Home > News > Dave Gahan: Das ist der erste Song „All of This And Nothing“
- Anzeige -

Radiopremiere am Freitag

Dave Gahan: Das ist der erste Song „All of This And Nothing“


Den ersten Song „All of This And Nothing“ aus dem neuen Album „Angels & Ghosts“ von Dave Gahan und den Soulsavers gibt es schon jetzt zu hören. Wir haben ihn als Lyrics-Video für Euch, damit ihr gleich den Text parat habt.

Hier findet ihr den Songtext zum Nachlesen mitsamt der deutschen Übersetzung.

Update: „All of This And Nothing“ könnt ihr schon jetzt bei iTunes oder Amazon kaufen.

Das neue Album erscheint am 23. Oktober 2015.

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Will ich DAS wirklich hören....

    NEIN! Daves SOS kommt bei mir nicht an.

  2. So, nun endlich auch mal gehört. Und was soll ich sagen? Dave hat mich nicht enttäuscht. Er hat genau das abgeliefert was ich erwartet habe.
    Sorry, Dave Gähn.
    PS :
    Hoffentlich kommt mal wieder was von DM mit Gänsehautfaktor. Das letzte Mal ist schon ne Weile her….wrong.

  3. Einmal gehört und geflasht

    Wundervolle Melodie und Dave’s Stimme klingt besser denn je.
    Freu mich aufs Album :-D und hoffe auf mehr Konzerte in Deutschland.

  4. Das ist der Hammer! !!
    Der Song hat mich sofort geflasht!
    Das Album wird hoffentlich gut! ?
    Dave is back!

  5. the doors…nicht schlecht der vergleich! aber nicht wirklich jim…ich liebe die doors. aber nun zurück zu dem was hier dargeboten wird…das is so schlecht nicht. fühle gleich beim ersten hören so eine sehnsucht. und wenn songs beim ersten mal so auf mich wirken sind die zeichen gut. ich freu mich drauf.

  6. Klingt fast wie The Doors! Dave auf den Spuren von Jim Morrisson. XD
    Is nicht schlecht, kann/darf man auch gut finden, aber mein Fall ist es definitiv nicht! Dave’s Stimme ist mir da doch zu sehr mit Synthie-Pop verbunden.

  7. ???

    Hab‘ mich gleich beim ersten hören in den song verliebt …und Dave’s Stimme …amazing !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner