Home > News > Depeche Mode spielen in Stuttgart
- Anzeige -

Zweites Deutschlandkonzert

Depeche Mode spielen in Stuttgart

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Auf München folgte Stuttgart: Depeche Mode spielten am Montagabend vor ca. 36.000 Zuschauern in der Mercedes Benz Arena ihr zweites Deutschlandkonzert der Tour. Wir haben für Euch die Setlist und einige Bilder vom Auftritt!

Bei Temperaturen um die 10 Grad mussten die Fans ihr T-Shirts gegen eine warme Jacke eintauschen. Kurz nach 19 Uhr brachte der dänische DJ und Musikproduzent Trentemøller das Publikum auf Temperatur, bevor es um 20:15 Uhr – etwas früher als gewöhnlich – hieß: Bühne frei für Dave, Martin und Andy.

Bilder

[nggallery id=68]

Stuttgart-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking in My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

[snippet id=tour-stoerer]

[snippet id=tour-deutschland]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

310 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Grüß dich @ Dave´s Girl…ja das war echt lustig!!! Ich habe heute morgen so gelacht… Langsam versammeln wir uns wieder hier. Mal sehen was berichtet wird…
    Stella hat heute wahrscheinlich die ganze Zeit : „I’ll come to your (fitness) room … break down the door…“ im Ohr gehabt…’grins‘

  2. @Dave’s Girl
    Kann dir nur zustimmen , sehr amüsant hier …aber sag mal, du glaubst doch nicht ernsthaft,daß ich Dave mit irgendjemanden im Fitnessraum geteilt hätte ….? NIIIEMALS !!!!;-)))))

  3. @Steve
    Oh, ist vielleicht das Vorprogramm ausgefallen??

  4. Hach Mädels, herrlich!
    Hab gerade meinem Mann gesagt, dass wir uns in Hamburg am Hyatt rumdrücken müssen.
    Mehr als ein mildes Lächeln und „Ja ja ist klar“ kommt da garnicht mehr. Ich glaube er resigniert ein wenig.
    Aber: er kommt mit, das rechne ich ihm hoch an!! Wahrscheinlich hat er noch Hoffnung, dass ich nach dem ersten Konzert wieder normal werde…

  5. Die Jungs sind zu früh!!!!

    Sind um 20.20 angekommen da liefen schon welcome to my World!
    Ehrlich, das scheint hier keiner zu wissen!
    Sauerei, Sorry…

  6. Stimmt es eigentlich,dass nur 40000 Tickets verkauft wurden? In die Arena passen doch weit über 50000 Zuschauer. Haben die Schwaben etwa mal wieder den Igel in der Tasche?;-)

  7. @An alle Stuttgarter Konzert-Gänger
    Wünsch Euch gaaaaanz viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß!

    @An die Mädels
    Hab heute den ganzen Tag an unsere kleinen Schwärmereien von gestern gedacht und mich schon richtig gefreut heute was von Euch zu hören! War so lustig mit Euch!
    Also das Ding mit dem Hotel, dem Autogramm und dem Fitnessraum ist der Knaller! Warum hat dich dein Mann nicht geholt?
    Ich hätte wahrscheinlich eine komplette Wortfindungsstörung bekommen und hyperventiliert!
    Hab mir vorhin auch die Evakuierung des Fitnessraums vorgestellt und wie wir uns alle auf ihn stürzen! Der Ärmste! Ich glaub wir hätten ihn niedergemacht und er wäre für die gesamte Tour unbrauchbar gewesen!
    Meine Aufregung steigt und steigt! Fast nur noch ´ne Woche! Ich weiß echt nicht ob ich´s aushalte!

    @Chris
    Du bist aber böse! So etwas geht gar nicht! Sehr gemein!

  8. wetter

    leute …
    seit doch glücklich…warmtanzen ist angesagt :))))
    wenn wir …lol wenn wir das letzte deutschlandkonzert haben (set1) werden wir schwitzen…..
    viel spass an alle…..

  9. Auch ich wünsche Euch „Schwaben“ ein tolles Konzert. Wenn´s ein bißchen mehr regnet, aber dafür auch ein bißchen mehr Stimmung ist als es in München war, dann steht Euch ein phantastischer Abend bevor!

  10. Ich wünsche allen für heute abend genauso viel Spass, wie wir in München hatten. Freut Euch auf ein tolles Konzert. Und hoffentlich ist Euer Personal Petrus guter Laune und es bleibt trocken !!!

  11. Hallo zusammen,
    wünsche allen Konzertgängern ein tolles Konzert, hoffentlich mit trockenem Wetter wenigstens beim Konzert. Genießt es. Ich freue mich auf Düsseldorf, wird mein erstes Konzi, obwohl ich schon viele Jahre DM höre.
    Daumen sind gedrückt für einen schönen Abend

  12. :-)

    Ich wünsch allen Konzertgängern heute Abend ganz viel Spass und drück die Daumen,dass der Regen wie auch schon in München Pause macht! :-)

  13. Sorry, aber die Schwaben haben auch wirklich kein besseres Wetter verdient. Viel Spaß beim Frieren ihr Schnösel :)

  14. Endlich wieder Depeche Mode LIVE!!!

    Bin gerade von der Arbeit zurück, schnell unter die Dusche, dann ab in die schwarzen Klamotten, schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt, schwarze Lederjacke, schwarze Schuhe und ab ins Auto nach Stuttgart… ok sicherheitshalber auch noch einen schwarzen Regenschirm.
    :-P

    Bin mal gespannt wie gut oder schlecht der Sound in der Mercedes Benz Arena ist, war bisher nur in Hallenkonzerten und mein letztes DM-Livekonzert war zu Touring The Angel Zeiten 2006 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart (die SOTU-Tour hab ich ausgelassen…).

    See You in Stuttgart

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner