Heimatabend

Überraschung beim dritten London-Konzert von Depeche Mode

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Zweimal schon hatten Depeche Mode in diesem Jahr in der englischen Hauptstadt gespielt. Am Dienstagabend trat die Band nun zum dritten Mal in der O2-Arena auf. Natürlich schauten wir wieder gespannt auf die Setlist (siehe unten) und versorgten Euch live mit allen News.

Die Überraschung des Abends lieferte Martin Gore mit dem Song Leave in Silence. Dieses oder ein ähnliches Highlight wünschen sich auch die Fans in Deutschland.

Depeche Mode - Leave in Silence - Live in London 19/11/2013 The O2 Arena

Wer wissen will, welche Songs die Band im Frühjahr in London gespielt hat, kann einen Blick auf die Setlisten der Konzerte vom 28.5.2013 und vom 29.5.2013 werfen.

Ach ja: Das auf London folgende Konzert von Depeche Mode findet bereits in Deutschland statt. Am Donnerstagabend heißt es „Good evening, Kölle!“.

Bildergalerie

[nggallery id=95]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

--Zugabe--

16. Leave In Silence (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Letzte Aktualisierung: 21.11.2013 (c)

63
Kommentare

  1. Ich sage JAAA zur Setlist
    19.11.2013 - 22:39 Uhr
    10

    Ganz übel,schon 5 Songs gespielt und immer noch keine Überraschung. Ich werde sofort meine Karten für Kölle und Oberhausen verkaufen. Gröhl!!!:-)

  2. TorrVeith
    19.11.2013 - 22:08 Uhr
    9

    England – Germany im Wembley

    Heute am 19.11.2013

  3. Erik
    19.11.2013 - 21:46 Uhr
    8

    Waren die ersten beiden londoner konzerte nicht am 28.5. und 29.5.?
    Beide setlists waren sehr stark. Bin gespannt, ob die jungs, für die dritte show, sich nochmal was anderes einfallen lassen. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. zaehlwerk
    19.11.2013 - 21:25 Uhr
    7

    Find das Geheule auch zum kotzen und sage hier offiziell. Es ist mir total wurscht was sie spielen. Bin happy das sie überhaupt so oft zu uns kommen.

    Enjoy!!!

  5. hannes
    19.11.2013 - 21:10 Uhr
    6

    London 2 war doch toll.
    Da gab es nix zu meckern.

  6. mute13
    19.11.2013 - 21:05 Uhr
    5

    ...

    bla bla bla…

    ich glaube, euer dämliches setlist-gejammer hört erst auf, wenn die tour vorbei ist.

    langsam nervt es gewaltig…

  7. Paris
    19.11.2013 - 20:52 Uhr
    4

    Fangt doch nicht jetzt schon wieder mit der Setliste an… Darüber gab es schon diverse Diskussionen, aus allen Blickrichtungen und mit allen Meinungen die es nur geben kann. Langsam sollte es wohl mal reichen… Oder ihr lest euch in den zugehörigen Konzertberichten nochmal alles durch… ;)

  8. DaveBoy
    19.11.2013 - 20:33 Uhr
    3

    wunder gibt es immer wieder

    bin auch ein hardcore-fan, aber auch ich erwarte mittlerweile bei der setlist nichts neues….

    leider.

  9. HangingAround
    19.11.2013 - 20:24 Uhr
    2

    Also bei mir ist heute schon Dienstag! ;)

  10. youngfan*
    19.11.2013 - 20:17 Uhr
    1

    Bin echt gespannt auf setlist, mal schauen was sie spielen ;)

1 2 3 7