Home > News > Depeche Mode spielen in Stuttgart
- Anzeige -

Zweites Deutschlandkonzert

Depeche Mode spielen in Stuttgart

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Auf München folgte Stuttgart: Depeche Mode spielten am Montagabend vor ca. 36.000 Zuschauern in der Mercedes Benz Arena ihr zweites Deutschlandkonzert der Tour. Wir haben für Euch die Setlist und einige Bilder vom Auftritt!

Bei Temperaturen um die 10 Grad mussten die Fans ihr T-Shirts gegen eine warme Jacke eintauschen. Kurz nach 19 Uhr brachte der dänische DJ und Musikproduzent Trentemøller das Publikum auf Temperatur, bevor es um 20:15 Uhr – etwas früher als gewöhnlich – hieß: Bühne frei für Dave, Martin und Andy.

Bilder

[nggallery id=68]

Stuttgart-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking in My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

[snippet id=tour-stoerer]

[snippet id=tour-deutschland]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

310 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Stella
    keine Sorge ..bin ja eher der Mart Fan…musst dich mit @Dave’sgirl auseinandersetzen…

  2. @mautschup: ist ja noch ein halbes Jahr hin, genug Zeit um alles zu organisieren!

    @stella:du verrückte Nudel… :-)

  3. @Uli

    Wäre vor Ort, aber eben schon mit Sitzplatzkarten!

  4. @ Uli:

    Mädels Tour in Berlin hört sich supi an, aber soviel Urlaub hab ich garnicht mehr…und die Gören muss man ja uch noch unterbringen…ach, dafür ist Männe da ;-)….hach, das wäre doch zu schön!!!

  5. Also die „Chiller “ haben ja dann wirklich die Ar…karte in Stuttgart….unvorstellbar für mich …Da hätt man ja schon die Hälfte fast verpasst…Alptraum!!!!
    @cat @Dave’sgirl
    Meinen “ Personal Jesus“ teil ich mit niiiiemandem…

  6. Da seid ihr alle wieder :-)
    Hab es tatsächlich geschafft mal ein paar Stunden nicht ins DM- schwärm- Forum zu gucken #grins# aber schön dass wir uns jetzt alle im ‚Stuttgarter Raum‘ wieder treffen…

    @cat und stella: Bin dabei meine Berlinreise gedanklich konkreter werden zulassen, bin gespannt auf eure Entscheidung!

    @all: wer hat noch Bock auf ne Mädels-Tour nach Berlin im November?

  7. Na, im Gegensatz zu dem Konzert gestern in München ist es hier ja sehr ruhig.
    Hoffe Ihr habt da viel Spaß im Schwabenland und geht bißchen besser ab als die Münchner ;-)))
    @Chris: Warum schreibst denn sowas Gemeines, bist wohl Bayern Fan, hahaha !?
    @ Dave´s Girl:
    Sei froh, Du hast nur noch ne Woche, ich muss noch einen ganzen Monat warten :-(((((

  8. Mädels ...

    … ja, ja prügelt ihr euch mal um Dave im Fitnessraum. Dann bleibt der gute Mart wenigsten für mich … allein … ;-P

  9. @Cat
    Hi, grüße dich!
    Ja ich weiß auch nicht, ich hab ihn wohl irgendwie weich gekriegt. Aber lange vorm Hotel rumlungern, das wird er auch nicht mitmachen. Dann muss ich sehen, dass seine Laune nicht umschlägt. Ich will ja auch nur mal gucken…

    Ich denke auch den ganzen Tag schon an die Geschichte von Damago, Treffen im Hotel, Autogramm… der Wahnsinn.
    Ansprechen hätte ich definifiv nicht geschafft, Englisch hätte ich schonmal garnicht mehr gekonnt und auf deutsch auch höchstens Gestammel zustande gebracht…

  10. @Cat, Stella

    …break down the (fitness)-door… that´s how i like it…
    Ich geh kaputt!
    ..und dann will sie nicht mal teilen! Ich glaub ich spinn´…
    Eine für alle, alle für eine!
    Und wenn wir mit ihm fertig sind, schwenken wir die Arme zu
    Never let me down again!

  11. @ Steve
    Das ist krass, das hätten wir in München auch nicht geschafft.. Wir waren auch erst um 8.30 da.
    @ Lissy Grüß dich! Also das wir uns vor dem Hotel rumdrücken , das hätte mein Mann definitiv nicht mitgemacht…Diese Äußerung wäre zu viel des Guten gewesen…Deine hast du schon weichgekocht, oder??
    @ Hallo Stella! Ne, ich glaube nicht, dass du geteilt hättest…so entschlossen, wie das klang!!!

  12. Wird ja richtig zur Schnatterseite hier:-)Aber macht ruhig weiter,Mädels. Die Hormone,die Hormone… Hi,hi

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner