park kennst , wenn du south park kennst , kennst du sicher mr.hanky .
    Und ….. , gib es zu das ist dein Bruder im Geiste .

    Gelle

  10. was´n witz. der fletcher bezeichnet sich selbst als „dj“. er nicht mal nen passabler musiker..aber dj ist er mit sicherheit nicht. wenn ihn keiner von dm kennen würde, würde kein hahn nach ihm krähen!

    und wenn ich den zweiten beitrag so lese könnte ich kotzen. noch nichts veröffentlicht aber “ das wird toll, das kaufe ich “ schreien!

    wie kann man nur so bekloppt sein…wenn die 3 x laut scheisse auf dem album brüllen und dabei ins mikro rülpsen würdest du das auch noch toll finden! spinner!

  11. Wär echt geil wenns ein neues Album gäbe… Ich werds mir auf jeden fall holen…Soll mindestens so gut werden wie das letzte!!! :D Danke für die infos… Macht weiter soo Jungs…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner