Home > News > Depeche Mode in Oslo
- Anzeige -

Vorletztes Konzert

Depeche Mode in Oslo

Let me hear you sing for me! (Archivfoto: Yvonne Mielecke)Depeche Mode spielten am Freitagabend in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Es war das vorletzte Konzert, bevor sich die Band am Sonntag in die wohlverdienten Weihnachtsferien verabschieden wird. Wir haben die Setlist für Euch.

Im Vorprogramm von Depeche Mode spielten Big Deal.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ angel (#28)

    Hallo „Neufan“!
    Du bist herrlich, angel. Du schreibst so echt, als würdest Du vor einem stehen. Ich konnte Dich förmlich fluchen hören und habe herzlich gelacht. Und das an einem so beschissenen Tag wie heute, den ich eigentlich schon vollständig abgeschrieben hatte. Danke dafür.
    :-)
    P.S. Uwe kenn ich auch nicht, hat mich aber mitgenommen, was er da geschrieben hat. Er antwortet aber nicht. Mist. Was mag da wohl vorgefallen sein?
    P.P.S. Was heißt denn „Neu-Fan“? Bist Du so jung oder hast Du DM erst jetzt für Dich entdeckt?

  2. Und jetzt komm ich wieder auf die Seite..
    Was soll das sein?Zufall?

  3. An Uwe Grund

    Wenn jemand alle seine Tics hergibt…verkaufen oder nicht..alle von Depeche Mode…Ich habe das ûbrigens nur kurz lesen können..jetzt ist die Seite weg…..alter Schwede….und Ich bin ein Neufan….die anderen §achen die verkauft werden sollen…alter Falter……Uwe Grund…
    Ich kenn dich nicht….aber ……das es jetzt so Ist wie es Ist…

    Tut mir sehr leid für dich und find ich sehr schade

  4. Tickets noch zum Verkauf

    Hallo Uwe,
    finde Deinen Kommentar zum Verkauf der Tickets nicht mehr – ist das noch aktuell? Ich hätte Interesse, kann ich Dir eine PM schicken?
    Lieben Dank!

  5. oha

    @ Brian Weihe: Du bist aber optimistisch! ? Ich hoffe, dass Du Recht behältst.

    @ Uwe: Meine Güte, das klingt schlimm. Du scheinst doch ein echter Hardcore Fan zu sein. Natürlich tut es etwas zur Sache, was ist passiert! Wahre Fanluebe vergeht doch nicht einfach. Wer oder was steht plötzlich zwischen DM und Dir?

  6. Uwe Grund - DANKE

    @ug

    was ist denn bloß passiert? Da du ja auch die Jacken und Tasche verkaufst muss es ja schon sehr gravierend sein. Das tut mir Leid. Ich hoffe das es nur das Tourende für dich ist und nicht auch DM für dich gestorben sind. Und vorallem hoffe ich das du gesundheitlich okay bist!

    auf alle Fälle:

    DANKE für die vielen vielen tollen Fotos der letzten Touren, ich werde dich und deine Berichte super vermissen. Ich denke mal nicht nur ich.

  7. @Michi P.

    … tut mir Leid Michi – es sind meine Tickets.

    Für mich ist die Tour nun zu Ende. Nach Amsterdam war Schluß.
    47 Shows haben Spuren hinterlassen.

    LG nach Berlin
    YOUweRS

  8. erasure

    Höre seit langem mal wieder erasure.
    Die neuen Lieder (nur 4) sind wirklich geil. Das is erasure aus den 90ern.
    Ok, die 80ziger waren noch einen Tick genialer.
    Freu mich auf die Konzerte nächstes Jahr. Das wird ne Party!!!!!
    Da geht immer die Post ab!

  9. @Uwe Grund

    Sind das Deine Tix, oder die Deiner Begleitung?

    Ich wünsch Dir eine schöne, kurzweilige Tour- Pause, frohe Weihnachten und eine guten Rutsch!
    Und nochmals Danke für Deine tollen Berichte und Fotos.

    See You

  10. UWE, ICH MACH MIR ERNSTHAFT SORGEN UM DICH!!!!!!! WIR SOLLTEN MAL TELEFONIEREN!!!!!!

    :-(((((((((((((((((((((((

  11. ... das tut nichts zur Sache

    … wie Du schon schreibst
    – Das tut nichts zur Sache –

  12. ... dM Tickets für 2014

    Depeche Mode Tickets für die Tour 2014 abzugeben …

    Barcelona > 15.Jan 2014 2x StehTix zum Abholen vor Ort
    Madrid > 17.+18.Jan 2014 je 1x StehTix zum Abholen vor Ort
    Antwerpen > 25.Jan 2014 1x Steh eTix
    Paris > 29.+31.Jan 2014 je 1x Steh eTix
    Strassbourg > 02.Feb 2014 1x Steh eTix
    Mannheim > 04.Feb 2014 1x Steh EventimFanTix
    Bratislava > 06.Feb 2014 1x Steh eTix
    Wien > 08.Feb 2014 1x Steh Eventim Tix
    Prag > 10.Feb 2014 1x Steh Hardcover Tix
    Dresden > 12.Feb 2014 1x Steh EventimFanTix
    Turin > 18.Feb 2014 1x Steh eTix
    Mailand > 20.Feb 2014 1x Steh eTix
    Bologna > 22.Feb 2014 1x Steh eTix

    Bei Interesse & mehr Details > einfach unter ug.universe@googlemail.com melden.

    YOUweRS

  13. dankeschön!

    @dressed in red
    @wolf101

    1000dank! genau was ich gesucht habe :)))

    ihr seid die besten!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner