Home > News > Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert
- Anzeige -

Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert

Echo 2010Depeche Mode sind für den ECHO 2010 in der Kategorie „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert. Dort treten sie gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und orientiert sich an den Chartnotierungen. Maßgebend sind also die Verkaufszahlen. Die Verleihung des ECHO 2010 findet am 4. März 2010 in der Berliner Messe statt. Der Vorverkauf der rund 1000 Karten für die Show beginnt am 5. Februar 2010.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

160 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Matze
    frag ich mich auch!!!!
    DER! Playing Devotee

  2. danke an imuvrini! ich glaub, ich geb mir des heut live ab 2 uhr morgens auf pro7 ;-)

  3. @ Luisas Mum
    Eimal für das beste Video für Wrong und der andere Grammy für das Album SOTU im Bereich Alternativ Music…

    Habe auf Twitter Messages gelesen, dass man da auch mit abstimmen kann – habe ich natürlich schon mehrmals getan – ihr auch?
    Wird der Preis denn durch die Zuschauer oder durch eine Jury gewählt – weiß das jemand hier genauer?

  4. ups, also fürs Video (seh ich grad…). Sorry, alles klar, hab i ned gscheit gelesen ;-)

  5. @Imuvrini
    welche beiden Kategorien sind das gleich nochmal bei den Grammys? Habs vergessen ;-)

  6. japp, denke auch „wrong“ hat es mit seinem video wirklich verdient !
    ist leider so, dass die herren immer nominiert sind, aber nie etwas gewinnen, schade :-/

    daumen drücken, bis sie wund sind :)

  7. Neben der Echo Nominierung gibt es ja auch noch die beiden Grammy Nomierungen – und das Event ist heute. Drücken wir also alle hier die Daumen, dass es klappt.
    Ich hoffe ja, dass sie beide bekommen, aber für das Video Wrong hätten sie es absolut verdient (aus meiner Sicht).

  8. @Heide Pils

    wow .. hab gerade mal nachgerechnet ich auch (27) Wahnsinn!!

  9. @Anja

    Ich will auch nicht abstreiten, das DM die beste Band der Welt ist, da ich selbst seit 27 Jahren DM-Fan bin und bleiben werde. Auch hatte ich das Vergnügen, beim Konzert im Mai 2009 dabei sein zu dürfen. Und mit dem Echo klappts auch.

    Schönes WE noch

  10. @ Playing Devotee
    Jeppp!!!! … habe mich auch dezent zurückgehalten. ;-)

  11. @Anja
    ….aber der nächste der querschlägt,oder?
    Schon komisch…ich denke wir sind hier auf der depeche-side!Naja….
    diesmal sage ich besser nichts dazu! :)
    Nicht das ich hier wieder ne Lawine loslasse :((
    PD 8104

  12. DM werden in dieser Kategorie gewinnen…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  13. @Heide Pils
    Für Dich vielleicht. Für uns ist und bleibt es DM.
    Aber bitte jetzt keine Diskussion starten, denn die beiden kann man nun wirklich nicht vergleichen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner