Home > News > Depeche Mode sprechen im Januar über neues Album
- Anzeige -

Depeche Mode sprechen im Januar über neues Album

Depeche Mode werden sich im Januar treffen, um über ein neues Album zu sprechen. Die Aufnahmen dazu könnten schon im kommenden März beginnen. Das erzählte Andy Fletcher in einem kurzem Video-Interview am Rande seiner DJ-Tour, die in zwei Wochen endet. Die nächsten zwei Jahre wolle er wieder Depeche Mode widmen, gibt sich Fletch sicher, dass die Band erneut ins Studio gehen wird.

Beim Treffen in Januar wird sich die Band nach einem Bericht des Mexikanischen Magazins Milenio auch die ersten Demo-Tapes von Martin Gore anhören, der in den vergangenen Monaten an neuen Songs gearbeitet hat.

Vor kurzem erst hatte Fletch den brasilianischen Fans versprochen, dass Depeche Mode auf ihrer nächsten Tour nach Südamerika kommen und in Rio de Janeiro spielen werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

108 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Album Titel

    laut Howard Fries wir der Titel „A Modern Story“ gehandelt.
    ob’s wohl auch das geleakte „Brainfolder“ darauf schafft ???
    zu hoffen wär’s…

  2. @ Designbesen

    Bruno Mars, Dido, Milow und James Blunt???
    Die schlimmsten Weichspüler, die es in der Musikszene gibt. Sehr geil, aber hier auf der Seite kannst Du nicht damit rechnen, dass Dich irgendwer ernst nimmt…:-)
    Geh mal auf die Homepage von Xavier Naidoo und nerv die Leute da mal ein wenig, das passt auch besser.

  3. Mehr geht nicht.

    @designbesen

    dein kommentar ist so überflüssig wie Fusskrebs

    und nun ab zurück auf deinem Planet der Affen

    BOOOOOHAAAAAA!!!

  4. @Designbesen Ich habe auch schon bessere Satire gelesen.

  5. Keine Chance!

    Es stehen für 2012 ebenfalls neue Alben von Dido, Milow und James Blunt, Bruno Mars an. Strategisch schlecht gewählter Zeitpunkt. Ein neues Album der DM hat dann am Markt keinerlei Chance.

    Synthie- und Orgelgedudel kauft keiner mehr. Tiefgang und Zeitgeist sind gefragt. Der Spirit der Zeit ist in den Charts erkennbar und nicht weil eine Gruppe in der 80er mal 2 – 3 Hits hatte.

  6. c'mon yeah!

    hoffentlich etwas weniger digitales gefipse und mehr organischen bzw analogen sound. und bitte keine remixe sondern b-seiten,und unbedingt eine deluxe-box für 90€ mit DEMOs demos,und alan noch dazu,und vielleicht mal ein oder zwei extended-mixe, das wären meine wünsche für weihnachten 2012,lieber weihnachtsmann ,dafür möcht ich dieses jahr nix, okay vielleicht n bissel PEACE in this WORLD FULL OF NOTHING.? c’mon yeah!

  7. Das ist Balsam für die Seele.
    Hoffentlich erscheinen wieder Videoschnipsel über die Studioaufnahmen. :-) Immer wieder sonntags kommt…

  8. Da wäre ich gerne mal Mäuschen auf Martins PC wo sicher bereits einige Song Ideen schlummern. :-) Denn, wenn es stimmt, dann gibt es bereits neue Songs, sonst könnte man nicht das Frühjahr als Studio Termin anpeilen.

  9. Good News. Freue mich auf/bzw. über neues Material.

  10. Na endlich mal wieder gute News für 2012 !!! Freue mich schon sehr auf das neue Album ;-))) Ich hatte für 2012 eigentlich auch wieder eine DM-Tour eingeplant, aber das wird wohl etwas knapp. Na hauptsache es gibt wieder neues Material von den Göttern des Synthiepop :-D
    Danke Fletch !!!!!
    Enjoy Holger

  11. Nun macht mal hin Jungs! Ich möchte die nächste Tour noch gerne ohne Botox erleben.
    Apropos Alterungsprozess … dann bring ich mal eben meinen Gag mit dem Fitness-Studio zu Ende (bevor der Bart so lang wird, wie der meines geschätzen Avatars). Okay, bisher 3 Franchise-Nehmer. Vorläufiges Trainingskonzept für 6 Einheiten à 10 Minuten:

    1. „Dave-Dancing 2.0“ (obligatorisch zum Aufwärmen; QOT: 5 min rechts rum; 5 min links rum)
    2. Wir taumeln anschließend zu der Einheit „Schlag den Gordeno“ (Schattenboxen; wahlweise Sandsack)
    3. „Knuddel den Eigner“ (wir bleiben beim Sandsack, wechseln nur das Konterfei aus)
    4. „Try it” (Crosstrainer zu WIMS – logo)
    5. „Kniebeugen mal anders – bei durchgestrecktem Bein versteht sich“ (I´m NOT going down on my knees, begging you to adore me)
    6. “Drive anywhere” (Fahrrad und tschüß). Geduscht wird zuhause! (zu HOME bei Belieben).

    Für die Feinkonzeption (Finanzierung im Allgemeinen, Sponsoring, Marketing, Layout …) könnten wir bei Bedarf ins Forum wechseln.

    Abschließend möchte sich mein Avatar noch von diesem Chudingsbumms distanzieren. Bucklige Verwandtschaft hier …

  12. ist das nicht ein lichtblick am grauen novemberhimmel!!!
    das gibt kraft für die nächste zeit

    danke danke fletcher

    bin happy

    bea i see you next time

  13. @chubakka 2.0

    das letzte album war absolut supergenial , genau wie das davor und das davor und das davor und das davor und wie alle anderen davor .

    so nun schlaf schön + best regards at mr hanky

    gelle

  14. @Martin Mart: ja so ist das. Und jetzt – WEITERFREUEN !!! NA LOS !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner