Home > News > Depeche Mode in Oslo
- Anzeige -

Vorletztes Konzert

Depeche Mode in Oslo

Let me hear you sing for me! (Archivfoto: Yvonne Mielecke)Depeche Mode spielten am Freitagabend in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Es war das vorletzte Konzert, bevor sich die Band am Sonntag in die wohlverdienten Weihnachtsferien verabschieden wird. Wir haben die Setlist für Euch.

Im Vorprogramm von Depeche Mode spielten Big Deal.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Merry Christmas

    Danke Schnatti…..dir schöne Weihnachten und allen Depeche Mode Fans auch und schöne Weihnachten und Feiertage

  2. @ Uwe Grund
    Ich finde deine Entscheidung richtig und mutig – man darf auch eine Sache abbrechen, wenn es keine Freude mehr bereitet! Ich hätte das auch nicht durchgehalten – egal wie sehr ich DM auch mag! Vielen lieben Dank für deine Berichte und die vielen Fotos! Und Alles Gute für 2014 – auch ohne Konzerte…

  3. probleme

    Bei mir waren die Kommentare auch weg, konnte sie jetzt erst lesen.

    Uwe: ich werde deine tollen Beiträge auch sehr vermissen! Wünsche dir alles Gute und dass du weiterhin zu deiner Entscheidung stehen kannst. Auch grossen Respekt von mir! Es gibt Dinge, die sind wichtiger als ein DM-Konzert!!!!

    Konzertmässig werde ich mir auch keine weiteren leisten können, da spielt ebenfalls – wie hier schon erwähnt – das Geld ne Rolle. Es gibt halt auch ein Leben „neben“ DM-Konzerten, das nicht gratis ist… Ich werde noch am 25.1. in Hamburg in der Markthalle zur DM-Party sein. Wert ist noch da von euch???

    @ Brian: Ved ikke, om du kigger her ind igen, men jeg er også fra Danmark :-D

  4. GEIL!

    Oslo war für mich das beste der 3 Konzerte, auf denen ich war! Ober mega genial! Einfach geil!!!!!!!!!

  5. @angel

    Irgendwie und irgendwann hab ich es aber immer geschafft alle zu lesen. Frag mich aber nicht wie. .. keine Ahnung….einfach probiert :)

  6. @ug universe

    Ich freue mich zu hören das es zumindest nicht gesundheitlich bedingt ist.
    Als eine ledige Pflicht sollt ein DM Konzert wirklich nicht werden. Wenn du das so empfindest, hast du das einzig Richtige getan und die Notbremse gezogen. Ich hab mich schon immer gefragt wie du das durch stehst.
    Ich bewundere aber deine Kraft, als geplante über Bord zu werfen und dir einzugestehen das du nicht so weiter machen möchtest. Das schafft auch nicht jeder.

    Ich Danke dir trotzdem nochmal für die schöne Zeit in der du die DM begleitet hast und und daran hat Teil haben lassen. Ich werde dich hier vermissen. Respektiere aber zu 100% deine Entscheidung.

    Zum Schluss wünsche ich dir noch ein schönes Fest und ein guten Start in ein hoffentlich ruhiges und für dich entspanntes Jahr 2014
    LG
    schnatti

  7. Nr.34

    Versuch mal jetzt die Kommentare2 bis20 zu lesen.
    Ich hab da auch so meine Probleme mit..

  8. @?
    Bei mir sind die auch weg. Hab seit ein paar Tagen Probleme, zumindest mit dem Handy, alle Kommentare zu finden. Wenn ich die ersten dann finde, komme ich nicht mehr in die Letztenb rein. Muss immer über das DM Logo neu suchen.

  9. An Uwe Grund

    ….bevor ich mehr verliere als DM mir je geben kann..

    Denke..ich verstehe…gut..das du dann die Notbremse gezogen hast..wenn auch ganz schön radikal…danke für deine vielen Kommentare u Bilder…Schöne Weihnachten dir und ein gutes Neues

  10. DANKE - mir gehts gut.

    Danke für die netten Kommentare zu meiner Person.

    Erstmal vorab, mir gehts gesundheitlich gut, es ist alles okay.

    Ich habe nach der langen Tour festgestellt, dass ich nicht mehr glücklich bin bei dem was ich tue. Die letzten Konzerte waren eher eine Pflichtveranstaltung weil ich es halt so geplant habe.

    Vieles ging drunter und drüber, bin über meine persönlichen Grenzen gegangen. Das ist es mir nicht mehr wert.
    DM müssten sich schon sehr verändern um mich wieder zu begeistern.
    Ich bin wieder Uwe und nicht der DM FAN ug.
    Versteht mich nicht falsch, es ist und wird ein Teil meines Lebens bleiben, doch es gibt wichtigeres und ich habe die Notbremse gezogen, bevor ich mehr verliere als DM mir je geben kann.

    Vielleicht sehe ich den ein oder anderen mal irgendwo …
    Bis dahin FROHE WEIHNACHTEN & ALLES GUTE FÜR 2014 !

    Euer UWE

  11. Kommentare verloren gegangen

    Woran liegt es, dass ich die Kommentare 2 bis 20 nicht sehen kann? Geht es anderen auch so?

  12. Ach..Mensch...

    ……Ventura…glatt vergessen..das kommt alles nur wg der. blöden Seite…schnief…schnief…wegen deines beschissenen Tages…I’m sorry

  13. Ventura

    Hi Ventura Nr.30…tja,Wenn ich dich zumLachen gebracht hab…boa…brrrr…ja ist ok…Ich schwör…die besch…Seite war weg…Weiss Der Weihnachtsmann wo die war…..manchmal isses wie es….Jung?Ehhh…neeeee..hab Depeche Mode zum ersten Mal am 23.3.13 gehört u wusste nicht wer das war…ein totales wauw Erlebnis…Kennste das?Wenn du einfach nur geflasht bist u mehr wissen u hören willst?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner