Home > News > Depeche Mode in Oslo
- Anzeige -

Vorletztes Konzert

Depeche Mode in Oslo

Let me hear you sing for me! (Archivfoto: Yvonne Mielecke)Depeche Mode spielten am Freitagabend in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Es war das vorletzte Konzert, bevor sich die Band am Sonntag in die wohlverdienten Weihnachtsferien verabschieden wird. Wir haben die Setlist für Euch.

Im Vorprogramm von Depeche Mode spielten Big Deal.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Once again

    … nicht aus einer Welt und doch vom selben Stern …

    nevertheless for all that: WELCOME TO MY WORLD

    I hate to see you so far away!!! Come back soon!!!

    Merry Xmas and a happy new year to all of you, have a good holiday time and ENJOY THE SILENCE

    From Ilona with love

  2. @sloto
    wenn ich richtig informiert bin,handelt es um sich „martin dj set 100%weiss ich nicht

  3. vormusik???

    hi,
    kennt jemand die titel der musikstücke die kurz vor beginn des konzert gespielt wird. ich meine nicht die vorbands sondern die elektronische musik. einen titel konnte ich bereits rausfinden: mike duz – bad choice. danke für eure hilfe.
    ps: gestern in oslo wars übrigens hammergeil!!!

  4. An der kölner: Ich bin völlig einig mit dir! Und in München war das Wetter am 1. Juni sehr schlecht – trotzdem werde ich in 4 Jahren wieder nach München fahren um DM zu sehen!

  5. @zero815

    öhmmm „shake the disease“ rasanter Autobahnsong? Jedem das seine…
    Und bei BTN sollten wir Mart hoch anrechnen, dass er es überhaupt mal rausgekramt hat. Hab mich wie bolle drauf gefreut, seit ich es das erstmal bei Youtube gesehen habe. Aber ich sitz ja auch die meiste Zeit :-))))))
    Partyvolk, durch drei Nummern müsst Ihr nunmal durch :-) Dafür geh ich bei NLMD ja auch nicht schon nach Hause.

  6. @Zero

    Hm….also BNT und Shake the Disease also Partykracher die nur mit Daves Stimme funktionieren?…..lol…. Naja jedem seine Meinung!

    Ich denke bei manchen Leuten ist es einfach nur die gewihnheit,weil man den Song nur mit einer bestimmten Stimme kennt. Würde Dave „Home“ singen wäre das ähnlich.Aber auch das würd uch gern anhören.

    Ausserdem schreien doch hier immer alle nach abwechslung und was überraschendem. ;-)

  7. @brianweihe( hoffe habe deinen namen richtig geschrieben) hey kann dir nur zustimmen.denke wir sind alle fans von mode(naja die meisten jedenfals) und egal ob in oslo oder am nordpol! wir alle lieben die musik von unseren jungs, und darauf kommt es doch an!egal in welcher stadt oder land! leider ist bei mir jetzt nach 3 konzerten schluß für die tour,aber ich war/bin glücklich dabei gewessen zu sein,habe viele nette fans kennengelernt,und es war geil,würde auch noch gern nen konzert mitehmem,is aber auch leider ne geld frage ,hotel,eventl,zug usw!wie gesagt danke an euch! und an die beste band der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. BNT

    Da steht But Not Tonight ohne Zusätze.
    Wurde der Abend durch Daves Stimme bei diesem Lied veredelt?
    Oder war es nur wieder die Martin-Abklatsch-Nummer?

    Nix gegen Mart! Somebody geht nicht ohne seine Stimme.

    Aber But Not Tonight und Shake The Disease funktionieren nur mit Dave als Sänger.

    Nen Mars, der nach Milkyway schmeckt, will auch keiner essen!
    Ok, anders ausgedrückt: But Not Tonight und Shake The Disease sind Autobahnnummern. Schnell und rasant.

    Gesungen von Martin verfalle ich in den Sekundenschlaf. Laaaangweilig!

    @Martin: Sing lieber „Home“, das geht unter die Haut.
    Die Abgeh-Nummern überlässt du dann bitte Dave. Danke!

  9. @ Brian Weihe: Es sei Dir versichert, dass diese Einzelmeinung – Post # 4 – nicht repräsentativ ist (wenn doch wandere ich aus).
    Hier schreiben – mal vereinzelt/mal gehäuft – auch Gestörte. Sicher gibt es die in Dänemark aber auch. ;-)
    PS: Ich war auch in München und ich wollte was. :-)

  10. Hullopi: Was ist das für ein Mist das du da schreibt – die Norwegener is nicht mehr langweiliger als die deutschen Fans! Ich komme aus Dänemark – ich war anfang Juni in München – im Olympiastadion – DAS WAR LANGWEILIG – die Fans WOLLTE NIX, KONNTE NIX – das LANGWEILIGSTE Konzert seit ich Depeche Mode gehört habe – und das seit 1985! Und bei 63.000 zuschauer! Aber ich RESPEKTIERE die Fans – und dass solltest du auch – ob Däne, Norweger oder aus Deutschland…so ein Dreck gegen die Fans aus Norwegen – kann ich nix akzeptieren!

  11. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Oslo was abgeht. Norweger sind doch die größten Langweiler.

  12. hi guys....

    ….have a relaxing holiday. Remains healthy and come back soon. All fans wish you a merry christmas and a happy new year!

    Und allen Fand die heute dabei sind, viel Spaß, rockt die Halle und habt richtig viel Spaß. Ich wünschte ich wäre dabei aber ich muss noch bis Februar warten.

    Greetings from Berlin

  13. bald geschafft

    Ich hoffe, die Norweger geben alles! Ich wäre so gern auch dort. Bald können die Jungs endlich eine große Pause einlegen. Hoffentlich reicht ein Monat zum Kraft tanken.

  14. Erster! :)
    Viel spaß allen fans und unseren jungs! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner