Home > News > Geburtstagsständchen für Dave Gahan in Athen
- Anzeige -

Vor 15.000 Zuschauern

Geburtstagsständchen für Dave Gahan in Athen

Foto: Cécile CassagnabereKalispéra, Depeche Mode! Am Freitagabend haben Dave, Martin und Andy vor 15.000 Zuschauern im Terra Vibe-Park in Athen gespielt. Die Band spielte ein Geburtstags-Ständchen für Dave, der am zuvor 51 Jahre alt geworden ist. Außerdem bekam ein Fan noch auf der Bühne sein Autogrammwunsch erfüllt. Wir haben Bilder, Video und Setlist für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=56]

Happy birthday, Dave

Athen-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
— Happy birthday, Dave
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—-
19. Home
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wo bitte schön gibt es „für fast alle“ Konzerte noch FOS-Tickets ? Ich jedenfalss kann nur für drei von acht der üblichen Verdächtigen Konzerte noch welche finden ???

  2. Front of Stage Karten....

    .. Gibt’s es wieder für fast alle Konzerte bei Eventim. Vermutlich wurde der Bereich in Kenntnis der wahren Bühnengrösse vergrößert.

  3. Zur setlist:
    in your room in der Albumversion und das als zugabe wäre der burner….freue mich….

  4. Was denkt ihr, wieso gibt es jetzt wieder FOS Karten für Stuttgart? Wie viele verkaufen sie im Schnitt dafür?

  5. @uwe Grund

    Hallo Uwe

    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Ich wünsche Dir viel Spass in Sofia, bin gespannt auf die Fotos.

    Ich halt dann in Berlin, Hamburg und Bern Ausschau nach Dir, da bin ich auch im FOS- Bereich. In Nizza waren wir ca. 5m links seitlich vom Steg.
    Nizza war für meinen besten Freund und mich ein Jubiläum, genau 27 Jahre vorher waren wir auf unserem 1. DM- Konzert in Zürich.
    In München haben wir Sitzplätze, ist zwischendurch auch ganz schön.
    In Bern sind meine beiden Girls (10 + 12) dabei. Die beiden hatten bereits im Alter von 9 + 11 Jahren das Glück die Band in Santa Barbara zu treffen, ich musste dafür 43 Jahre alt werden. Im Gegensatz zu mir waren meine beiden Mädchen ganz cool als Dave und Co sie nach den Namen etc. fragten, mir schlotterten da schon mächtig die Beine.
    Jetzt fehlt nur noch das Autogramm auf dem gemeinsamen Foto, hoffe das geht nicht nochmals 43 Jahre :-)) Vielleicht kann mir ja jemand hier dabei helfen.

    Also an alle DM- Fans und speziell Uwe Grund:
    Viel Spass und rockt richtig ab
    See You

  6. @ug universe

    Ich finde es supertoll, dass du uns so toll versorgst mit den Fotos usw. Klasse auch für dich, dass du so viel unterwegs bist und alles mit Sightseeing verbindest. Wie machst du das, dass du so viel Zeit hast? Musst du garnicht arbeiten, hast du jahrelang Urlaub angesammelt? Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, nur reines Interesse (vielleicht kannst du mir ja nen schlauen Tip geben, wie ich das auch hinkriege… ;-) )
    Auf jeden Fall 1000 Dank für die tollen Fotos!!!

  7. @ Michi P.

    … Hi Michi,

    ich bin viel Unterwegs, im Moment schon in Sofia.
    dM sind ein großer Teil meines Lebens seit 1986.

    Mit dem langen anstehen und warten habe ich auch oft Probleme.
    Vor allem jetzt mit 40.
    Doch ich bin auch nicht immer ganz vorn. Die vielen Konzerte erlauben es, mal Tribüne, seitlich oder relaxed hinten zu stehen.
    Dann reicht es meist wenn man zu „normalen“ Zeiten an den Arenen erscheint.
    Man muss da nicht vorher übernachten.
    … und bei FoS hat man ja eh gute Sicht. Auch wenn man erst später kommt.
    Meistens verbinde ich die Konzertreisen noch mit einem kurzen Sightseeing – wenn möglich.

    Zu schaffen macht mir im Moment eher die 2Std.16min Show. Ich weiß nicht wie Dave das schafft. Ich bin nach 1,5 Std. auspowern am Ende. Dave dreht da nochmal auf ( I Feel You & Never )
    … doch alles in allem bin ich nach all den Jahren noch voll begeistert, wenn die Jungs on Stage sind. Das beflügelt …
    Neue Berichte und Pics morgen von der Sofia Show.

    PS. Dein positives Feedback zu meinen Fotos und Reports freut mich, möchte gern alle Fans in die Tour einbeziehen und dafür begeistern.

    CU on DELTA MACHINE Tour
    YOUweRS

  8. Front of Stage Stuttgart und Düsseldorf 1

    Hallo, nur zur Info, falls noch jemand Tickets sucht, bei Eventim gibts gerade wieder FOS für Düsseldorf 1 und Stuttgart ganz offiziel.

  9. Ich habe mal gehört dass man „Happy Birthday“ nicht öffentlich live aufführen kann ohne GEMA etc. zu bezahlen…?

  10. Es gibt diesmals keine offiziellen Mitschnitte der Tour, mit einer Blu Ray/DVD von der Tour wird man aber wohl rechnen können.

  11. Weiß jemand etwas wegen Live CDs von den Konzerten , wird es sie diesmal auch geben ?

  12. Hat einer schon Informationen über die Merchandise Artikel?

  13. Setlist

    Ne schöne Setlist. Eine sehr gute Songwahl, doch etwas von Sounds of the Universe ist nicht dabei…

  14. @ XXX: O.k., die Männerversion. Aber der Arnie zerstört doch jegliche Erhabenheit dieses Stücks und mit der Tia Carrere kann ich aus naheliegenden Gründen ja auch nichts anfangen. Da bleibe ich doch lieber bei der romantischeren Variante und weise damit gleich die erwähnte Annäherung von mir ;-):
    http://www.youtube.com/watch?v=F2zTd_YwTvo

    Aber vllt. wäre das ja mal was für eine Fan-Aktion im FOS? Ab ins Training. Ist das gar Johnny Depp?
    http://www.youtube.com/watch?v=EkzUwoG-41A

    PS: Das wäre ja dann ein Kein-Ohr-Suvlaki :-D.
    PPS: Ich kaufe ein „p“.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner