Home / Depeche Mode News / Depeche Mode im Porträt bei Markus Kavkas „Number One“

Depeche Mode im Porträt bei Markus Kavkas „Number One“

Markus Kavka„Number One“ ist der Titel einer neuen Musiksendung mit dem früheren MTV-Moderator Markus Kavka, die am kommenden Mittwoch um 22.20 Uhr auf Kabel Eins mit einem Porträt der Band U2 ihre Premiere feiert. In sieben Folgen nimmt Kavka die Geschichte von sieben Rock- und Pop-Größe unter die Lupe, bereist die Stationen ihrer Karriere, trifft auf Freunde, Fans und Wegbegleiter und befragt die Stars natürlich selbst. Am 11. November dreht sich um 22.15 Uhr alles um Depeche Mode.

Markus Kavka ist großer Depeche Mode-Fan. Deshalb wird es ihn besonders gefreut haben, dass er sich ausgiebig seiner Lieblingsband widmen konnte. Für die Sendung stand ihm unter anderem Martin Gore Rede und Antwort. Wir dürfen gespannt sein, ob Kavka bisher unbekannte Anekdoten und Geschichten aus Martin herausgekitzelt konnte. (Foto: Pressefoto)

Number One
Mittwoch, 11. November 2009
22:15 Uhr

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ist doch schon lääääääääängst bekannt!!!!! Vorher geht’s aber Richtung Oberhausen und Bremen!!!!!!

  2. Ich wollte diese Nachricht schon vor ein paar Tagen als Kommentar hier veröffentlichen; wurde auber nicht freigeschaltet!
    :-(

    Egal, ich freu mich sehr auf eine Sendung über Depeche Mode!!!
    Weiter so…
    ;-)

  3. festplattenrecorder ist schon programmiert.
    aber vorher sehen wir sie live in oberhausen.

    also ihr lieben, dann bis samstag in OB

  4. Plichttermin. Schließlich ist der Markus einer von uns. Habe ihn in HH auf dem Konzert gesehen. Freu mich drauf!

  5. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Hab schon die Vorschau gesehen.
    Das wird sicherlich eine interessante Sendung.

    Euch viel Spass dabei!

  6. Warum muss das alles immer so spät kommen???
    Aber als Fan ist es für mich ein absolutes Muss wachzubleiben, ich kann ja ein Mittagschläfchen einbauen.
    Ich freue mich schon drauf! Schön mit Chips oder Popcorn auf dem Sofa, hach…

  7. Na toll, am 11.11. bin ich im Urlaub! Dann muß ich wohl den Timer stellen und mir das ganze aufnehmen.

  8. Freue mich auch auf den 11.11. abends, bei den Karnevalsgedudel , den ganzen Tag in Köln wirds Zeit was von unseren Jungs zu hören!!! Hoffentlich auch was neues!

    Kavka ist ein ganz netter und sympathischer, toll, daß er mal eine neue Sendung macht:-))
    Wenn Kavka von DM und 80 er Jahre erzählt, verbindet sich das immer an meine Jugend, wahrscheinlich seht ihr das genauso:-)))
    z.b.
    1986 in der Disco eine Gruppe schwarzgekleideten Teenies und tanzten zusammen und sangen zu „STRIPPED“!
    Bin ja mal gespannt, was er über DM erzählt.

  9. JIPPI….
    soll angeblich auch neue facts über Depeche Mode geben. JUBEL :=)
    Mein Fernseher wird laufen. Sonntag 15.11 soll es dann die Wiederholung geben.

Kommentare sind geschlossen.