Radiopremiere am Freitag

Dave Gahan: Das ist der erste Song „All of This And Nothing“

Dave Gahan & Soulsavers - All Of This And Nothing
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGF2ZSBHYWhhbiAmYW1wO2FtcDsgU291bHNhdmVycyAtICZhbXA7cXVvdDtBbGwgT2YgVGhpcyBBbmQgTm90aGluZyAoTHlyaWMgVmlkZW8pJmFtcDtxdW90OyIgc3JjPSJodHRwczovL3BsYXllci52aW1lby5jb20vdmlkZW8vMTM4NzYxOTAzP2RudD0xJmFtcDthcHBfaWQ9MTIyOTYzIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Den ersten Song „All of This And Nothing“ aus dem neuen Album „Angels & Ghosts“ von Dave Gahan und den Soulsavers gibt es schon jetzt zu hören. Wir haben ihn als Lyrics-Video für Euch, damit ihr gleich den Text parat habt.

Hier findet ihr den Songtext zum Nachlesen mitsamt der deutschen Übersetzung.

Update: „All of This And Nothing“ könnt ihr schon jetzt bei #Amazon kaufen.

Das neue Album erscheint am 23. Oktober 2015.

[snippet id=“39614″]

Letzte Aktualisierung: 13.9.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

29
Kommentare

  1. Sista-z
    14.9.2015 - 18:40 Uhr
    20

    Einmal gehört und geflasht

    Wundervolle Melodie und Dave’s Stimme klingt besser denn je.
    Freu mich aufs Album :-D und hoffe auf mehr Konzerte in Deutschland.

  2. cabrio318
    12.9.2015 - 21:14 Uhr
    19

    Das ist der Hammer! !!
    Der Song hat mich sofort geflasht!
    Das Album wird hoffentlich gut! ?
    Dave is back!

  3. cabdriver
    12.9.2015 - 18:48 Uhr
    18

    the doors…nicht schlecht der vergleich! aber nicht wirklich jim…ich liebe die doors. aber nun zurück zu dem was hier dargeboten wird…das is so schlecht nicht. fühle gleich beim ersten hören so eine sehnsucht. und wenn songs beim ersten mal so auf mich wirken sind die zeichen gut. ich freu mich drauf.

  4. dirkmichael
    12.9.2015 - 14:36 Uhr
    17

    Klingt fast wie The Doors! Dave auf den Spuren von Jim Morrisson. XD
    Is nicht schlecht, kann/darf man auch gut finden, aber mein Fall ist es definitiv nicht! Dave’s Stimme ist mir da doch zu sehr mit Synthie-Pop verbunden.

  5. Silke
    12.9.2015 - 11:54 Uhr
    16

    ???

    Hab‘ mich gleich beim ersten hören in den song verliebt …und Dave’s Stimme …amazing !!!

  6. Holger
    12.9.2015 - 11:13 Uhr
    15

    richtig gut

    finde den Song super! Meiner Meinung nach besser als alles auf dem letzten DM-Album. Könnte was werden im Radio und in den Charts. Das Lyric-Video finde ich übrigens sehr passend! Ja, verstörend, aber das ist das Lied irgendwie auch, im positiven Sinn.

  7. Villow
    12.9.2015 - 10:09 Uhr
    14

    Song klasse

    Der Song ist klasse.
    Das Video hier ist echt sehr unpassend zum Song. Eher verstörend.

  8. Lilian
    11.9.2015 - 20:44 Uhr
    13

    Sehr Gut!

    Gefällt mir. Hätte aber auch mit auf dem letzten Album sein können. Tolle Stimme von Dave, gut wie immer. Daumen hoch!

  9. Soulxavier
    11.9.2015 - 20:43 Uhr
    12

    Dave's Stimme / 80s Hit (A-ha ?)

    1. Dave’s Stimme tönt mit den Soulsavers einfach noch besser als bei DM.
    Wieso ?

    2. Die Melodie der Passage „move in from the dark“ erinnert mich stark an irgendeinen 80s Klassiker. Kann mir jemand helfen. Aha ? Kim Wilde ?

    • Sandi
      11.9.2015 - 21:05 Uhr
      12.1

      Belinda Carlisle – Circle in the sand ;-)

    • Soulxavier
      11.9.2015 - 21:09 Uhr
      12.2

      Genau das war's !

      Danke, Sandi !

    • Holger
      12.9.2015 - 11:14 Uhr
      12.3

      richtig

      Ha! Ich war auch eben schon am rätseln… Jetzt hab ich das Belinda Carlisle-Lied doch gleich als Ohrwurm ;-)

  10. ivilover
    11.9.2015 - 20:02 Uhr
    11

    gefällt mir

    Mag den Song und bin auf den Rest vom Longplayer gespannt. Nice WE o!