Home > News > Überraschung beim dritten London-Konzert von Depeche Mode
- Anzeige -

Heimatabend

Überraschung beim dritten London-Konzert von Depeche Mode

/ 63 Kommentare

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Zweimal schon hatten Depeche Mode in diesem Jahr in der englischen Hauptstadt gespielt. Am Dienstagabend trat die Band nun zum dritten Mal in der O2-Arena auf. Natürlich schauten wir wieder gespannt auf die Setlist (siehe unten) und versorgten Euch live mit allen News.

Die Überraschung des Abends lieferte Martin Gore mit dem Song Leave in Silence. Dieses oder ein ähnliches Highlight wünschen sich auch die Fans in Deutschland.

Wer wissen will, welche Songs die Band im Frühjahr in London gespielt hat, kann einen Blick auf die Setlisten der Konzerte vom 28.5.2013 und vom 29.5.2013 werfen.

Ach ja: Das auf London folgende Konzert von Depeche Mode findet bereits in Deutschland statt. Am Donnerstagabend heißt es „Good evening, Kölle!“.

Bildergalerie

[nggallery id=95]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

–Zugabe–

16. Leave In Silence (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. die jungs sollen gegen 15 uhr in köln gelandet sein :)
    allein das freut mich schon total!
    kann es gar nicht mehr abwarten. 3.12. bremen, ich komme! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  2. Jemand Intresse an nem Ticket für Berlin,25.11. Innenraum?

  3. Ich habe seit MITTE der 80er schon so ca. 50 Konzerte mit DM erlebt. Es war immer super, sie haben immer alles gegeben, da gibt es keine Zweifel!

    Natürlich wird es etwas langweilig, wenn man immer wieder Enjoy The Silence, Personal, Never Let Me…, Walking in My Shoes etc. hört, doch wenn man sie nicht bringen würde, fehlte auch wieder etwas und man müsste auch nörgeln.

    So ist das halt bei einer so guten Band wie DM, man nörgelt halt auf extrem hohen Niveau!

  4. Cool! Freue mich schon auf Bremen! Letzten Freitag Hurts in Hamburg, dann am 3. Dez. DM in Bremen, geiler kann man seine Freizeit nicht gestalten!

  5. Tolle Stimmung in London!!

    Hier noch was schönes:

    Dave Signiert während JCGE (ab 4.00 Min).
    Überhaupt waren sie gut drauf und wir beim Steg erst :-)))) !
    Gruss an Laura und Estie

    http://www.youtube.com/watch?v=USHN9Gshb90

    An alle die nach Köln gehen, viel Spass!!!!!

    See You

  6. Hier die Rubrik: Mir ist langweilig und muss hier auch mal meinen Senf dazugeben: leider das falsche Lied von der „A Broken Frame“ – „Sun And The Rainfall“ wäre besser gewesen! hihi :-)

    Nee passt scho!!!! Find´s HAMMER!!!!

    Gruss Mike

  7. Meine Meinung

    Die Setlist war die vergangenen Touren nie ein Thema, obwohl die Variationen auch nicht anders waren. Das ist hier jetzt nur so weil sich sven die Arbeit macht jede Setlist reinzustellen und wir so tun als ob wir jedesmal selber live dabei gewesen wären. Ihr holt Euch doch auch nicht das Violator Album raus und sagt. Langweilig, schon wieder die selben Lieder :-)
    Freut Euch doch: Im Sommer war es eine Delta Machine Tour (obwohl die da nicht so hieß) und jetzt eine Best of Tour.

  8. Ewig das Gejammer hier! Es gibt auch Fans, die NICHT jedes Konzert mitnehmen. Ist das ein verwöhnter, verzogener Haufen hier! Ätzend!!!
    Was bin ich froh, dass ich mich noch FREUEN kann – auch über eine kleine Änderung bzw. über ein DM-Konzert an sich!!!
    Und was bin ich froh, dass ich seit 1983 (!!!) einige Konzerte erlebt habe, mich immer noch (!!!) freue – auch wenn ich nicht in jeder Stadt dabei war…
    Wünscht euch doch zu Weihnachten mal ein bißchen Zufriedenheit – auch über die „kleinen Dinge“ im Leben!
    So, bin dann mal weg hier! „Puuuuuuhhhhh!“

  9. Abänderung der Rubrik Tour News.

    Ich schlage vor, dass die Rubrik Tour News umbenannt wird in:
    „Mir ist langweilig und ich bin genervt, darum schreibe ich was zur Setlist“

    95% der Fans, gehen an eins oder eventuell zwei Konzerte und die finden die Setlist gut.
    Die anderen 4% die an mehr Konzerte gehen und sich ab der fast gleichbleibender Setlist nerven, sind selber Schuld.
    Die restl. 1% (wie ich) die auch an mehr Konzerte gehen, denen macht das nichts aus. Ansonsten sind auch wir selber schuld.

    See You

  10. die Setlist, die liebe Setlist……
    wenn man sich andere Bands in der Größe anschaut, die machen es genau so…
    weil die Masse einfach einige Hits braucht.

    Depeche Mode würden keine Stadien füllen, wenn nur eingefleischte Fans da hingehen würden….,also weniger Erfolg….und da sehe ich die Gefahr das die Band sagt, es reicht wir haben genug..

    Froh sein das die Jungs noch spielen, egal was wann und wo.
    Stay Depeche

  11. Setliste

    Ich finde es immer Klasse wie hier die Setliste zerlegt wird und jeder schreibt „bin ja seit den und denn jahr Ultra fan“.
    Ich lach mich tot.
    Wenn es so ist solltet ihr aber wissen das DM ihre setliste noch nie extrem verändert haben und wenn dann haben sie nur Martins Songs verändert ist auch im Netz nachzulesen.
    Es gab nur 1994 bei der Exotic Tour eine komplett andere Setliste.
    Wenn euch das nicht past verkauft doch die Tickets die ihr habt und geht nicht hin.

    Noch ein schönen Tag.

  12. wow - riesiege überraschung

    ich erwarte ja nicht , ne ständig ändernde setlist – aber dass man hier immernoch versucht eine solo mart nummer als die mega überraschung zu preisen , diese ständig gleichen routinen – es ist mitlerweile auch dem eingefleischtesten fan zu langweilig. Ich liebe Depeche Mode – und ich war 93 auf meinem ersten von zig konzerten – es ist auch heute immernoch großartig . Aber wirklich überrascht war ich schon lange nicht mehr- das ändert auch nicht ein standart wechsel einer mart solo nummer nicht – die auf der letzten tour zigmal gespielt wurde. Ne überraschung wäre mal leave in silence nicht als piano solonummer. Oder ne Nicht Single – live – das ist das einzige was ich bei depeche mode vermisse – ne richtige überraschung. mal nen ausbruch aus diesen routinemustern. Ich finde sie vergessen dabei – dass sie richtig treue fans haben – die pro tour eben oft etliche konzerte besuchen. Und immer und immer wieder das selbe bekommen

  13. Also ich find die normale Version um Meilen besser! Auch wenns alt ist, aber egal.
    Naja, cu

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner