Home > News > Depeche Mode spielen in Paris
- Anzeige -
75.000 Zuschauer

Depeche Mode spielen in Paris

Depeche Mode live. Foto: Uwe GrundAm Samstagabend spielten Depeche Mode im Stade de France von Paris. Nach bislang unbestätigten Meldungen sahen rund 75.000 Zuschauer das Konzert in der französischen Hauptstadt. Wir haben die Setlist und Bilder vom Auftritt.

Depeche Mode spielten die Standard-Setlist, mit einer Ausnahme: Martin Gore sang in Paris erneut Judas anstelle von When The Body Speaks.

Im Vorprogramm spielte Douglas J. McCarthy, den wir Euch hier schon vorgestellt haben.

[snippet id=tour-stoerer]

Bilder

[nggallery id=76]

Paris-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

74 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wäre ja interessant, wenn diese Richtlinien mal transparent gemacht würden.
    Ganz unabhängig von dieser Paris-Livestream-Geschichte, die wohl wirklich nur Bauernfängerei war. Das mit den inoffiziellen Livestreams von Konzerten wird als nächstes kommen…

  2. Sven ist RECHTSANWALT !

    Er weiß schon, was er zuläßt oder nicht.

  3. Wobei ja auch schon immer inoffizielle Konzert-Videos auf depechemode.de eingebunden wurden…

  4. Sind die Fotos von den Konzerten, die auf depechemode.de weitergegeben werden, denn offiziell und zur Verbreitung erlaubt? Wohl kaum, auch wenn es jeder macht.
    Die nächste Stufe wird sein, dass von den Konzerten live inoffiziell Videos ins Netz gestreamt werden.
    Gilt dann auf depechemode.de „unerlaubte Fotos verbreiten wir weiterhin, unerlaubte Videos verbreiten wir nicht“?

  5. Ich wünsche Allen viel Spaß – bald geht es los….. rockt das Stade de France….

  6. DANKE !!

    Sven !!

    Lieben Gruß und schönes WE !!!

  7. Kein Konzert der Welt von DM gibs gratis im Netz ihr Deppen !!!!

  8. ACHTUNG

    Habe den Link probiert !

    Nach blödem Klicken auf ein QUIZ wollte man mit ein ABO für 6,99€ andrehen für irgendeinen Müll !

    FINGER WEG !

  9. merkürdig

    @ 3

    der link kommt mir MEHR als suspekt vor !!!

    ich würd die Finger davon lassen, nachher habt ihr 5 Waschmaschinen gekauft und 3 Abos am Hals ….

  10. Also, ich weiß nicht, offiziell sieht der Link nicht aus – ich wäre da eher vorsichtig, sonst ist der Computer eventuell schnell mit Viren verseucht …

  11. @3

    was ist das für ein link? wird da das konzert live übertragen? etwa in stereo soundboard qualität? oder als mono bootleg?

  12. 90.000 da geht sicher die Post ab!

    Allen dort viel Spaß!! Hoffe die Franzosen rocken die Bude genau wie wir!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner