Home > News > Depeche Mode spielen in Paris
- Anzeige -

75.000 Zuschauer

Depeche Mode spielen in Paris

Depeche Mode live. Foto: Uwe GrundAm Samstagabend spielten Depeche Mode im Stade de France von Paris. Nach bislang unbestätigten Meldungen sahen rund 75.000 Zuschauer das Konzert in der französischen Hauptstadt. Wir haben die Setlist und Bilder vom Auftritt.

Depeche Mode spielten die Standard-Setlist, mit einer Ausnahme: Martin Gore sang in Paris erneut Judas anstelle von When The Body Speaks.

Depeche Mode Stade de France Paris JUDAS Martin Gore 15-06-2013 (HD)

Im Vorprogramm spielte Douglas J. McCarthy, den wir Euch hier schon vorgestellt haben.

[snippet id=tour-stoerer]

Bilder

[nggallery id=76]

Paris-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

74 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @markus henseler, jedem vernünftig denkenden Internetuser/DM-Fan dürfte eigentlich klar sein das bei einer so großen Band wie Depeche Mode keine Livestreams und das auch noch kostenlos für alle sofort ins Netz gestellt werden, wäre ja auch zu schön. Deswegen immer Vorsicht beim anklicken von dubiosen Links…

  2. also danke an sven das er das direkt gelöscht hat,bin wärend des konzerts auch nicht online gewessen;habe aber mal vorher auf den link geschaut,es ist mir aber schon seltsam vorgekommen,da ich vorher davon nichts gehört hatte von einer live übertragung,und sven ist ja bestens informiert!dummerwiese oder der neugierhalber klickt man aber trotzdem darauf,und auf so etwas warten diese leute ja nur,ich werde in zukunft vorsichtiger sein!irgendwelche limks anzuklicken,also da vertraue ich doch eher dem sven:-)in dem sinne allen viel spass in hamburg!wir sehen uns in düsseldorf!mode forever!

  3. Also Zählwerk,ich fände es jetzt ziemlich übel,wenn Du Dich ausgerechnet auch noch beim Zuschauerrekord verzählen solltest. Konzentration bitte.;-)

  4. @Pat, bin gerade noch am auszählen, 89735, 89736, 89737, 89738, 89739, 89740, 89741, 89742, 89746…argh hab mich verzählt, Mist und nun nochmal ganz von vorn! :-(
    1, 2, 3, 4, 5, 6……….

  5. ok, hat sich erledigt. jetzt ist die komplette setlist vom pariser konzert sichtbar.

    lg karpfen

  6. wo bleibt denn der rest der setlist? oder ist das konzert noch nicht zu ende???

    lg karpfen

  7. Judas scheint wohl weiterhin Bestandteil der Tour zu sein. Bitte auch in Hamburg, dann wäre das mein dritter Songwechsel von Martin.:-)

  8. So blöd kann wohl niemand sein, etwas downzuloaden und sich schlussendlich mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Virus und/oder Trojaner einzufangen.

  9. Auf der verlinkten Seite deutet alles darauf hin, dass den Leute etwas anderes als ein Livekonzert untergejubelt werden soll. Bevor noch jemand (finanziell) zu Schaden kommt, weil er einen vermeintlichen „Eintritt“ zahlt oder ihm gar ein Trojaner über angebliche Player untergeschoben wird, lösche ich solche dubiosen Links.

    Seriöse Anbieter würden sich direkt bei mir melden und nicht permanent versuchen, ihr Links hier unterzubringen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner