Home > News > Depeche Mode in Bratislava
- Anzeige -

Konzert in der Slowakei

Depeche Mode in Bratislava

Dave Gahan live (Foto: Uwe Grund)Am Abend des Champions-League-Finale spielten Depeche Mode in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei. Bei Temperaturen unter 10 Grad band sich Dave Gahan vorsichtshalber einen Schal um den Hals. Die Fans feierten die Band, die wieder eine klasse Show ablieferten. Wir haben für Euch die Setlist und Bilder vom Konzert.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=62]

Zagreb-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wow

    Eins der besten Videos. Vielen Dank.
    Danke für alles hier.

  2. Dave mit Schal, der Arme wird ja wohl nicht krank werden.
    Freue mich so auf das Konzert am Mittwoch in London.

  3. @Crossfields

    von wien nach bratislava ist ja auch soweit

  4. setlist hin oder her

    eines ihrer starken instrumentals wäre ohnehin fällig-

    darauf muss man wohl vergebens hoffen

  5. Bratislava

    Hi, liebe DM Gemeinde,

    ich war gestern bei DM in Bratislava.
    Bin extra von Wien hinüber gefahren,
    da ich es nicht mehr bis Feb.2014 aushalten habe können.
    Es war einfach ein geiles Konzert.
    Freut Euch jetzt schon auf die nächsten Konzerte.

  6. @tanja lemmer

    Es werden in der Regel alle Getränke und harte Gegenstände abgenommen… Die gastro will doch Umsatz machen… In den letzten Jahren habe ich kein Konzert erlebt wo man das hätte mit reinnehmen dürfen… Fotoapparate ohne optischen Zoom sind in der Regel gestattet… Jedoch hier wirklich vorher informieren!

    Grüße

  7. so,das muss mal gesagt werden! danke an sven und an alle die im hintergrund noch mitarbeiten an dieser geilen website! danke dafür das du uns devotes so auf dem laufendem hälst,was die tour von den jungs angeht,und auch sonst ,ist nicht selbsverständlich ! also vielen dank an sven,und uns allen viel spass bei den konzerten,is ja nit mer soo lang bis zu den germany gigs! ich freu mich ohne ende darauf,naja obwohl bis zum 3.7, is schon noch was:-) also leute nit nur meckern,sondern auch mal danke sagen an diejenigen die uns diese geile fan page ermöglichen,und das sind wie alle!!in dem sinne ne geile tour! see you,,,genau:-)

  8. Soothe my soul

    Kein Wort darüber wird hier erwähnt, daß Soothe my Soul aufd Platz 22 eindestiegen ist,
    DELTA MACHINE hält sich immer noch in den TOP 10 der Album-Charts,
    obwohl es 3 Neueinsteiger und 2 Wiedereinsteiger gibt,
    Das ist doch auch Kunst, oder??

  9. So, dann können die Bayern ja jetzt das Stadion für unsere Jungs
    aufhübschen ;))

  10. @lämmchen
    Wir ham doch alle mal angefangen….( damals durfte man sowas noch….
    Am besten schaust du auf der Seite des jeweiligen Stadions,
    Lg-
    Ich freu mich auf Frankfurt fos !!!

  11. Lämmchen

    bitte nicht auslachen,aber darf man Getränke in PET-Flaschen und Fotoapparat mit ins Stadion nehmen ????

  12. Fußball???

    Hi,
    Eigentlich lese ich seit vielen Jahren hier nur
    Was ist denn los, können doch nicht wirklich alle
    Fußball gucken…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner