Home > News > Dave Gahan bei Premiere von neuem Madonna-Film
- Anzeige -

Dave Gahan bei Premiere von neuem Madonna-Film

Dave Gahan und Ehefrau JenniferDave Gahan und seine Ehefrau Jennifer waren im New Yorker Museum für moderne Kunst (MOMA) Gast bei der Premiere von „W.E.“, dem neuen Kinofilm von Madonna. Das Liebesdrama wird ab dem 16. Februar 2012 auch in Deutschland zu sehen sein wird. Was Dave von dem Streifen hält, zu dessen Vorführung natürlich auch Madonna erschienen war, ist nicht überliefert. Aber zwei Videos von seiner Ankunft können wir Euch zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=dO-_HXC5Vmw

Weitere Bilder könnt ihr Euch bei Zimbio anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ein sehr hübsches Paar !!! Gesund sehen die beiden aus !!! „Gönnt Euch noch viel Zeit für einander“ – bis wir DAVE wieder auf der Bühne haben !!! Und das hoffentlich bald !!!! (Happy Birthday, Manuela !!!) LG an alle !!!

  2. @ 17, 18, 19: Ja find´ich auch. Das sollten man den beiden doch mal
    gönnen, ohne das blöde Gekreische….

  3. Jen hat schicke (kalte?) Beine
    und nen scharfen alten unrasierten Mann *ggg*!
    Seufz…

  4. @ Oh well: Nuja, wenn man zu einer PREMIERE geht, muss man wohl mit sowas rechnen. Der kann zu solchen Anlässen ruhig mal etwas Jubel-Trubel vertragen, finde ich. Wollte er das umgehen, hätte er sich den Film ja auch drei Wochen später anschauen können. Ist doch ein „alter“ Hase.
    Es wäre uns doch auch nicht recht gewesen, wenn niemand weiter Notiz von ihm genommen hätte, ODER? ;-)

  5. Hallo, Dave!

    Es ist zwar schön, einmal wieder etwas von Dave zu hören – und ich schließe mich mit Freude Kommentaren wie „gut sieht er aus“ an -, aber ich denke, Dave würde sich auch einmal einen Abend ohne Rufe und Blitzlichter von Paparazzi verdienen. Jeder hat doch seine Privatsphäre, egal ob daheim, oder in der Öffentlichkeit. Sie sollten ihn einmal in Ruhe lassen, oder?

  6. Gefällt mir ...

    … irgendwie nicht!

    @Gast: Gala.de …. scheint so!

  7. Beide Videos sind vom gleichen Ereignis, nur das Erste wurde so geschnitten, dass man den Eindruck bekommen (naja ;-)) könnte sie wären an der Meute vorbei gelaufen.

  8. hmm, diese Vidoes verwirren mich! Einmal steigen sie aus dem Auto und gehen direkt rein und bei dem anderen mal bleiben sie vor dem Auto stehen und lassen sich fotografieren? Sind das zwei verschiedene Orte???

    Aber unverschämt gut sieht er aus mit seinen fast 50! (sieht natürlich auch;) )

  9. Oh, bin ich versehentlich auf gala.de gelandet? Nein. Hm.

  10. DANKE!!!!!!…für diese schönen Bilder!!!!!!!Gruss an alle!!;-))))))

  11. papparazzi sind ja ein nerviges pack. sollen se den dave doch mal in ruhe is kino lassen :|

  12. ich finde auch, daß Dave gut erholt ausschaut. das freut mich sehr. schade, daß die leute ihn immer gleich so anschreien müssen. soll er doch mal mit seiner jenny in ruhe kino gucken gehen. freu mich sehr für ihn.
    grüße

  13. Mir fällt beim Ansehen der bewegten Bilder auf, dass das Paar schlicht einen angenehmen Abend erleben möchte. Die Rufe und das Fotografieren der Presseleute passen nicht in die gewünschte Situation… Laut Andy Fletcher und nach eigenem Erleben zeigen Depeche-Mode-Fans diesbezüglich ein sensibleres Gespür. :-)

  14. OhO und alle sind gleich wieder Ga Ga . Übrigends bin ich morgen mit der geilen Rosi in “ Facebook“ unter 32 16 08 zu erreichen . Ich glaube DAVE kommt auch vorbei !?!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner