Home > News > Dave Gahan: Das ist der erste Song „All of This And Nothing“
- Anzeige -

Radiopremiere am Freitag

Dave Gahan: Das ist der erste Song „All of This And Nothing“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGF2ZSBHYWhhbiAmYW1wO2FtcDsgU291bHNhdmVycyAtICZhbXA7cXVvdDtBbGwgT2YgVGhpcyBBbmQgTm90aGluZyAoTHlyaWMgVmlkZW8pJmFtcDtxdW90OyIgc3JjPSJodHRwczovL3BsYXllci52aW1lby5jb20vdmlkZW8vMTM4NzYxOTAzP2g9OTQ4YTQ3YTg4MyZhbXA7ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSIxMDg4IiBoZWlnaHQ9IjYxMiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Den ersten Song „All of This And Nothing“ aus dem neuen Album „Angels & Ghosts“ von Dave Gahan und den Soulsavers gibt es schon jetzt zu hören. Wir haben ihn als Lyrics-Video für Euch, damit ihr gleich den Text parat habt.

Hier findet ihr den Songtext zum Nachlesen mitsamt der deutschen Übersetzung.

Update: „All of This And Nothing“ könnt ihr schon jetzt bei iTunes oder Amazon kaufen.

Das neue Album erscheint am 23. Oktober 2015.

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Will ich DAS wirklich hören....

    NEIN! Daves SOS kommt bei mir nicht an.

  2. So, nun endlich auch mal gehört. Und was soll ich sagen? Dave hat mich nicht enttäuscht. Er hat genau das abgeliefert was ich erwartet habe.
    Sorry, Dave Gähn.
    PS :
    Hoffentlich kommt mal wieder was von DM mit Gänsehautfaktor. Das letzte Mal ist schon ne Weile her….wrong.

Kommentare sind geschlossen.