Vorletztes Konzert

Depeche Mode in Oslo

Let me hear you sing for me! (Archivfoto: Yvonne Mielecke)Depeche Mode spielten am Freitagabend in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Es war das vorletzte Konzert, bevor sich die Band am Sonntag in die wohlverdienten Weihnachtsferien verabschieden wird. Wir haben die Setlist für Euch.

Im Vorprogramm von Depeche Mode spielten Big Deal.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Letzte Aktualisierung: 30.12.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

45
Kommentare

  1. angel
    23.12.2013 - 12:20 Uhr
    45

    Merry Christmas

    Danke Schnatti…..dir schöne Weihnachten und allen Depeche Mode Fans auch und schöne Weihnachten und Feiertage

  2. 1982-Fan
    20.12.2013 - 23:18 Uhr
    44

    @ Uwe Grund
    Ich finde deine Entscheidung richtig und mutig – man darf auch eine Sache abbrechen, wenn es keine Freude mehr bereitet! Ich hätte das auch nicht durchgehalten – egal wie sehr ich DM auch mag! Vielen lieben Dank für deine Berichte und die vielen Fotos! Und Alles Gute für 2014 – auch ohne Konzerte…

  3. Esther
    20.12.2013 - 20:13 Uhr
    43

    probleme

    Bei mir waren die Kommentare auch weg, konnte sie jetzt erst lesen.

    Uwe: ich werde deine tollen Beiträge auch sehr vermissen! Wünsche dir alles Gute und dass du weiterhin zu deiner Entscheidung stehen kannst. Auch grossen Respekt von mir! Es gibt Dinge, die sind wichtiger als ein DM-Konzert!!!!

    Konzertmässig werde ich mir auch keine weiteren leisten können, da spielt ebenfalls – wie hier schon erwähnt – das Geld ne Rolle. Es gibt halt auch ein Leben „neben“ DM-Konzerten, das nicht gratis ist… Ich werde noch am 25.1. in Hamburg in der Markthalle zur DM-Party sein. Wert ist noch da von euch???

    @ Brian: Ved ikke, om du kigger her ind igen, men jeg er også fra Danmark :-D

  4. Esther
    19.12.2013 - 0:04 Uhr
    42

    GEIL!

    Oslo war für mich das beste der 3 Konzerte, auf denen ich war! Ober mega genial! Einfach geil!!!!!!!!!

  5. schnatti
    17.12.2013 - 21:53 Uhr
    41

    @angel

    Irgendwie und irgendwann hab ich es aber immer geschafft alle zu lesen. Frag mich aber nicht wie. .. keine Ahnung….einfach probiert :)

1 3 4 5