Home > News > Depeche Mode spielen Deutschland-Finale in Düsseldorf
- Anzeige -

Letztes Stadionkonzert

Depeche Mode spielen Deutschland-Finale in Düsseldorf

Dave Gahan on stage. Foto: Uwe GrundEs war ihr letztes Stadionkonzert in Deutschland, und Depeche Mode gaben noch einmal richtig Gas. Vor den begeisterten Zuschauern in der ausverkauften Esprit-Arena in Düsseldorf lieferten Dave, Martin und Andy eine tolle Show inklusive Überraschung ab.

Ein Höhepunkt des Abend: Martin sang im Zugabenblock Somebody. Premiere! Den Song hatte die Band auf der Tour noch nicht gespielt.

Im Spätherbst kehren Depeche Mode noch einmal für einige Konzerte zurück nach Deutschland. Dann wird in den Hallen weitergefeiert.

[snippet id=tour-stoerer]

Bilder

[nggallery id=82]

Düsseldorf-Stream

Setlist

01. Welcome to My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Behind the Wheel
06. World in My Eyes
07. Should Be Higher
08. John the Revelator
09. Only When I Lose Myself (Martin)
10. Home (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. Soft Touch/Raw Nerve
15. In Your Room
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Somebody (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

288 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Klaes

    Du bist nach der Hälfte rausgegangen,weil Fletch hinter nem handelsüblichen Keyboardständer steht? Is klar!Also haste doch 100 Ocken ausgegeben und dann noch die 100 Ocken für die Karte,die Du Deiner Nichte geschenkt hast. Was Du hier für ein Müll erzählst der überhaupt nicht zusammen passt und Du scheinst es noch nicht mal zu merken. Ich glaube,Du solltest mal dringend Deinen Therapeuten aufsuchen.
    Und bei der langweiligen Musik und dem peinlichen Bono,ist es doch klar,dass U2 wenigstens ne Megabühne hinstellen müssen.

  2. So, ich hoffe, das wars

    Die Migräne scheint gebannt zu sein, jedenfalls momentan. Drückt mir die Daumen, Konzert mit Migräne ist echt Horror. Bin aber nun für alle Fälle gut gerüstet.

    Es geht hier doch leider nie ohne Nörgeleien. Bleibt doch einfach zuhause.

    Mir wäre es drissensegal, ob die sogar auf Plastiktuten spielen würden, wenn es ihnen und mir gefällt, sollen sie das tun!

    Für mich ist DM auch ein Lebensgefühl seit über 30 Jahren.

    Ich bin Ü40 und habe mich gerade völlig in schwarz gestylt, sogar schwarzer Nagellack und schwarze Augen mußten sein. Mein Männe wird gleich doof gucken, weil ich noch ne Schippe mehr draufgelegt habe als beim letzten Mal. :-))) Ich fühl mich gerade wieder wie ein Teenie!!

    Ich freu mich wie Bolle! Wir rocken die Bude mit und für DM!!!

    Juchuuuuu!

  3. @Sven: > Verstehe ich nicht, was meinst Du damit?

    Scusi dottore. Nehme den Nordkorea-Vergleich mit der Bitte um Entschuldigung zurück. Ich fand meinen original post kurzzeitig nicht wieder. Alles wieder im Lot.

  4. @alec: > jede diskusion mit dir ist sinnlos!

    So? Versuch´s doch erstmal.

  5. Au weia

    > lass die ECHTEN Devotees zu ihren Konzerten
    > gehen !!
    Glaubst du, ich könnte sie aufhalten? Bruahahaha. Ich bin doch selbst ein Fan — und mega-enttäuscht, wenn ich sehe, wie wenig Hirnschmalz und Kohle in die pre-production geflossen sind. Meine Vermutung ist, dass DM nur devote Ja-Sager ums sich scharen; Leute, die alles abnicken, was insbesondere Fletch als Manager vorschlägt. Ich fürchte, Lieberberg gehört dazu.
    > IMMER DIESE EWIGE NÖRGELEI !!!
    Sorry, aber da musst du durch.

  6. 38

    jede diskusion mit dir ist sinnlos! du scheinst ein echtes problem zu haben.das solltest du besser mit deinem psychater besprächen weil hier wird dir niemand helfen.

    ps. jetzt weiss ich warum gestern die luft aufeimal besser war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Ach Gottchen,...

    … Pain, dein Name ist Programm. Ich zahle nicht 100 Ocken für ein Konzerterlebnis, um feststellen zu müssen, dass Fletch hinter einem handelsüblichen Keyboardständer der Firma Ultimate steht. Ich bin zur Hälfte rausgegangen. Sorry, aber verarschen kann ich selbst. Wenn es dir um die Musik geht, hör´ sie dir daheim über eine gute Anlage an. In case you missed it: Bei Live-Konzerten geht es um mehr als die Musik. Peinlich, dass ich dir diese Binse vorhalten muss. DM residieren für eine Woche mit 20+ Leuten im feinsten Hotel Düsseldorfs, alles bezahlt von Marek Lieberberg. Das kostet. Logisch, dass dann am Stage Set gespart werden muss, wenn DM einen schönen Schnitt machen wollen. Schlage vor, dass der Tross in vier Jahren im Radisson absteigt. Die eingesparte Kohle könnte dann in eine Bühne fließen, die heutigen Ansprüchen genügt. Eine Band wie U2 würde sich in Grund und Boden schämen, mit derart wenig Bühnenaufwand auf eine Stadion-Tour zu gehen. Für die Kölnarena mag es reichen — für die ESPRIT-Arena nicht.

  8. @ Klaas

    LEIDER wurd er NICHT genixt !

    Geh weiter zu PSB und U2 und lass die ECHTEN Devotees zu ihren Konzerten gehen !!

    IMMER DIESE EWIGE NÖRGELEI !!!

  9. Karten

    Wer spontan zu Halle fährt bekommt Karten in fast jeder Kategorie. Und wer es noch aushält bis kurz vor Konzertbeginn mit dem Kauf zu warten, kommt auch für 25 € rein……wie ich am Mittwoch ;-)

  10. @ Klaes

    Also ich konnte Deinen „grandiosen“ Kommentar noch lese. Gute Musik braucht nun wirklich keine überdimensionierte Bühne. Deine Nichte denkt sich wahrscheinlich auch,zum Glück hab ich so einen bekloppten Onkel.;-)

  11. @MrBigDaveDM

    Doch, ganz ganz gaaanz wirklich …allerdings in der „Papierausgabe“ und die liegt vor mir!
    Schade, dann ist er vielleicht nicht online eingestellt.

    Liebe Gruesse und danke für deine Hilfe und Mühe :))

  12. Hallo Zusammen,
    werde heute mein erstes Konzert bestreiten, seit November habe ich die Karte, gleich gehts los, ab nach D´dorf. Ich wünsch Allen, die heute teilnehmen eine super Party und ein unvergessliches Konzert.
    Grüßeeee Depechchen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner