Home > News > Depeche Mode in Bratislava
- Anzeige -

Konzert in der Slowakei

Depeche Mode in Bratislava

Dave Gahan live (Foto: Uwe Grund)Am Abend des Champions-League-Finale spielten Depeche Mode in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei. Bei Temperaturen unter 10 Grad band sich Dave Gahan vorsichtshalber einen Schal um den Hals. Die Fans feierten die Band, die wieder eine klasse Show ablieferten. Wir haben für Euch die Setlist und Bilder vom Konzert.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=62]

Zagreb-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nizza-Multicam

    Vielleicht hat es der ein oder andere schon im Forum entdeckt. Von Menace gibt es einen qualitativ besseren Mitschnitt.
    Leider (bisher?) nur etwas über 40 Minuten (geht bis should be higher).
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vpRmgyIIAOE

    Aber deutlich bessere Tonqualität.
    Dabeigewesene dürften sich auch über die einstimmenden Vor-Ort-Impressionen freuen. Viel Spaß damit!

  2. Eure Meinung zum Delta Machine Album

    Als aller erstest mal einen fetten Dank an Sven Plaggemeier! Du machst das so gut und professionell!!!! Und dann wuerde ich gerne Eure Meinung zum De.Ma.-Album erfahren??? Ich persoenlich muss sagen,das es erst das zweite Album ist,dass ich vom ersten anhoeren absolut genial fand! Alle andere Alben von DM , musste ich mir erst mal ein paar mal anhoeren , bevor ich als alter Depechie Fan damit etwas anfangen konnte und es(vorsichtig gesagt) als gut befand.Fuer mich ist Delta Machine neben Construction Time Again das beste und ausgereifeste Album von DM! Alleine heute die Stimme von Dave,so vielfaeltig und immer wieder voller Ueberraschungen( Wie ein UE-Ei).Ich habe neben den beiden heutigen Songs (Heaven, soothe my soul) noch zwei Lieder auf dem aktuellen Album, die ich mir immer und immer wieder gerne anhoere. Und zwar Secret to the end und alone!!!! Und was sind Eure Lieblingssongs auf dem Album???? Gruss von Dave , aus der liebenswertesten Stadt der Welt, Muenster/NRW

  3. Stage Trucks

    heute mittag habe ich die 3 DM Stage Trucks ( wohl auf dem Weg nach London) auf der A3 gesehen. Das war total cool!!!

  4. Hallöchen, hat jemand auf den Konzerten gesehen, welche tshirts zu kaufen gibt? und wie teuer sind diese ?

  5. @Michi P.
    es gibt eine dvd davon bin gerade es zu laden

  6. Danke Dressed in Red

    @Dressed in Red 16

    Ist ja ein Hammer Link!! Danke!!!!
    Die Leute sollte man an die Live- DVD ranlassen :-))
    Krieg gerade Gänsehaut, hatte das Glück in Nizza dabei zu sein.
    Zähle die Tage bis München.

    See You

  7. Getränke

    In Stuttgart darf man ein PET Getränk in klein mitnehmen. Habe ich gerade nachgelesen.

  8. Uwe der Zauberer

    @Uwe Grund

    Unglaublich gute Fotos.
    Wie kommst Du bloss soweit nach vorne, wenn Du zuerst ganz hinten mit Deiner Fahne posierst? Das grenzt ja an Zauberei :-))

    Welche Konzerte hast Du noch vor Dir?

    See You

  9. Riesendank für die tollen Fotos an Uwe G!!! Irgendwie werden die Fotos immer toller und meine Vorfreude auf Hamburg immer größer!!

  10. Absolut genial. Danke. Am besten gefällt mir die Version von Halo. Gänsehaut pur.

  11. Danke für die tollen Bilder. Freu mich schon aufs Konzert.

    Lämmchen, PET – nein. Aber eine Freundin ist Diabetikerin und die durfte nach Vorzeigen des Diabetiker-Ausweises bei der letzten Tour kleine Tetras mit O-Saft reinnehmen. Also, für Diabetiker – versucht es. Es kommt wohl auf die Leute am Einlass an.

  12. Wie immer, so auch heute, möchte ich wieder U.G. Danke sage, für die grandiosen Fotos …., diesmal wieder mit ganz vorn dabei gewesen,oder ?
    Ich schätze mal, es war in Bratislava genauso kalt wie bei uns hier,und Dave trug den Schal aus reiner Vorsichtsmaßnahme, schließlich wollen ihn noch mehr Fans in Topform sehen… Auch die Weste behielt er ja an…Schaaaade !!!

    Noch 16 mal schlafen…..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner