Home > News > Depeche Mode in Houston
- Anzeige -

16.000 Zuschauer

Depeche Mode in Houston

Dave Gahan live. Foto: Uwe GrundAm Mittwochabend standen Depeche Mode in Houston auf der Bühne, das mit seinen zwei Millionen Einwohnern immerhin die viertgrößte Stadt der USA ist. Die Band trat vor rund 16.000 Fans im Cynthia Woods Mitchell Pavilion auf – hier ist die Setlist.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe —
17. Home
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Was ist das hier?

    Ich frage mich langsam was das hier so bezwecken soll? Hat diese Seite überhaupt noch etwas Sinnvolles zu bitten? Ich bin der Meinung
    Sven schalt den Chat hier ab, denn das ist ja schon abartig. Ich möchte nicht mehr diese kognitiv limitierten Kommentare lesen.
    THX

  2. @Rene ploch

    Genau.. aber ehrlich. Sven rusch kann vielleicht gar nichts für seine psychische krankheit. ;)

  3. breaking news dave

    Dave Gahan hat ein neues Tattoo.

  4. alan wilder

    Naja so ganz ausschliessen mit Alan Wilder seiner Rückkehr würde ich das nicht.Es gibt da mehrere Gerüchte und an jedem Gerücht ist immer ein Stück Wahrheit.Ich finde es unmöglich wie ihr mit sven Rusch umgeht.Das ist unterstes Niveau.Besonders gilt das für diesen Erik.

  5. @richard17, bijon11

    In Nordamerika (USofA, CAN) haben Depeche auf ihren Touren bisher überwiegend in Amphitheatern und NBA/NHL-Arenen (Kapazität um 20.000) live gespielt. Die Konzerte in Stadien oder (Baseball-)Parks kann man in den USA & Canada an zwei Händen abzählen. Hier mal eine (hoffentlich vollständige ;) Liste:

    MUSIC FOR THE MASSES TOUR (Oct 1987- Jun 1988)
    09 Jun 1988 Toronto, ON, CAN CNE Grandstand
    (Ex-MLB-Park: Toronto Blue Jays)
    18 Jun 1988 Pasadena, CA, USA Rose Bowl
    (NCAA-Footballstadium; FIFA Soccer Worldcup-Final-Stadium 1994)

    WORLD VIOLATION TOUR (Mai – Nov 1990)
    16 Jun 1990 East Rutherford, NJ, USA Giants Stadium
    (Ex-NFL-Stadium: NYGiants + NYJets)
    22 Jun 1990 Toronto, ON, CAN CNE Stadium
    (Ex-MLB-Park: Toronto Blue Jays)
    04+05 Aug 1990 Los Angeles, CA, USA Dodger Stadium
    (MLB-Park: LA Dodgers)

    DEVOTIONAL /-EXOTIC TOUR (Mai 1993 – Jul 1994)
    15 Sep 1993 Toronto, ON, CAN SkyDome
    (MLB-Park: Toronto Blue Jays)
    03 Oct 1993 St. Petersburg, FL, USA Suncoast Dome
    (MLB-Park: Tampa Bay Rays)
    13 Nov 1993 Oakland, CA, USA County Coliseum
    (MLB-Park: Oakland Athletics)

    Hinzu kommen noch ein paar Konzerte in Stadien in Mittel- und Südamerika.

  6. eine Bitte an Sven Plaggemeier

    kannst du hier bitte mal was machen!? Es fängt langsam an echt zu nerven. Jeden Faden sabbelt der Heini (Sven Rush) mit seinem Mist voll. Sorry, aber irgendwo hört es mal auf….

  7. @Sven rusch

    Hahahaha.. du bist psychisch krank, alter! Lass dich einweisen.. ;)

  8. breaking news – SENSATION!!!

    Depeche Mode wollen nächstes jahr nach ende der tour einen gemeinsamen song mit Justin Bieber aufnehmen, im studio soll ein gewisser Alan W. als co-produzent anwesend sein!

  9. @ Fabi101

    :-))

    Ich BIN der Mann, bei dem Dave seine Zeitung kauft. Ist wirklich wahr – ich habs in meinen Träumen selbst gesehen… :-)

    Meinst Du, Zwenn und Daniela waren schon mal auf Hawaii? Nein? Dann müssten die meine Nachbarin kennen – die war auch noch nie da…

  10. DELTAMODEL

    Ja, das stimmt…

    Vince Clarke auch.. direkt nach der Delta Tour!!!

  11. 1990 in Houston DM vor 50.000 Fans.

    War der Hammer !!!

  12. Und wenn der Florian ein bißchen Ahnung hätte,wüßte er auch,dass DM bei dieser Tour in eigentlich allen Großstädten spielen und ne reine Stadiontour haben se in den USA sowieso noch nie gespielt.

  13. Und der Florian gibt dann auch mal wieder seinen verwirrten Blödsinn dazu. Im Zusammenspiel mit dem „Insider“ Sven schon ne ziemlich bekloppte Kombo.:-)

  14. @ Florian

    Welche Musik meinst Du eigentlich genau, die die Amis so hören und die wohl viel besser ist als DM. Nicht falsch verstehen, ich will jetzt nicht behaupten, dass DM für jeden die absolute Offenbarung sein muss, aber welche Bands füllen denn in den USA noch Football-Stadien? Ihr dürft nicht ganz außer acht lassen, die USA heben immer noch mit einer der schlimmsten Wirtschaftskrisen in ihrer Geschichte zu kämpfen. Und da sitzt halt der Doller auch nicht mehr ganz so locker. Auf der Masses-Tour waren im übrigen auch nicht nur Stadienkonzerte in den USA. Da waren sie auch stolz, dass mal 20.000 Leute zu einer Show kamen. Die Set-Liste war im übrigen damals auch jeden Abend in etwa die gleiche.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner