Home > News > Dave Gahan bei Premiere von neuem Madonna-Film
- Anzeige -

Dave Gahan bei Premiere von neuem Madonna-Film

Dave Gahan und Ehefrau JenniferDave Gahan und seine Ehefrau Jennifer waren im New Yorker Museum für moderne Kunst (MOMA) Gast bei der Premiere von „W.E.“, dem neuen Kinofilm von Madonna. Das Liebesdrama wird ab dem 16. Februar 2012 auch in Deutschland zu sehen sein wird. Was Dave von dem Streifen hält, zu dessen Vorführung natürlich auch Madonna erschienen war, ist nicht überliefert. Aber zwei Videos von seiner Ankunft können wir Euch zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=dO-_HXC5Vmw

Weitere Bilder könnt ihr Euch bei Zimbio anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Ga(ha)ndalf, Kommentar #16
    Stimmt schon, aber ich frage mich, ob das wirklich so schön ist, ständig von Kerlen mit Kameras umkreist zu werden. Naja, wahrscheinlich ist das reine Gewöhnungssache und nervt ihn gar nicht [mehr]. Überrascht hat er jedenfalls nicht ausgesehen, und wenn er darüber wirklich verärgert gewesen sein sollte, hat er es gut versteckt. Respekt!

  2. @ Markus
    so in etwa habe ich es auch erhofft und denke auch das es nur noch die obligatorischen kontrollen gibt. also hoffen wir auf ein super-geiles-album mit einer super-geilen-tour.

    @ Playing Devotee
    danke und viele grüße zurück…auch an alle anderen hier anwesenden

  3. Hach ja ein schönes Paar!!!! Na hoffentlich gehen si jetztbald mal ins Studio!!!!!
    @Manuela
    Happy Birthday nachträglich!!!! Liebe grüße !!!!!!!

  4. sich Devotee schimfen darf nur ICH!!!

    @13
    ..der Kommfunktion vewiesen!!!!

    WER IM GLASHAUS SITZT…..

    Es ist zwar Winter,aber ist gibt noch kein dickes Eis auf alles Wegen…..also vorsichtig vorwärts laufen ist angesagt!!!

  5. @Schnatti & XXX & Markus & IMU & Matze
    erstmal….lange nicht voneinander gehört…aber schön das EUCH ALLE noch gibt….;);)…
    @IMU…wir sollten uns am 28.01.2012 sehen!!!(Danke für den Link)
    @Matze
    sehr gute Frage!!!…;)

    ZM THEMA….DAVE IST EIN GENTLEMAN…aber warum ausgerechnet beim Madonnamovie???…naja jedem das seine…:)

    PD

  6. Sorry – etwas off topic, aber brandaktuell – ich weiß nicht, ob das jemand hier schon gepostet hat…..
    BBC hat heute ein aktuelles Interview mit Dave online gestellt – Thema sind Daves musikalische Top Ten. Das war für mich doch sehr interessant:

    http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b015gtnv

    Ich wünsche Euch viel Spaß damit!

  7. Nachtrag vom Nachtrag:

    „Liebe“ bezogen auf`s Menschliche…

  8. Nachtrag:

    Du (Dave) hast ALLES richtig gemacht…ich liebe Dich :-)))

  9. was ein Mist..die ganze Sache war doch organisiert und abgesprochen (DER MEGAFILM)..na ja, wie auch immer…Dave sieht klasse (wie immer) aus und seine Frau ist DER Hammer…man könnte ihn beneiden

    alles gute mein Freund :-)

  10. Ich hoffe es ist Madonnas letzter Film.Fand ihre schauspielerischen Darbietungen bisher ein bisschen lang und weilig.Soll sich wirklich auf ihre Musik konzentrieren denn da kann ihr keiner was vormachen.Na fast zumindest nicht:-).
    Irgendwie finde ich,das von unseren Jungs irgendwie alle wieder aus ihrem Versteck kommen.Da geht gewiss bald was,habe ich so im Gefühl.
    Aber hab ich mich in dem Video täuschen lassen,weil es ging doch sehr schnell,aber hat Dave seine Ohren wieder beschmückt?
    @ Matze
    Kann da zwar nur mutmassen,aber denke da er so gesund aussieht wird er die Tumorgeschichte schon lange als geheilt abgeschlossen haben.Nur wie jeder Krebspatient muss er sich,auch bei besiegen der Krankheit ,von Zeit zu Zeit durchchecken lassen.

  11. Ich denke auch, dass Dace & Co. bestimmt genau weiß, was bei so einer Premiere los ist…das müßte eigentlich schon Routine sein. Denke wenn man als Promi seine Ruhe haben will, dann gibt es wahrscheinlich günstigere Orte als eine Premiere…

  12. dave sieht sehr erholt und gesund aus. auch seine frau ist wie immer der hammer. schön, diese videos zu sehen. ;) und hoffen wir mal, dass hier nächsten monat steht: depeche mode wieder im studio. ;)

  13. Wow…..Dave sieht fantastisch aus….und seine FRau wirklich toll……

    Er wirkt auf mich wie ein GOTT wenn er zu den Fotografen winkt…..
    und wie romantisch er Jennifer die Tür aufhält….ein echter Gentlman
    wie im Märchen…..
    Da können sich die B & C Promis in Deutschland noch was abgucken….

    Ja Dave willst du nicht bald mal wieder nach Berlin kommen ?

    Wir haben doch auch ab und zu Premieren aller Art…….: )

    Wie wäre denn eine Autogrammstunde bei MEDIA MARKT oder sowas in die Richtung……

    Bis Bald Dave und Jennifer lasst es euch gut gehen und

    FROHE WEINACHTEN euch allen ….auch die Meckerfritzen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner