Home > News > Dave Gahan bei Premiere von neuem Madonna-Film
- Anzeige -

Dave Gahan bei Premiere von neuem Madonna-Film

Dave Gahan und Ehefrau JenniferDave Gahan und seine Ehefrau Jennifer waren im New Yorker Museum für moderne Kunst (MOMA) Gast bei der Premiere von „W.E.“, dem neuen Kinofilm von Madonna. Das Liebesdrama wird ab dem 16. Februar 2012 auch in Deutschland zu sehen sein wird. Was Dave von dem Streifen hält, zu dessen Vorführung natürlich auch Madonna erschienen war, ist nicht überliefert. Aber zwei Videos von seiner Ankunft können wir Euch zeigen.

David Gahan In New York City

Weitere Bilder könnt ihr Euch bei Zimbio anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Mute Man

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.

    @ Imuvrini

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Hoffentlich können wir uns nächstes Jahr wiedersehen, sonst bestimmt wieder auf einem DM Konzert 2013.

  2. @ Imu: Danke auch von mir, für den Link! Und ja, das lachen ich echt
    gut – hört sich fit, gut gelaunt und entspannt an – super!

    Wünsche allen Geburtstagskindern dieser Woche noch Happy Birthday !

  3. Dave steigt aus einem Auto und geht mit seiner Frau in ein Kino.
    Das sind ja mal richtige News!

  4. @Imuvrini, Kommentar #49
    Jaah, sein Lachen hat mich jedes Mal zum Schmunzeln gebracht! Das hat sich über all die Jahre überhaupt nicht verändert.^^

  5. ich auch

    Hey Manuela, ich habe heute auch Geburtstag!
    Glückwunsch!

  6. Sehr schönes Paar!
    Sie sehen beide glücklich und gesund aus!
    Schön , von Dave mal wieder zu hören oder Einblicke zu sehen.

    @1982
    und DM Tini, Sonja, Anna-Maria
    Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich werde euch nächste Woche mailen.

    Euch noch ein schönes 3. Adventswochenende!

  7. @ oh well
    Gern geschehen – mir hat das Interview und auch die Songauswahl von Dave gut gefallen. Herrlich finde ich immer seine Lache – die klingt irgendwie frisch und jung! Schön, dass es ihm gut geht!!!

    @ Playing Devotee
    Ja, lange schon nichts mehr gehört….. versuche Ende Januar auf die Masses zu kommen. Vielleicht klappt es dann ja mal mit einem Kennenlernen….

    Wünsche Allen einschönes WE!

  8. @41
    weil sich bei solchen premieren die sogenannten promis immer gegenseitig einladen . und da die ja so ungefähr gleichen alters sind
    und ihre karrieren gleichzeitig verliefen und verlaufen werden die ich wohl kennen . und darum wurde er wohl eingeladen . und wenn sich rumspricht das der dave dort war gehen bestimmt noch ein paar dm`ler ins kino , nur um zu sehen was dave gesehen hat . und so kann man dann auch noch ein paar karten verkaufen .
    obwohl ich nicht sicher bin das sich das lohnt , madonnafilme sollen ja nicht so dolle sein .
    aber is wohl geschmackssache .

  9. @Imuvrini, Kommentar #39
    Ich jedenfalls bin dir sehr dankbar für den Link; hat mich geradezu gefesselt. Wirklich interessant; vielen Dank noch einmal!^^

  10. Hoppla!

    …. ich meine natürlich #26! Entschuldige bitte!

Kommentare sind geschlossen.