Home > News > Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Berlin
- Anzeige -

Am 4. Oktober

Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Berlin

Jetzt also doch: Depeche Mode haben am Freitag die Medien zu „einem besonderen Gespräch und der Ankündigung ihrer Pläne“ am 4. Oktober in Berlin eingeladen.

Die Pressekonferenz findet um 13 Uhr im Berliner Ensemble in Berlin-Mitte statt.

Die Pressekonferenz war im Vorfeld Gegenstand von Gerüchten. Einige Fanseiten hatten den 4. Oktober kolportiert, darauf hin gab ein halbes Dementi. Doch jetzt steht fest: Die Informationen waren korrekt.

Depeche Mode werden in Berlin über ihre Zukunft reden. Und es dürfte um nicht weniger als um ein neues Album und eine Tour gehen. Vor allem aber um Andy Fletcher, der im Mai plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

258 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Neues Albumcover?
    gesehen auf depmode.com -> Discograpy

    • Eher nicht

      Für mich sieht das eher nach einem Platzhalter aus, welcher zwar „depechig“ daherkommt, aber nicht wirklich die Qualität eines Albumcovers mitbringt.

  2. Krönender Abschluss

    Es ist naheliegend, dass es das letzte Mal sein wird. Ich hoffe, dass DM zum krönenden Abschluss nochmal einen richtigen Hit a la Enjoy the silence raushauen, gerne auch ein bisschen rockiger. Mit Alan Wilder oder Tim Simenon als Produzent und Vince Clarke als Gastmusiker bei der Tour (so eine stattfindet). Und bitte wieder Drums aus dem Drumcomputer.

    • Tim Simenon...

      …wäre damals eine gute Wahl gewesen, Alans Platz einzunehmen. Bekennender DM-Fan und Soundtüftler. Aber er hat die Arbeit an „Ultra“ als ziemlich nervenaufreibend beschrieben und hatte nach den Aufnahmen erst mal die Schnauze voll. Er ist halt auch so ein Eigenbrötler, der sich seine Projekte lieber selber aussucht, als sich in diese Maschinerie einspannen zu lassen. Trotzdem… fragen könnte man ihn ja mal…

  3. Link zur virtuellen Teilnahme

    Wird die PK denn live gestreamt? Wo findet man dann den Link zur Teilnahme?

  4. @mani

    Warum wird dann überhaupt eine Pressekonferenz gemacht?

  5. Das Berliner Essemble hat direkt beim Eingang eine nach unten führende sehr gefährliche Steintreppe gleich beim Eingang und da sind leider schon oft Rollstuhlfahrer versehentlich oder absichtlich runtergefahren. Deshalb ist der Einlass strengstens untersagt.

  6. Leute… hier geht es um die Baulichen Gegebenheiten wie , Behinderten Toiletten, Aufzüge , ebenerdige Schwellen , etc … die da teilweise und überhaupt nicht vorhanden sind, Behindertenfreundlichkeit hin oder her , was nicht geht geht halt nicht , man o man

  7. Neues Album?

    Nun ja, jeder von uns ist gespannt was es für Neuigkeiten geben wird.
    Wenn es was neues gibt, denke ich das es wie 98 wird.
    Ne neue Single mit nem Best of 2000-2022!??

  8. depeche mode cz / sk

    Beide gut informierte Seiten schreiben von einem Stadionkonzert in Frankfurt (2906.23) und vorher von einer Show in Las Vegas (T-Mobile Arena) am 3003.23.
    Lässt sich schwer verfizieren.

  9. coole sache . Ein Weihnachtsalbum könnte sein und wäre zeitlos. David kann glaub ich gut Mundharmonika und Martin spricht deutsch. deutschpop ist eh „IN“. Mein Favo wär ein Duett mit der sängerin von SIlbermond.

  10. denke DM werden ein Weihnachtsalbum veröffentlichen, mit den schönsten deutschen Weihnachtslieder, gesungen von Martin. Dave spielt dazu die Mundharmonika.

  11. Time is running

    ……
    Oktober 04 2022
    13:00 CET
    Berlin Ensemble

    The boys are back in town

    Hi,
    … and I’m very excited

    Stay depeched

  12. Hallo ihr Experten*innen, was für ein Quark ihr hier schreibt. Einfach köstlich. Aber schreibt ruhig weiter so einen Schwachfug. Dann braucht man zum Lachen nicht mehr in den Keller gehen.

    • @ Nadine

      Weil deine Kommentare ja so viel intelligenter sind. Bleib lieber im Keller, ist vernünftiger.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner