Home > News > Depeche Mode in Bratislava
- Anzeige -

Konzert in der Slowakei

Depeche Mode in Bratislava

Dave Gahan live (Foto: Uwe Grund)Am Abend des Champions-League-Finale spielten Depeche Mode in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei. Bei Temperaturen unter 10 Grad band sich Dave Gahan vorsichtshalber einen Schal um den Hals. Die Fans feierten die Band, die wieder eine klasse Show ablieferten. Wir haben für Euch die Setlist und Bilder vom Konzert.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=62]

Zagreb-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Markus:
    Hi, ich sitze wie Du auf der nassen Gegentribüne (suuuper Planung) und schließe quasi alphabetisch auf. Ich winke dann mal rüber. :-). „I´m singing in the rain …“ Wünsche schon mal ne gute Anreise & bessere „Wetternerven“.

  2. Front of Stage für Stuttgart (03.06.2013) zu verkaufen

    Hallo,

    wegen Krankheitsfall, habe ich 2 Front of Stage Karten für Stuttgart, Montag, 03.06.2013 zu verkaufen.

  3. Würde mich auch interessieren. Auch wie groß so ein Bereich ist.

  4. Habe noch mal eine Frage an diejenigen, welche FOS Karten haben.Wann seid ihr in Regel am Stadion, um beim Einlass einen guten Platz im FOS Bereich zu erwischen? Bin da ein „Neuling“,also bitte nicht böse sein. Ich freu mich schon so auf Düsseldorf und fiebere jeden Tag dem Konzert entgegen. Damit ich auch etwas davon wirklich habe, würde ich mich von euch über einige Tipps wirklich sehr freuen.
    Allen in München und Frankfurt demnächst GANZ VIEL SPAß!!
    Viele Grüße!
    Andrea

  5. @Frau Ghandi
    Ich hatte schon das vergnügen und konnte eine Schnipsel meiner Begleitung,die auch sehr viel in diesem Kunstwerk verwendet werden,auf meinem Fernseher zu bestaunen und sie sind an schärfe und Farbbrillianz kaum zu überbieten.Es ist wirklich eine helle Freude so etwas zu sehen.Und es wird so manches Offizielle,so auch Barcelona, bei weitem überbieten.Kommt mir schon irgendwie Oscarverdächtig vor.:-)
    Habe irgendwo gelesen ,das du auch in München bist.Welchen Block hast?Ich habe Block L1.Vielleicht schafft man es ja,das man sich dort mal über den Weg läuft,denn Sonntag werde ich mir auf alle Fälle noch die drei Pokale der dort ansässigen Fussballer auf dem Marienplatz noch zu Gemüte führen.:-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner