Home > News > Geburtstagsständchen für Dave Gahan in Athen
- Anzeige -

Vor 15.000 Zuschauern

Geburtstagsständchen für Dave Gahan in Athen

Foto: Cécile CassagnabereKalispéra, Depeche Mode! Am Freitagabend haben Dave, Martin und Andy vor 15.000 Zuschauern im Terra Vibe-Park in Athen gespielt. Die Band spielte ein Geburtstags-Ständchen für Dave, der am zuvor 51 Jahre alt geworden ist. Außerdem bekam ein Fan noch auf der Bühne sein Autogrammwunsch erfüllt. Wir haben Bilder, Video und Setlist für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=56]

Happy birthday, Dave

Athen-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
— Happy birthday, Dave
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—-
19. Home
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. FOS Tickets

    Ja es gab wirklich welche für Stuttgart.
    Leider haben sich meine Kollegen zuviel Zeit gelassen sich zu entscheiden und als ich heute um 15.00 Uhr bestellen wollte waren sie schon weg.
    Tja, dafür gibts auf Ebay wieder neue, eingestellt vor 1 Stunde !!
    Die letzten beissen eben die Hunde………. Shit!

    See you

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner