Heimatabend

Überraschung beim dritten London-Konzert von Depeche Mode

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Zweimal schon hatten Depeche Mode in diesem Jahr in der englischen Hauptstadt gespielt. Am Dienstagabend trat die Band nun zum dritten Mal in der O2-Arena auf. Natürlich schauten wir wieder gespannt auf die Setlist (siehe unten) und versorgten Euch live mit allen News.

Die Überraschung des Abends lieferte Martin Gore mit dem Song Leave in Silence. Dieses oder ein ähnliches Highlight wünschen sich auch die Fans in Deutschland.

Depeche Mode - Leave in Silence - Live in London 19/11/2013 The O2 Arena

Wer wissen will, welche Songs die Band im Frühjahr in London gespielt hat, kann einen Blick auf die Setlisten der Konzerte vom 28.5.2013 und vom 29.5.2013 werfen.

Ach ja: Das auf London folgende Konzert von Depeche Mode findet bereits in Deutschland statt. Am Donnerstagabend heißt es „Good evening, Kölle!“.

Bildergalerie

[nggallery id=95]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

--Zugabe--

16. Leave In Silence (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Letzte Aktualisierung: 21.11.2013 (c)

63
Kommentare

  1. andynator
    20.11.2013 - 19:32 Uhr
    50

    Tickets

    Gehört zwar nicht in die Kategorie, aber zur Info wer noch Karten sucht, Bei Eventim gibts wieder welche, hab grad 2 St für das (ehemals) ausverkaufte ERfurt-Konzert gekauft. Juhuuuuu ich darf nochmal

  2. der-daft
    20.11.2013 - 19:24 Uhr
    49

    Leave in Silence ist doch einer der Songs die ich Live hören möchte.

    Wünschte es wären mehr solche alten Songs in der Setlist.

    Allerdings geb ich zu das ich den Song lieber im vollen Gewand als nur n der „öden“ Piano Version hören möchte :-)

    Ja ich weiss.. mecker mecker mecker…. :-D

    Ist das Konzert morgen ausverkauft?

    Gruß

    daft

  3. Rage against the Honks
    20.11.2013 - 19:12 Uhr
    48

    Deltapain

    Leave in silence… ist das nicht ein Dave Song?

    Spass beiseite, toll was DM uns allen so bieten,

    das kann ich auch ohne Rosabrille sagen, absolut…

    Hoffentlich bleiben Sie mir und euch allen noch lange erhalten!!!

  4. 20.11.2013 - 18:46 Uhr
    47

    Ich werde auch langsam wuschig und gerate aus dem Häuschen!!!!!!
    Bremen ich bin im Anflug.
    See you

  5. sisterofnight
    20.11.2013 - 18:43 Uhr
    46

    @ michi p.

    hi.. danke,. viel spass auf nen modekonzert werden wir haben…

    @ aber einige anderen… sind doch nur wegen der setlist am ablästern… anstatt sich zu freuen… meine güte… ich bin fast 16 jahre modefan… und kann mich vor 16 jahren erinnern… als ultra rauskam… was war ich froh … dass mode wieder 1997 weitergemacht haben… da waren wir alle happy… dass mode uns mit einem neuen album überrascht hatte… und dann die single tour in den hallen… heute sind doch die meisten modies hier über die setlist am lästern… anstatt sich mal zu freuen…
    man leute… lasst euch doch mal überraschen… und spart euch das geld… für 2 konzerte… die hintereinander sind… wenn die setlist gleich ist… aber macht die stimmung nieder…
    klar freue ich mich auch über ein paar neue songs… aber seit doch mal „zufrieden“ was ihr habt…

    hey- könnt ihr euch mal nicht freuen…. ich reise morgen 5 stunden nach köln… und freue mich sooooooooooooo wie weihnachten… um die jungs wieder „live“ zu erleben… gibt bestimmt den ein oder anderen song… wo der funke überspringt… bei dem man auch modefeelings kriegt…
    ich lasse mich auch mal gern überraschen… was die setlist angeht… immerhin sind wir die treusten modefans… mal schauen… was die jungs für songs für uns im gepäck haben….

    jetzt heisst es noch abwarten und tee trinken…

    see you in kölle….

  6. Gaby
    20.11.2013 - 17:31 Uhr
    45

    habe noch 1 Karte fuer Koeln!

    ich habe noch 1 Karte fuer morgen, 21.11. in Koeln, Innenraum! 80 Euro

    bei Interesse bitte email an gabyg626@rocketmail.com

  7. Erik
    20.11.2013 - 17:03 Uhr
    44

    die jungs sollen gegen 15 uhr in köln gelandet sein :)
    allein das freut mich schon total!
    kann es gar nicht mehr abwarten. 3.12. bremen, ich komme! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. Blackmode
    20.11.2013 - 16:33 Uhr
    43

    Jemand Intresse an nem Ticket für Berlin,25.11. Innenraum?

  9. HURTS
    20.11.2013 - 15:42 Uhr
    42

    Ich habe seit MITTE der 80er schon so ca. 50 Konzerte mit DM erlebt. Es war immer super, sie haben immer alles gegeben, da gibt es keine Zweifel!

    Natürlich wird es etwas langweilig, wenn man immer wieder Enjoy The Silence, Personal, Never Let Me…, Walking in My Shoes etc. hört, doch wenn man sie nicht bringen würde, fehlte auch wieder etwas und man müsste auch nörgeln.

    So ist das halt bei einer so guten Band wie DM, man nörgelt halt auf extrem hohen Niveau!

  10. HURTS
    20.11.2013 - 15:37 Uhr
    41

    Cool! Freue mich schon auf Bremen! Letzten Freitag Hurts in Hamburg, dann am 3. Dez. DM in Bremen, geiler kann man seine Freizeit nicht gestalten!