Home / Depeche Mode News / Depeche Mode im Porträt bei Markus Kavkas „Number One“

Depeche Mode im Porträt bei Markus Kavkas „Number One“

Markus Kavka„Number One“ ist der Titel einer neuen Musiksendung mit dem früheren MTV-Moderator Markus Kavka, die am kommenden Mittwoch um 22.20 Uhr auf Kabel Eins mit einem Porträt der Band U2 ihre Premiere feiert. In sieben Folgen nimmt Kavka die Geschichte von sieben Rock- und Pop-Größe unter die Lupe, bereist die Stationen ihrer Karriere, trifft auf Freunde, Fans und Wegbegleiter und befragt die Stars natürlich selbst. Am 11. November dreht sich um 22.15 Uhr alles um Depeche Mode.

Markus Kavka ist großer Depeche Mode-Fan. Deshalb wird es ihn besonders gefreut haben, dass er sich ausgiebig seiner Lieblingsband widmen konnte. Für die Sendung stand ihm unter anderem Martin Gore Rede und Antwort. Wir dürfen gespannt sein, ob Kavka bisher unbekannte Anekdoten und Geschichten aus Martin herausgekitzelt konnte. (Foto: Pressefoto)

Number One
Mittwoch, 11. November 2009
22:15 Uhr

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Habe 1 Stehplatz Innen für das Konzert am Sonntag in Bremen für 75 Euro zu verkaufen. Kann selbst leider nicht. Die Karte liegt hier in Berlin bereit. Wer Interesse hat, bitte kurz melden.

  2. Tja, da haben wir wohl alle die falsche Berufsauswahl getroffen…Ich wäre auch gerne an Markus Stelle, der sich sicherlich ein Loch in den Bauch freut…Finde ihn sehr sympathisch. Er hat noch die guten Zeiten bei MTV miterlebt, wo damals noch mehr Musik anstelle der blöden Serien und Klingeltöne lief…Werde die Sendung gucken !!!

  3. Hab den Termin auch schon längst fett im Kalender stehen !!!
    Bin wirklich gespannt, ob wir was Neues über DM erfahren !!!

  4. na da freu ich mich doch schon ewig drauf. seit dem ich zum ersten mal die vorschau auf kabel 1 gesehen habe… da wird dann wieder ein leeres video ausgekramt oder eins überspielt und dann wie damals… ist aufnehmen angesagt!!!! :-)

  5. Wird bestimmt interessant! Schau ich mir auf jedenfall an.

  6. Jau, mein Festplattenrecorder freut sich auch! Endlich wieder DM-Nachschub! GEIL!!! Aber zuerst mit DM in Stuttgart abrocken! YEAR!!! Bin schon ganz hibbelig! *freufreufreufreufreu*

    DM4ever!

  7. Hab die allgemeine Vorschau auch schon ein paar mal gesehen. Wird bestimmt nett.
    Aber sind denn die Lehrstunden in Sachen Egozentrik bei den sogenannten Musiksendern schon so überdimensioniert, dass es nicht mal mehr für ein Porträt der bekanntesten Bands reicht?!
    Armes Deutschland!

  8. Das ist nochmal ein kleines Bonbon,so als „Trostpflaster“,daß nach dem Konzert am 07.11. in Mannheim und 08.11. in Stuttgart auf die ich mich schon ganz arg freue (jippieh !!!) erst mal wieder alles nach 4 Konzerten dieses Jahr vorbei ist (schnief !!!) .
    Wie gesagt,ein kleines „Trostpflaster“ dafür,daß es dann wohl wieder ein paar Jahre dauert bis wir uns wieder LIVE auf die Jungs freuen dürfen für die nächste Tour-hoffentlich nicht zu lange(schnief!!!).

    Allen die auch nach Mannheim & Stuttgart fahren – VIEL SPASS!!!!!

  9. Hab das auch schon ziemlich lange gewusst! Freu mich das es ein Fan von Depeche Mode macht. Für Markus ist bestimmt eine Ehre die Sendung zu machen.

    Ich wünsche Allen viel Spaß beim gucken!

Kommentare sind geschlossen.