Home > News > Depeche Mode spielen Deutschland-Finale in Düsseldorf
- Anzeige -

Letztes Stadionkonzert

Depeche Mode spielen Deutschland-Finale in Düsseldorf

Dave Gahan on stage. Foto: Uwe GrundEs war ihr letztes Stadionkonzert in Deutschland, und Depeche Mode gaben noch einmal richtig Gas. Vor den begeisterten Zuschauern in der ausverkauften Esprit-Arena in Düsseldorf lieferten Dave, Martin und Andy eine tolle Show inklusive Überraschung ab.

Ein Höhepunkt des Abend: Martin sang im Zugabenblock Somebody. Premiere! Den Song hatte die Band auf der Tour noch nicht gespielt.

Im Spätherbst kehren Depeche Mode noch einmal für einige Konzerte zurück nach Deutschland. Dann wird in den Hallen weitergefeiert.

[snippet id=tour-stoerer]

Bilder

[nggallery id=82]

Düsseldorf-Stream

Setlist

01. Welcome to My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Behind the Wheel
06. World in My Eyes
07. Should Be Higher
08. John the Revelator
09. Only When I Lose Myself (Martin)
10. Home (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. Soft Touch/Raw Nerve
15. In Your Room
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Somebody (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

288 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Florian: Ich bin durchaus auch mal kritisch, kann mich dabei aber wenigstens gewählt ausdrücken – im Gegensatz zu dir. Da ich zum werktätigen Teil der Bevölkerung gehöre, kann und will ich mir die Tickets leisten. Allerdings ist mir meine Zeit zu schade, stundenlang vorm Stadion rumzustehen. Schließlich habe ich am Konzerttag bis 16 Uhr gearbeitet.

  2. Konzert

    An @Mrs Gahan
    Über dich lach ich am meisten.Du bist doch der erste,der vor Stadion steht.Ha Ha Ha.Richtiger Fan ist auch mal kritisch.

  3. @Florian:

    Die Ticketpreise sind in der Tat nicht besonders günstig. Aber die Leute wollen die „Jungs“ sehen und bezahlen dann halt die Preise. Ich freue mich auf das Konzert heute Abend und noch mehr auf die kleine Halle in Oberhausen.

    Die CD ist sicherlich Geschmackssache, aber gönne den Leuten ein schönes Konzert und fordere hier nicht die Auflösung von DM!

    Kauf Dir einfach keine Karte mehr und gut ist!

  4. @ Florian: Kauf dich ma ne Tüte Deutsch – hat mich auch gehilft!!!

  5. @ Florian

    ich sehe das ein wenig anders, WER hier der Geschädigte ist !

  6. Konzert

    Zum Glück!!!
    Sollten lieber aufhören,anstatt weiter die Leuten abzuziehn.7-8Lieder haben die schon 2010+2001 Tour gespielt.Nehmen fast den gleichen Preis für die Hallenkonzerten.Unverschämt!!! Frechheit das die im einigen Städten doppelt spielen.Früher haben die erst Album rausgebracht und dann Konzertkarten verkauft und heute ist umgekehrt.Erst Karten verkaufen und dann schlechtes Album rausbringt,was werd wirklich kein Anspricht und von Hocker haut.Das ist nur noch der Name(DM)mehr auch nicht.Ihr seid ganz schön DMgeschädigt,aber keine Fans.Sonst würde ihr das erkennen und die nicht bis zum Himmel hoch loben.

  7. Ich bin noch berauscht vom 03.07. (was ja zeitgleich meine riesige Geburtstagsfeier war) und heute geht’s schon wieder los – diesmal FOS 2.

    Und nachdem wir am Mittwoch in der Halle gelesen hatten, dass noch ein Zusatzkonzert in Köln stattfinden wird, habe ich die Karten auch schon im Sack.

    Jetzt überlege ich (meinen Kontostand ignorierend!!), vielleicht noch Karten für Mailand zu ordern.

    I just can’t get enough !!!!

  8. Setlist Vorhersage *g

    01. Welcome To My World
    02. Angel
    03. In Your Room
    04. Precious
    05. Behind The Wheel
    06. World In My Eyes
    07. Should Be Higher
    08. Barrel Of A Gun
    09. Only When I Lose Myself (Martin)
    10. When The Body Speaks (Martin)
    11. Heaven
    12. Soothe My Soul
    13. John The Revelator
    14. Soft Touch / Raw Nerve
    15. Secret To The End
    16. Enjoy The Silence
    17. Personal Jesus
    18. Goodbye
    19. Home (Martin)
    20. Halo
    21. Just Can’t Get Enough
    22. I Feel You
    23. Never Let Me Down Again

  9. Ja, dann bin ich mal gespannt auf „die andere Setlist“! Gleich geht es wieder los – DM wir kommen!!! Yipiieaeeh! :-)

  10. @ unbreakable

    —die Uhr läuft—
    noch 7Std. und 40 Min.
    tief einatmen und langsam ausatmen…
    das mit dem hyperventilieren heben wir uns für später auf ;))
    your personal soulsister >^^

  11. Danke an Depeche Mode

    Hallo Zusammen, ich bin Fan seit 1981 und war am Mittwoch 03.07.13 auf dem Konzert in Düsseldorf.
    Es war der Hammer.
    DM hat wieder ein Feuerwerk abgefeuert was seinesgleichen sucht.

    Fazit, heute Karten für das DM Konzert in Köln am 21.11.13 bestellt.
    Das mache ich noch mal mit.

    Allen die heute in Düsseldorf sind, wünsche ich viel Spaß!!!

  12. Heute Abend das erste mal in meinem Leben auf ein Konzert. Und dann noch Von Depeche Mode. Ich habe damals The Tour of the Universe zum ersten mal auf Blue Ray gesehen. und da habe ich mit gesagt. wenn die nochmal nach Düsseldorf kommen bin ich dabei. Und das direkt FOS hammergeil. Wünsche euch dann allen heute Abend ein Guten schönes Konzert und geniest es.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner