Home > News > Delta Machine Exposed-Tour bei vevo.com
- Anzeige -

Backstage-Report vom Berlin-Konzert

Delta Machine Exposed-Tour bei vevo.com

Martin Gore backstage.Seit einigen Tagen ist die US-Musikplattform Vevo in Deutschland verfügbar. Das von Sony und Universal Music betriebene Portal hat auch für Depeche Mode-Fans viele Videos im Angebot. Beispielsweise einen kurzen Backstage-Report zum Konzert am 9. Juni im Berliner Olympiastadion, der in Deutschland bislang nicht angesehen werden konnte, jedenfalls nicht offiziell.

Über 75.000 5.000 Musikvideos, exklusive Live-Konzertmitschnitte und eigenproduzierte Musikformate sind vom Deutschland-Start weg unter Vevo.com abrufbar. Rund zwei Jahre haben dafür die Verhandlungen mit der GEMA gedauert.

Das Deutschland-Büro von Vevo wird von Tina Funk geleitet, die vielen von Euch noch aus ihrer Zeit als Mute-Geschäftsführerin bekannt ist. Tina war es auch, die uns lieberweise auf das Backstage-Video hingewiesen hat.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. :)

    Wow, geiles Interview! Dave hat zwar nix gesagt, aber egal. Ich werd von jetzt an manchmal bei Vevo vorbeischauen.
    Danke Sven, Gruß

  2. seeeehr schöööön!
    krieg ich gleich wieder pipi in die augen und gänsehaut…

  3. @Karpfen
    Steht ja auch oben im Beitrag: Das Vevo-Video war in Deutschland bislang offiziell nicht abrufbar, sondern nur über Umwege.

  4. das ist doch schon seit august 2013 online. (gerade geschaut: hab das schon seit dem 17.08. auf meiner festplatte …). ergo nix neues für mich.

    lg karpfen

  5. Sonntag, 09.06.2013, ein unvergesslicher Abend, die Stimmung war sensationell, obwohl pünktlich zum Konzertbeginn der Regen kam (oder vielleicht gerade deshalb „my pleasure at being so wet“), 70.000 Fans haben das Stadion zum Beben gebracht. Higher Love und but not tonight, absolute Highlights, haven’t felt so alive in years

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner