Home > News > Dave Gahan bei Premiere von neuem Madonna-Film
- Anzeige -

Dave Gahan bei Premiere von neuem Madonna-Film

Dave Gahan und Ehefrau JenniferDave Gahan und seine Ehefrau Jennifer waren im New Yorker Museum für moderne Kunst (MOMA) Gast bei der Premiere von „W.E.“, dem neuen Kinofilm von Madonna. Das Liebesdrama wird ab dem 16. Februar 2012 auch in Deutschland zu sehen sein wird. Was Dave von dem Streifen hält, zu dessen Vorführung natürlich auch Madonna erschienen war, ist nicht überliefert. Aber zwei Videos von seiner Ankunft können wir Euch zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=dO-_HXC5Vmw

Weitere Bilder könnt ihr Euch bei Zimbio anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Eigentlich nur Modeleute da….

    Valentino und Donna Karan sind noch die bekanntesten gewesen.

    Kräht kein Hahn nach ;-)

  2. Matze, setzen 6!

    @Matze

    Bitte mal etwas seriöser rüberkommen – vor allem in Sachen Krankheit!

  3. find ich toll, endlich sieht man ihn mal wieder :-)
    und er sieht wirklich super aus, echt klasse.

    Freu mich schon auf ein neues Album (fast zwei Jahre nach dem letzten Konzert ist schon mehr, als ich gedacht habe, warten zu können – jetzt muss so langsam mal was her *g*) und hoffe auf eine tolle Tour.
    Gerade heut hab ich mir bei YT wieder sämtliche Konzertmitschnitte angeschaut und will endlich wieder selbst in der Menge stehen und mitsingen :-)

  4. gut sieht unser dave aus…sehr gut sogar.
    die erholung nach der langen anstrengenden tour steht ihm sehr gut zu gesicht geschrieben. also auf du „rampensau“ , zieht euer neues album durch und dann ab auf die bühne…hier sind zich tausende fans die haben einen mordshunger auf euch und leiden so wie ich an depresiven entzugserscheinungen ;o))

    hat schon mal einer was gehört,wie es um dave´s gesundheit steht (fucking blasentumor) ??? äußerlich sieht er ja absolut fit aus…

  5. würde eher sagen, es handelt sich um eine „Ansage“…nett lächeln und ab durch die Tür !

  6. Ja und ich will in Zukunft auch die Türen geöffnet bekommen.
    So, das wird gleich mal als neue Hausregel eingeführt.

    :-)

  7. Hä?

    Ich seh´ nix von anzicken – sah eher so aus nach:
    Ich hab´ heut ja kein Bock auf den Presserummel, bleib sitzen, ich mach auf und dann schnell rein …… so in der Art.

    Das ist doch in Ordnung. Und Sie sah auf den 2. Blick auch ganz entspannt aus…… finde ich.

  8. Niedlich. So ´nen Mann will man, äh Frau haben ;-)

  9. Ja Gentleman, ausser dass er seine Frau noch kurz vorm aussteigen anzickt…

  10. Gut schaut er aus!! Und ja, Gentleman der alten Schule… ;-))))

  11. David !

    Oh my God !! David !!!
    Mehr muss man net sagen !!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner